Doof ist in, der neuste Schrei auf der Kö.
Gruß
Wettergirl-
Und kostet nichts, Prunella.
Gruß
Wettergirl-
Erstmal freu ich mich auf Sonntag. Hoffentlich brauch ich die ganzen Neuheiten nicht alle..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also ich brauch nichts, hab den Vorratskeller sowas von voll.
ich geh nun ins Bett, habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, schlaf schön!!
Ich bin heute auch schon den ganzen Tag sowas von müde...bis morgen!!
Gute Nacht meine Süßen Doofen..
schön und träumt süß.
Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Zusammen
ihr plant wieder einen Ausflug![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu
les gerade Eure Gespräche von gestern Abend
Natürlich bin ich auch dabei, das wird ein Riesenfest und wir werden es richtig schön haben![]()
![]()
Am Sonntag bin ich auch schon gespannt, besonders auf die Glosse, ihr habt mich ja erwischt und jetzt bin ich ein Riesen-Ricci-Gloss-Fan
Einen schönen Tag Euch allen![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Jaaaaaaaaa, ich auch wollen mit zur Beautymesse
Und ins Outlet auch![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
hallo ihr lieben kleiner outlet bericht d dorf
ich hatte heute vor meinem spa besuch in köln noch etwas zeit und war voher in d dorf
also von ricci gabs nur parfum sb und ein paar cellular sets das wars beim schmuck gabs die jet set uhr die is aus dem bestand genommen worden also sind es keine retouren. tja sonst gabs nix. außer bei baby koch ist seid fr. wieder sonderverkauf, bettwäsche/heimtex und klamotten aber wieder sehr geplundert es gab sogar zwei kisten wo ricci draufstand aber da is ja nie das drin was draufsteht weil die ja alles umackern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
da haste dich ja mal wieder ins Getümmel gestürzt.
Am Freitag konnt ich nicht, sonst hätt ich mir den Sonderverkauf mal reingezogen. Später lohnt es nicht, das beste ist eh weg oder durchgrewühlt.
Gruß
Wettergirl-
Tina
Gruß
Wettergirl-
Wetti
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wir stürmen die Look!!!!!
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**