Nacht wetti,ich geh jetzt auch
![]()
an alle
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nachti MIBIE, träum schön!
Och jetzt hab ich Dich verpasst.
Nacht Pruni..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Holle Ihr Lieben
habe gerade mal wieder Eure gestrigen Gespräche nachgelesen, leider bin ich zZ Abends erst super spät daheim und dann zu müde noch mal den PC anzuwerfen, daher lese ich dann nach und gebe meinen Senf dazu
Also ich fände den Samstag für die Look auch am besten, ach ich fang auch jetzt schon an, mich zu freuendas wird bestimmt ganz herrlich werden.
Wünsche Euch einen tollen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na klar muss es vorher noch mindestens eine Outlettour geben, dafür hat das viel zu viel Spaß gemacht
Ja so ist das mit der Tasche, aber was solls, nicht ärgern, ich nutze die Tasche intensiv, ist fürs Büro echt prima und von daher nicht ärgern...
Schätzeken, ich Euch doch auch, aber es sind zZ einfach jede Menge Termine, aber vielleicht bin ich heute was früher daheim, bestimmt aber morgen abend![]()
Liebe Grüße ripley1966
Wie Was Woo????? Es gibt wieder die Look? Klärt mich doch bitte mal jemand auf. Hab nur ein paar kleine Fragen.Wann ist die, Wo ist die, wer fährt schon alles mit? Ich bin auf jeden Fall dabei, und wenn ich wirklich mit meinen beiden Krücken kommen muss. Das ist mir egal.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
die Look ist wohl am 11. und 12. September und wir haben hier mal drüber gesprochen, den Samstag Nachmittag Termin zu wählen.
Und fahren tun wir natürlich alleZur Not tragen wir Dich abwechselnd
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Ripley
im September werd ich ja wohl hoffentlich von meinen Krücken ab sein. Dann kann ich wieder rennen
Und wenn nicht, bring ich mir nen Rollstuhl mit, muss dann nur noch jemanden finden, der mich fährt.
Das wird dann ja wohl ein Megatag. Vorher wird ja wohl noch ein Outletbesuch anstehen oder? Wo wird das denn dieses Jahr gemacht? Wieder in Neuss im Swissotel???
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny
"Austragungsort" steht, glaube ich, noch gar nicht fest
Sicher ist nur: Wir werden da sein und das volle Düsseldorf-Programm durchziehen![]()
Pruniiiwir haben uns ja schon sooooo lange nicht mehr gelesen. Alles okay bei dir????
Alles Liebe Bonny
Ja, bei mir ist alles gut.
Freu mich, dich hier zu treffen
Und du bist auch auf dem Weg der Genesung?
Ich hatte schon mal PN geschrieben, aber da warst du wohl noch nicht wieder zu Hause.
Nun denn, ich schick dir mal nen dicken Knuddelgruß!
Das sind doch tolle Neuigkeiten mit der Look, oder?
Ich freu mich schon drauf, vorallen Dingen, daß ich euch dann wiedersehe. Abervielleicht ist ja vorher nochmal ein Outlettreffen.
Mir gehts soweit wieder gut, Die Narbe am Hals heilt ganz gut, war gestern nochmal zur Kontrolle beim HNO. Montag wird der Fuss nochmal geröntgt, und dann wird entschieden, ob ich schon Physiotherapie machen kann. Mein Ziel ist ja Anfang Juni wieder zu arbeiten, aber ich glaub, daßklappt nicht so ganz. Aber egal, der Fuss muss richtig ausheilen, sonst war alles umsonst.
Ich freu mich schon tierisch auf die Look. Das wird bestimmt klasse, wenn wir da mit nem ganzen haufen Mädels auflaufen.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausheilt. Schon dich nur gut, das wird schon wieder!
Ich freue mich acuh schon ganz arg auf ein Wiedersehen; ich denke, wir kriegen den ein oder anderen Outletbesuch vorher nochmal hin und dann kommst du wieder mit
Ich war ja im letzten Jahr nicht auf der LOOK, bin sehr gespannt und freu mich.
Na klar bin ich beim nächsten Treffen dabei und wenn es noch auf Krücken ist. Wie gesagt, muss dann nur jemanden finden, der mich fährt.Herr Bonny hat ja ab Montag 2 Wochen Urlaub, dann fährt er mit mir auch nochmal zum Outlet. Irgendwie brauch ich das jetzt, muss mir mal was gutes gönnen
![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist doch toll, dass du dann mit Herrn Bonny schon mal fährst!
Was den nächsten Outletbesuch mit den Beauties angeht, das kriegen wir schon geregelt, dass du da mitkommst. Wir sind ja erfinderisch
So, ich muss mich um's Essen kümmern, die Große kommt gleich aus der Schule.
War schön, mit dir zu plauschen; ich drück dich, bis bald!
Huhu Bonny,
schön Dich auch mal wieder zu sehen.
Ich hab schon gelesen, dass es Dir wieder ganz gut geht. Ich hatte Dir auch mal ne PN geschrieben. Dein Briefkasten muss ja überquellen..
Bis September ist ja noch Zeit. Auf der Look wirst Du wohl die Schnellste sein und wir müssen Dir hinterher laufen.)
Bis später![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hey zusammen
wie läuft das denn, wenn man auf der Messe geschminkt wird ... schminken die einen erst komplett ab und dann wieder vollkommen neu???![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
also ich bin ungeschminkt zur messe.
also man kann sich an den div. ständen schminken lassen B.E. oder Mario di lugie und so die schminken einen dann komplett soweit ich das weiss bei leighton denny konnte man sich die näge. machen lassen die haben entweder es komplett gemacht oder gezeigt und man konnte dann mitmachen da war aber immer so ne lange schlange da muss man schon zeit mitbringen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu
jetzt bin ich mal da und Ihr seid alle wegschade!!!
Hoffe Ihr habt alle einen schönen Abend und es geht allen gut, bin weiter gespannt auf Samstag Nacht und Sonntag, werde fleissig schauen, wer nicht![]()
Liebe Grüße ripley1966
Huhu, ich bin auch da
Ripley, bisse auch noch da?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Yep Schnucki, bin noch da...
Liebe Grüße ripley1966
schön, dich zu lesen.
Ich hab die letzten 2 Stunden in der Kinderklinik zugebracht. Die 16-j. Tochter meiner Freundin ist zuhause einfach umgekippt.
Puh was ne Aufregung. Ihr gehts wieder ganz gut, aber sie musste da bleiben.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Abend, Mädels!
Ich schau nur ganz kurz nochmal rein; Tina...das sind ja Neuigkeiten
Kennt man schon die Ursache?
Prnui Liebes
Was war denn da passiert Tina, wisst Ihr schon was? Ganz schöne Aufregung, das kann ich mir gut vorstellen
Ich war heute in der "Röhre" wegen meinem Rücken, habe seit Monaten Schmerzen, nu ist raus, dass ich leichte Arthrose in den Wirbeln habe und da ne Entzündung drin sitzt, das heißt Spritzen und dann Krankengymnastik und dann daheim Disziplin und die Übungen regelmäßig weiter machen....
Liebe Grüße ripley1966
Pruni,
ne, ne Ursache gibts noch nicht. Sie hatte abends schlimme Kopfschmerzen, lag auf der Couch, wollte dann ins Bad und bricht im Flur einfacht zusammen, wird kalkweiß, bewusstlos. Meine Freundin sofort Panik und 112 angerufen und mich. Tja, jetzt wird sie auf den Kopf gestellt. Mal sehen was bei raus kommt.
Tja, die eine raus aus der Klinik, die nächste rein.
Ich brauch Urlaub.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja Schnucki, das glaube ich auch, oder vielleicht interimsweise einen Besuch mit netten anderen Mädels in einem Outletstore Deiner Wahl?![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ihr Süssen
also die so langsam wirklich ätzenden Schmerzen (seit mindestens 6 Monaten) von denen ich gehofft hatte, dass sie durch blosses Ignorieren weggehenwerden verschwinden, weil sie durch die akute Entzündung kommen und ich inzwischen auch unbewusst ne Fehlhaltung einnehme. Da helfen dann die Spritzen.
Aber die Arthrose geht natülich nicht weg, leider. Man kann das aber in der Entwicklung stoppen, indem man täglich einige Übungen macht. Sagt Pruni ja auch, man muss sich dann nur täglich in den Ar... treten, das auch zu machenAber das ist schon wichtig, wie mir der Arzt heute sagte sei ich ja schließlich noch ein junges Ding
und will noch weiter alles machen können.....
Liebe Grüße ripley1966