Tina, die Glosse im Outlet sind aber alle noch versiegelt.
Nur die Benutzten sortieren sie aus.
Gruß
Wettergirl-
Tina, wie hat deinem Lebensgefährten denn die Studiotour gefallen?
Gruß
Wettergirl-
Ja, das finde ich auch klasse, das es hier das Forum gibt, sonst denkt man echt man wäre nicht normal! Aber immer diese vorurteile...lache mich aber immer ins fäustchen wenn ich wieder bestaunt werde ;)
Man sieht mich schon garnicht mehr im Douglas oder so..warum auch?? Perfum und so habe ich nur aus dem HS Bereich, sowie die Gesichtscremes und Bodylotions...nur bei Makeup schweife ich nur kurz durch den DM![]()
So, ich geh nun ins Bettchen
Es war schön, mit euch zu plaudern und zu lachen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Der war mächtig beeindruckt. Wir waren im April (Osterferien).
Hat ein Foto mit Oliver Malmann gemacht und Hadiya hat ihn mal angeguckt.
Hat er im Maredo doch erzählt, glaub ich...
Das lustigste war, wir sind durch das Studio und waren im Küchenbereich. Ich hab erstmal ein paar Schubladen aufgemacht, ob die auch echt sind.
Abends zuhause, Glotze an und da kam grade eine Kitchen Aid Sendung genau aus "unserer" Küche, wo wir ein paar Stunden vorher drin waren.
Wir haben uns kaputt gelacht auf der Couch..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, werde jetzt mal ins Bad hüpfen und mal die neue Cellular Foam Maske probieren, freue mich schon den ganzen tag darauf
Ich wünsch euch allein eine gute nacht...bis morgen
schlaft schöööön und träumt schön von den Ricci Produkten!!![]()
Schlaf schön Hexina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hexina, dann lass es dir gutgehen mit dem Cellular Foam!!
Schlaf schön, bis morgen mal!
Gute Nacht Wetti, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsch euch auch (als heimliche Mitleserin) allen eine gute Nacht, ihr seid schon gut drauf!!!!
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gute Nacht, Wetti!!
War, wie immer, sehr schön mit dir hier!!![]()
Macht Spaß euch zu lesen
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich trau mich doch nicht, weil ich nix mit ricci zu tun habe
![]()
Ach doch, ein Shirt von Ricci besitze ich auch
Womit sollen wir denn mal anfangen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Schaue gerade den Raab nebenher und könnt mich wegschmeißen vor Lachen
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, ich werde mich jetzt auch mal verabschieden.
War schön mit Euch.
Gute naaaacht![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Seid ihr jetzt alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Naaaacht![]()
Tina, gute Nacht und träum was Schönes.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht an alle auch von mir!
Extraknuddler an meine Zwillimaus, Tina, MIBIE, Knuddelgrüße auch an euch, schlaft alle schön!!
Gute Nacht Zwillimaus, schlaf schön
Mache mich jetzt auch ins. Danke euch allen für die zauberhafte und lustige Ablenkung. Schlaft gut, träumt was Schönes und bis morgen
.
MIBIE auch für Dich eine gute Nacht und schön, dass Du hier bist.
Viele Grüße
Miss Ellie