Alles Liebe Bonny
Hallo Frau Bonny
kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir auch bei meinen ersten beiden Outlet-Besuchen
Es ist wirklich Glückssache- morgen fährt Mela ins Outlet, da kann es so ähnlich oder ganz anders aussehen
Trotzdem vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Mühe
Ich peile nächste Woche den Besuch in Mülheim an, vielleicht habe ich mehr Glück![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hi Frau Junkie,
es tut mir wirklich leid. Aber von roman Palace gab es überhaupt nix. Die letzten male hatte ich ja wirklich Glück im Outlet. Da hab ich viel ergattern können. Besonders an Kosmtik und Schmuck. Aber so wenig Kosmetik wie diesmal hab ich noch nie erlebt. Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück nächste Woche.
Alles Liebe Bonny
Es ging mir ja hauptsächlich nur um die roman Palace Sachen, sprich das Collier und in der Hauptsache den Armreif. Also, wenn du sowas in goldfarben siehst wäre ich ein dankbarer Abnehmer![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Junkie![]()
Alles Liebe Bonny
huhu mensch das is ja doof
aber ich kenne das wenn man nix findet und du hast noch so ne weite fahrt gehabt.
du das is doch schon lange das die Wochenangebot in allen drei outlets immer anders sind.
haben sie dir in D dorf denn auch das neue coupon heft geben da kann man dann extra noch was sparen zb wenn man schuhe kauft für zb 40 eur kriegt man auf küchengeräte 20% rabatt oder sowas.
sag mal die sonnenbrille war das sicher in H. oder? wars die erste version oder?
du ich bin morgen da ich guck dann mal für dich nach Roman Place also in gold collier und reif woll?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
Bonny, habe gar nicht mitbekommen, dass du ins Outlet wolltest. Ne, das ist ja ärgerlich. BIst extra die weite Strecke gefahren und dann jibbet nichts. Freu mich allerdings auch für deinen Göga. Wer weiß, ob er sich sonst nochmal hätte überreden lassen?! Hast du eventuell vorher angerufen, ob die Ware von Ricci haben?
Ich habe gerade gnadenlos zugeschlagen. Komme nach Hause und habe den neuen h&m Katalog da liegen. Tolle Sachen zu super Preisen. Die Ware bekomme ich allerdings erst Ende Juli.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady
vorher anrufen nützt wohl wenig. Soweit ich weiss geben die keine Auskunft am Telefon, ob was da ist. Denn in der Zeit, bis wir da sind, könnte es ja schon wieder verkauft sein und zurücklegen machen die nicht.
Och, Herr Bonny macht das schon mal gerne für mich, irgendwas fällt für ihn ja auch fast immer ab.
Aber vorerst werden wir wohl nicht mehr fahren.![]()
Alles Liebe Bonny
Wie kommt's? Kannst du eigentlich schon laufen, oder ist es dir gestern schwer gefallen?
Bonny, tut mir leid, dass Du nichts gefunde hast im Outlet.
Das müssen die alten Sonnebrillen im Outlet gewesen sein oder?
Geändert von zauberwald (06.05.2010 um 14:50 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zaubi
Ich hab ja immer noch den Entlastungsschuh an. Deswegen war ich ja auf Herrn Bonny angewiesen. Ich war gestern ganz schön fertig und hatte auch wieder Schmerzen. Aber laut Arzt darf ich bis zur Schmerzgrenze gehen
Ausserdem brauch ich ja auch noch eine Krücke. Aber das geht schon und Wenn das Outlet ruft, dann sowieso![]()
Alles Liebe Bonny
Lady, mein SK Fisch ist gekommen, ich find ihn süß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also begrüßt es der Arzt,wenn du dich bewegst? Habe nämlich gerade an meinen Bänderriss gedacht. Um Schmerzen zu vermeiden, habe ich die sogenannte Schonhaltung eingenommen. sprich, bin gehumpelt um den Schmerzen zu entgehen. Mein Arzt meinte aber, ich solle den Fuß ganz normal abrollen und auch bis zur Schmerzgrenze gehen.
Laufen ist wichtig bei sowas, damit man keine Trombose bekommt und die Muskeln nicht sich zurückbilden.
LG Zauberwald
Zaubi, welche Kette wirst du nehmen?
Wann hattest Du bestellt? Ich hatte am 1.5. bestellt. Ich drücke die Daumen, dass er Dir auch gefällt, aber wir brauchen ja einen Fisch![]()
LG Zauberwald
Ich weiß noch nicht. Ich denke man kann ihn kurz oder lang tragen, auch am Lederband. Das ist sehr vielseitig. Aber vermutlich nehme ich eine silberne von La Barca, ich hatte mal so ein Set bestellt, da war so ein Omega Reif dran, müsste gut passen. Es sollte was dünnes sein.
LG Zauberwald
Der Fisch sieht ein wenig anders aus als auf dem Foto. Es ist ein Band mit schwarzen Steinen, an sich ist er überalle silber, aber es sind dann an den Flossen schwarze Steine reingesetzt, die Flossen sind also nicht schwarz. Schwer zu beschreiben. Und den blauen Stein gibt es nicht.
LG Zauberwald
Furchtbar, es ist sooo kalt und es regnet den ganzen Tag. Ich habe Wintermantel wieder an (Lola Dufflecoat) und Winterpulli und Winterschuhe.
LG Zauberwald
Was meinst du mit "Band mit schwarzen Steinen"Entschuldige, bin ein wenig schwer von Kapee.
Nich ganz anders. Auf dem Foto sieht es aus, als wären die Bänder und Flossen komplett schwarz, Augen und Gesicht und Schwanzflosse hinten sind wie abgebildet, aber die schwarzen Stellen sind silber mit schwarzen Steinen besetzt. Ansonsten ist alles gleich. Auf dem Foto sieht es nur so aus, als wäre in dem vorderren Band noch ein blauer Stein, den sehe ich nicht. Also fast gleich.
LG Zauberwald
Die Linien auf dem Fisch.
LG Zauberwald
Bist du noch länger hier? Muss nämlich gleich wieder los.
Ich dachte an die gebänderten Welse (die so gestreift sind) deshalb habe ich Bänder geschrieben.
LG Zauberwald
habe mir das foto jetzt nochmal angeschaut. Es ist durchaus möglich, dass durch den Lichteinfall der schwarze Stein blau wirkt.
ja ich hab heute auch den neuen katalog bekommen und bin schon ganz hin und weg gibt echt super sachen diesesmal auch schöne basic![]()
aber jetzt freu ich mich erstmal über die ricci sachen die grade gekommen sin alles wunderschön vorallem das long top designer Edition. das muss ich in taupe und sw. behalten weis soist.