Habe den Fisch jetzt mal rangezoomt. Das wird der Lichteinfall des Strahlers sein. Den Stein hat wohl jemand mit billiger Handcreme angefasst. Mit der 24 h Creme wäre das nicht passiert!!!![]()
Habe den Fisch jetzt mal rangezoomt. Das wird der Lichteinfall des Strahlers sein. Den Stein hat wohl jemand mit billiger Handcreme angefasst. Mit der 24 h Creme wäre das nicht passiert!!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady, war auch blöd von mir beschriebenaber wir verstehe uns schon. Welche zwei Shirts hattest Du bestellt Mela? Das 286259 und welches noch?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich meine Mela hat das Longtop in 2 Farben bestellt.
Werde mich jetzt erstmal verabschieden. Hoffe euch später wieder anzutreffen.![]()
es ist etwas A-förmig und von daher nicht so eng wie bei ricci sonder es fließt etwas unten aus. sieht aber trotzdem gut aus man muss hat nur drunter dann was enges ziehen ne leggings oder nen enge hose.
Bei mir gehts ca. 1,5 Handbreit übers knie. ich hab mal gemessen ca. 16 cm vom knie bis zur Kante vom Shirt. Aber ich hab auch lange beine von ca. 110cm vom boden bis zur Hüfte. Ich glaube bei anderen is das nicht ganz so kurz. Ich denke im sommer werd ich es auch als Kleid tragen.
Richtig ich hab das long shirt welches ricci bei der vorstellung vom Tag ind sw. anhatte nr. 286259 in sw. und taupe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, wie lang ist das?
hast du ja beantwortetIst bei mir ein Kleid.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin wieder da, sorry musste ganz schnell weg. Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Die Handmaske wird direkt heute abend ausprobiert. Aber für mein Gefühl hat sie nicht den ganz intensiven Babypowderduft. Der ist wirklich dezent. (musste ja gleich dran riechen.)
Alles Liebe Bonny
Mela,
wünsche Dir viel Spaß und Erfolg heute im Outlet- bin auf Deinen Bericht gespannt, ob Du mehr Glück hast?
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Morgen..
Ich will auch mal zum Outlet![]()
Eigentlich nicht.
ca. 40 km!
Aber alleine? mit mehreren macht es mehr Spaß.
Da gibts auch andere Sachen im outlet - also quasi die Produktpalette von QVC oder?
Nur 40 km?
Da schliess ich mich HSEJunkie an...
Ja, da gibts fast alles, aber halt immer verschiedene Sachen und jeden Tag was neues. Von Bettwäsche über Töpfe, Taschen, Schuhe, Schmuck, Klamotten über Gartenbedarf bis zur Kosmetik, die aber meist nur von Ricci oder Tova Parfüm, Nick Chavez und Ojon. Du kannst ja hier auch immer nachlesen, was grade so da ist.
Wir Outletter schreiben ja immer ausführliche Berichte über die Ausbeute.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Muss man da für den Eintritt zahlen?
Habe gerade geschaut es sind 60km!
Mann könnte das ja mit einem Ausflug am Rhein verbindenMittags Outlet und abends am rhein
Habe gelesen dass man im Videotext die Angebote von den Outlets einsehen kann.
Kann man das auch im internet irgendwo sehen?
Hallo Mädels
wenn ich so kurz bei wohnen würde, wäre ich auch öfters daUnd das lohnt sich manchmal wirklich.
Wenn ich noch an unseren 1. gemeinsamen Besuch denkeWie die Bekloppten haben wir da gesucht und gegenseitig die Sachen zugeworfen
Mach das mal Kotek.Ist superinteressant, kann ich nur empfehlen.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Sind die Produkte dort wirklich viel günstiger?
Als kleines Beispiel: Die PCC-Reinigung im Doppelpack kostete dort 7,02 und wenn du die Outletkarte hast, gehen dann nochmal 20 % runter. Das ist doch mal ne Ansage oder?
Zusätzlich haben die noch manchmal weitere Aktionen, wie nochmal 20 oder 25 oder 30 & auf Schmuck zusätzlich auf die Outletkarte, da kann man dann teilweise auf den Outletpreis nochmal die Hälfte sparen.
Alles Liebe Bonny
Wow das sind ja wirklich voll die schnäppchen...
Okay ich muss da hin!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich möchte dann auch mit![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein