ich nehm dich mit![]()
ich nehm dich mit![]()
für alle und einen schönen Abend
Gruß
Wettergirl-
wettergirl,
dir auch einen schönen abend![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Bei uns isses schweinekalt![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu zurück vom outlet und bonny hatte recht es is sehr überschaubar. In h gabs eigentlich garnix was ich nicht letzte woche schon gesehen hatte. es is aber wohl sehr viel schmuck in der woche verkauft worden es gab bis auf ein paar Brilliant Sets (Creolen und ring) und noch ein paar einzel ringe nix. kosmetik immer das gleiche SB parfum etc. Also das hat sich nicht gelohnt.
Dafür hab ich auf der Autobahn einen QVC LKW überholt also wusste ich das da jetzt neue ware ankommt um dem LKW vorsprung zulassen bin ich noch nach Kaarst gefahren in ein garten outlet und danach ca. ne std. später nach D dorf damit die zeit haben die ware abzuladen. es gab da auch nix dolles sb und parfum von ricci kostet jetzt im alu case 150 ml nur noch 8 eur ich glaube vorher is es um die 12 oder so gewesen.
tja und dann kam helli raus mit einem wagen voll mit ricci sachen aber auch nix dolles es gab das With love set. ich glaube so heißt das dwas mal TAG war mit dem Parfüm wachs drin. da stand aber eh schon genug rum. dann noch bissel margott schmitt ein paar SB und einzelen Pcc sachen. sie hatte sogar ne sonnenbrille im wagen die hat die frau neben mir genommen später stand die frau an der kasse vor mir und was soll ich sagen? es war schon die neue sonnenbrille , ach und es gibt dieses spring set vom april parfum set 65 mit den yammi kiss glosse und dem finish oder was das war für 19 eur das set. sonst gabs noch einiges an Laura Gella passte ja das die heute TAG hatte. Helga hatte aber leider schon eher schluss und so wurde auch das auspacken nicht mehr fortgesetzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich denke schon das hin und wieder sicher mal was übersehen wird aber die sind wohl echt angehalten worden das zu machen weil ein Mann fragte helga nach neuer kosmetik da meinte sie ja die is grade gekommen aber ob wir das heute noch schaffen mit dem auspacken weiss sie nicht sie hat gleich schluss und sie müssen vorher alles noch überprüfen sonst dürfen sie es nicht verkaufen.
als man merkt schon das es echt weniger kosmetik geworden ist auch in H. gibts nicht mehr soviel wie sonst das meiste is Parfum.
Ja, aber das Parfum ist doch auch angebrochen, oder nicht?
Gruß
Wettergirl-
ich glaub bei parfum is das noch was anderes weil es ja verschlossen ist also anders als ne creme da kann man ja so drauf zugreifen beim parfum oder bei spary wie haarspray von ojon etc. is das wieder was anderes da kommt zwar was raus aber da kann ein dritter nix einbringen. ich glaube besonders streng ist es bei kosmetik wie augencremes, gesichtscremes und sowas was man halt direkt im gesicht oder am auge aufträgt.
ich hab nur heute wieder festgestellt es is schon ein vorteil wenn man sich auskennt und produkte alleine an der verpackung kennt. wie letztes mal lag wieder ein verschlossenes tawaka set rum mit ball in dem brauen karton also man musste schon auf das preischild gucken um zu weissen was drin is außer man hat einen geschulten blickdas lag da so rum wollte keiner haben dafür hat ein mann k.a. wie der das gemacht hat eine packung pimp your skin gehabt für 7 eur also die masken hätte ich auch genommen
manchmal weiss man auch nicht, was sich hinter den Setnamen versteckt.
Gruß
Wettergirl-
Tschökes Mela. Ich werd nochwas lesen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu,
Tawaka Shampoo und Pimp Masken. Genau mein Beuteschema......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da seid ihr ja! Huhu!
Tina Gloss, was machen die Glosse?
Ich finde sie super![]()
Hallo Zusammen
schaue auch mal wieder rein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
will auch die glosse
aus lauter frust habe ich mir gerade die handmaske draufgemacht und sitze hier mit den handschühchen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
TOBI,
hier rein....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina,
du bist doch nicht etwa käuflich![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
und
für Tina - genau, selbst ist die Frau
habe mir 9 Min Aufenthalt erlaubt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Genau !!!!!
Hi Junkie,biste am büffeln???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Im Moment gehts .... bin aber auch die ganze Woche schon ziemlich plattttDu packst das schon
![]()
![]()
![]()
![]()