Der Rüttgers war auch schnell verschwunden heute abend. Ist ein schlechter Verlierer.
Der Rüttgers war auch schnell verschwunden heute abend. Ist ein schlechter Verlierer.
Gruß
Wettergirl-
Das ist mal Idee, Griechenland muss uns 12 Punkte für das ganze Geld gebenDann sollten wir noch ein paar Länder unterstützen, am Ende gewinnt Lena noch.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die 12 Punkte von GR sind immer für Zypern reserviert
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
HSE-Junkie, weiss ich doch, aber fair ist das nicht![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wir fahren nicht mehr nach Griechenland und nach Zypern auch nichtIch war eh noch nie da. Wer gibt uns denn Punkte? Wo können wir noch hin?
LG Zauberwald
Schaut ihr denn den Grand Prix mit Lena?
Gruß
Wettergirl-
Die grauen Perlenarmbänder sehen als Kette total hübsch aus, finde ich.
LG Zauberwald
Ich bleib in D.
Gruß
Wettergirl-
Ach ja und den Sommer geht es nach F.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Bin total begeistert, aber die Taylor Made Sachen schick ich zurück, vielleicht behalte ich den Ring.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HSE-Junkie, ich find es klasse, dass du das weisst. Ich würd mir das auch gerne merken können.
LG Zauberwald
dann müsste ich die ja dieses jahr besuchen kommen wir
nasen. ich find den hype um die lena auch schon geil das lied mochte ich erst garnicht aber man hörts ja zig mal am tag im radio jetzt gehts find ich nicht mehr so schlimm, aber wir weden trotzdem nicht weit nach vorne kommen ich glaubs eher nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Mela...wir schnarchen dann zusammen
Ich glaube auch, dass das Ergebnis sich nicht groß von denen der letzten Jahre unterscheiden dürfte.
Find die Lena jetzt nicht schlecht, aber Texas Lightning oder Roger Cicero waren da doch eher mein Fall und die haben's auch nicht weit gebracht.
Liegt halt wirklich an der Zuschacherei der Punkte unter den "verbündeten" Ländern![]()
Wenn es diesmal nichts wird, dann schau ich nicht mehr hin![]()
Gruß
Wettergirl-