mein Bericht fällt recht ernüchternd aus
- es gab einige SBs
- Reste von den Parfüms
- ca. 10 Flaschen Tova Signature
- ein paar Felsen
- Reste von With Love Sets (alles ToA) habe mal geschnuppert, ganz ok
- fünf Tawaka-Sets mit dem Ball
- viel von Nick Chavez
- und noch von Ojon dieses 4-teilige Probierset
Tja, das war es- Schmuck war von Ricci gar nix da, aber die Verkäuferin hatte den Roman Palace Ring an- habe mir noch einen Ring von London Collection mitgenommen, für ne liebe BJ die einzige Tawaka Creme und beim rausgehen dieses XCO Teile von Barbara Klein für ca. 33€.
Mode war wenig, immer noch die selben Kipling Taschen und Vitaform Schuhe und viel Flammenloses Zeug- eigentlich nur Restposten
Die Verkäuferin meinte, dass sie recht ausgeplündert sind und seit Freitag keine neue Ware mehr bekommen haben, kein Wunder![]()
Naja bin dann noch zur DM-Drogerie, zum Tchibo-Prozente Laden (der sieht sauber und aufgeräumt aus, nicht wie ein Outlet) und zum gelben M
Das war der ganze Bericht!!!Irgendwann wird es bestimmt wieder besser
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
oh mensch das hört sich ja echt doof an, aber ich kenn das zu gut. man freut sich voll und es gibt nix oder nur mist ich fahr dann auch immer zum golden M zum trostnaja ich sag mir immer beim nä. mal wirds sicher wieder besser. in d dorf hab ich das auch oft. das grade miss voodoo total mit ricci schmuck behangen ist wobei es in d dorf so gut wie nie ricci schmuck gibt und schon garnicht das was die immer trägt das wird sicher vorab schon alles rausgenommen bevor es in den Verkauf geht. den meisten schmuck hab ich bis jetzt in H. gekauft. gut das voodoo Lady dort nicht arbeiter die wäre sicher doppelt und dreifach geschmückt
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da ich alle drei Outlets nun kenne, finde ich H am bestenaber ist mir zu weit
D war damals eine einzige Enttäuschung und in MK gibt es ja noch viel mehr Läden als die ich aufgezählt habe, also dort kann man sich immer anderweitig belohnen
Echt ärgerlich wenn die Verkäuferinnen alles vorher einkassieren und nix in den Verkauf geht...![]()
-
genau nä. Mal wird es definitiv besser und da gibt es wieder viele Produkte
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
die machen das auch nicht heimliche mit dem verkaufen hab ich auch schon gesehen als ich neulich mal in H. war da hatten sie hinter der theke das pcc set vom TAG und ich frage nach ob man das auch kaufen kann das war ja ganz am anfang wo die meinten sie dürfen nix mehr verkaufen von kosmetik. da sagt sie nein das wäre ihrs. ich meine als verkäufer würde ich das doch gleich so wegpacken das es kein kunde sieht oder? als da so öffentlich liegen zu haben und dann auf nachfrage seinen NÖ.
dann hatte ich ja das pcc spary genommen war ja eingeschlossen als ich ihr erklärt habe das es zu dem set welches sie ja hat passt hat sie sich das letzte spray für sich mitgenommen.
und neulich in D gabs neue ware die waren hinten am auspacken unsere Helga. da kam die eine blonde steht hinten bei den topfen und schreibt in die luft: helga gibts von ojon das große Mist? helli meinte ja gibts. ok meiinte die blonde weiter dann legt mir das mal bitte weg.
ich dachte ich spinne das war mitten im laden und die hat so geschrien das hat jeder gehört. da hab ich auch erst gesehen das das nur trennwände sind die das lager und den verkaufsraum trennen die garnicht bis oben mit der Decke verbunden sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ihr macht ihr mir ja MUT was das OUTLEt in D angeht...![]()
Aber beim letzten Mal hatten wir doch Glück in D, wenn ich an die Mode und die PCC-Sets denke...manchmal lohnt es sich ja auch![]()
Genau und wenn wir das nächste Mal fahren wirds alles was wir uns wünschen in Hülle und Fülle gebenUnd wir treffen uns und das ist dann doch sowieso die Hauptsache
@Junkie, da war ja Deine Ausbeute nicht so doll, aber so wie sich das liest hattest Du ja dennoch einen ganz schönen Tag und ich freu mich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ihr lieben guckt mal was ich grade gefunden habe. wenn wir nach d dorf fahren hat der City strand wieder auf das heißt wir können zum beach und das geilste ist. der is auch noch gleich beim qvc outlet näääääääämlich gegenüber auf dem Kaufhof parkdeck. is das nicht geil?
http://www.duesseldorf-blog.de/wp-co...egestuehle.jpg
http://www.citystrand.de/images/fotos/20.jpg
also da müssen wir hin und nen sundowner trinken
http://www.citystrand.de/
SUPII Mela
Mela,
das sieht ja klasse aus. Also müssen wir den Bikini mitnehmen.
Kann man da oben auch übernachten?
Und, wir können von oben runter gucken, ob Helli oder Vodoo neue Kartons aufmachen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich will Fotos sehenSchlankstütz unter dem Bikini, das wird der neue Modetrend
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
noch 44 tage bis zum outlet-day![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Mädels,
ich war gerade im Outlet in H. Aber das sieht echt "mau" aus, was Kosmetik betrifft - außer ein paar Düften - nüscht.
Dabei haben sie dort momentan wieder Sonderprozente. Aber wirklich lohnen tut es sich momentan nicht, dort hinzufahren, außer man braucht L&L, Kochpötte etc.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Für alle ohne Videotext:
Nächste Woche, bis 5.6. gibts in Hückelhoven zum 9. Geburtstag,
Extra-Rabatte:
15 % auf Beauty
15 % auf Accecsoires
20 % auf Heimtextilien
25 % auf Textilien und Schmuck
15 % auf Elektronik
15 % auf Bastelzeug
20 % auf Küche, Haushalt und Solar
50 % auf Uhren
22 % Rabatt auf alle LCD-TV´s bis zum 11.06.2010
gibts in Düsseldorf und MK
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International