Na klar Frau Junkie.
Klar Pruni.
Mela, wir gucken mal, was nächste Woche so passiert.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Frau Junkie
Hast Du den kleinen Schock schon überwunden?
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ein Double ist ja auch schonmal was..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Unser Fred ist schon auf Seite 3. Das geht ja gar nicht.
Mädels,
wo seit ihr denn alle.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tach die dame, ich habe grade wenig zeit sonst alles klar bei dir?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Ihr Schönheiten
bin hier, habe aber ähnlich wie Mela nicht soviel Zeit, bin auch Abends wieder ständig auf Terminen
Hoffe bei Euch ist alles im Lack, hier ist das Wetter leideraber soll morgen wieder besser werden.
Wünsch Euch einen herrlichen, gut gepflegten Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Huhhu Mela
und... wie war gestern die "Sex and the City2" Vorpremiere ???? .... war gut ????....
![]()
Ich war noch nicht, vielleicht Samstag, habe aber schon mit Mädels gesprochen, die schon drin waren![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Das Wort Geduld ist ein Fremdwort für mich![]()
ist doch wahr- ich fand den Film ganz witzig, aber das Ende war irgendwie so abrupt.... dachte nach der Reise zurück nach NYC würde noch was passieren, aber
Die Klamotten waren malund dann gar nicht mein Geschmack
- aber das ist ein individuelles Einzelergebnis
Im Kino gab es noch Sekt für umme, Kosmetikproben, dann war so eine Fitnesskette da und hat günstige Angebote vorgestellt, es gab Nachbauten von Cup Cakes und von Starbucks noch Eiskaffee aus der Dose.![]()
Und so viele verschiedene Frauen waren da, teilweise aufgedonnert bis zum abwinkenich glaub 2 Männer habe ich bei uns im Kino gesehen, es gab noch vier andere Kinos.....
In einigen Kritiken habe ich auch öfters gelesen: die Schauspielerinnenaber die Story
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
@junkie, die Kritken sind ja nicht wirklich deraber was solls, wir Mädels wollen uns doch einfach nur 2 Stündchen nett amüsieren und das kann man doch, denke ich. Die zwei Jungs waren bestimmt auch eher Mädels, ein Hetero-Mann muss eine Frau schon sehr sehr lieben, wenn er mit ihr in diesen Film geht
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hi zusammen ..... schön, euch mal wieder zu lesen
Hab auch nicht viel Gutes über den Film gehört, außer Klamotten, Klamotten, Klamotten ............ aber sehen muss ich ihn trotzdem![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich hab in einem Beitrag gehört, dass SJP Kleider im Wert von 10 Mio. getragen hat - und sie darf sie behalten...
(10 Mio. ob das stimmt?)
Huhu die nä. wochen komme ich wenn überhaupt nur am WE ins outlet unter der woche is überhaupt nix zu machen und schon garnicht soweit nach H. ich muss dich enttäuschen.
Es war sehr cool. Mir hats gefallen auch wenn die Story ansich schon anders war wie beim letzten mal spielt sich wirklich alles in Abu Dhabi ab. Tolle Kulisse. Die mädels an sich waren wie immer super, und ich finde, das Sam der Carrie echt in dem Film den Rang abläuft ich würde mal sagen, es gibt auf jedenfall 2. Hauptdarstellerinnen und das sind CARRIE UND SAM.
Ihr sprüche waren ober :hammer. Wir haben so sehr gelacht der ganze Saal war bomben stimmung. ABer auch Miranda hat mir super gefallen sah total toll aus und hatte auch tolle Dialoge. Naja die Klamotten waren wieder der oberhammer und man dachte es ist eine lebendige Vouge der ganze Film überall konnte man die Lables der Luxusmarken sehen.
Bei uns gabs auch Sekt und was süsses. Beim Cinestar wo ich immer bin gibts dann ein GEwinnspiel die losen ein paar Sitznr. aus und die leute die gewinnen dann so sachen wie ein Friseurbesuch, gutschein für den Optiker oder ein Gutschein fürs Nagelstudio. Gestern gabs noch ein anderes Gewinnspiel passen zu SATC.
Ich stand grade für Popcorn an da kam eine vom Kino lachte mich an und ich denke noch was will die denn von mir?? Naja die wollte mal schnell meine Absätze messen weil der mit dem Höchsten Absatz gewinnt. Ich konnte mich schon nicht mehr halten vor lachen als die auf dem boden lag und die leute alle guckten in der Schlange was die mit meinen Schuhen macht.
Als sie meinen Namen aufgschrieben hatte konnte ich schonmal nen Blick drauf werfen auf die Liste es waren ca. so 8 vor mir schon drauf alle zwischen 7 und 10 cm. TJA Miss High Heel Mela lag dato mit 11,5 cm ganz vorne. Als ich wieder im Saal war, hab ich meiner Freundin gesagt sie soll sich nicht wundern wenn ich gleich nochmal runter muss. Und siehe da?`ISCH HAB JEWONNENmit 3 anderen die hatten 11 oder 11,5 cm. Da musste ich vor dem ganzen Kino runterlaufen (wir sassen ja nur vorletzte reihe)
und hab jetzt den Soundtrack, das Filmposter und einen Gutschein über 25 Eur für ein Fotostudio.
Ach es gab noch 2 Maxi zeitungen, also ich bin mit fettem Plus heim gegangen. Es wird wohl auch noch einen 3. Teil geben ach da freu ich mich ja schon drauf![]()
ja ich auch sie war grandios. guck mal was ich für dich habe
http://2.bp.blogspot.com/_5eimbOvYww...satc2-31-w.jpg
Ja das stimmt sie hatte Klamotten im Wert von 10 Mio. Eur an, aber die darf sie nicht behalten, hat sie auch die Woche im Interview gesagt, die sachen kommen alle Direkt von den großen Designer aus Paris, N.Y. Mailand etc. und meist müssen die gleich wenn die Szene abgedreht ist wieder ausgezogen werden und werden wieder zurückgeflogen. Die gehen also wieder Retour.
Das hier hat einen wert von knapp 200.000 Eur wobei die kette schon 197.000 Eur kostet, das Kleid "nur" 300 eur.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Super Mela
Herzlichen Glückwunsch Miss Stilettos
![]()