Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In D. gibts "65" für 7,44 Euro, 100 + 50 ml.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, fährst Du Samstag zur Heike?
Das wäre ja schade, dann fahren wir aneinander vorbei.
Wenn Du einen anderen Tag fährst, sag mir unbedingt Bescheid, bin in 5 Minuten da.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja, ich glitzer jetzt täglichOhne zu glitzern gehe ich schon gar nicht mehr aus dem Haus. :Danke: nochmal, das du so brüderlich bzw. schwesterlich mit mir geteilt hast
Also in Spezial-Läden gehe ich nicht. Hin und wieder finde ich mal ne Jeans die lang genug ist. Bei den Oberteilen muss ich halt schauen, im Moment sind die ja alle recht lang geschnittenIch gehe auch öfters in Holland shoppen, z.B. in Venlo, das ist direkt bei mir um die Ecke
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Morgähn..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, so gehts mir auch, wenn der Wecker klingelt könnte ich nur noch schreien und denke zumindest einige Minuten ernsthaft nach, ob ich nicht krank sein könnte, aber dann fällt mir außer der Schlafkrankheit nichts gutes ein und ich stehe doch auf und bwundere mich im Spiegelund denke mal wieder oh mein Gott
Aber was solls, heute ist Freitag![]()
und da geht die Stimmungskurve doch von ganz alleine wieder nach oben
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Bei mir liegts am heutigen Vollmond. Ich bin ein "Vormönder", kann also ein paar Tage vor Vollmond immer schlecht schlafen.
Aber, wie Du schon sagst, heute ist Freitag. Und am Wochenende wird gewas die Matratzen hergeben..
Sach ma Schnucki, hast Du die Handmaske von Ricci? Die ist soo klasse.
Ich überleg schon, ob ich die nicht nachts aufs Gesicht mache und mir einen Strumpf übern Kopf ziehe. Müsste doch auch wirken, oder?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nein ich kenne die Handmaske nicht.
Ich glaube übrigens, dass Du wirklich langsamwirst.
Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie Du mit Strumpf über dem Kopf im Bett liegst, oh mein Gott. Danke dafür, dass ich jetzt hier sitze und erst mal nicht mehr arbeiten kann, weil ich mich nur noch wegschreie![]()
Liebe Grüße ripley1966
stimmthatte ich vergessen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst
bin
Übrigens wer noch ein bißchen mehr über SATC wissen mag, der Stern hat Online ein Extra (von der Gala gibts sogar ein gedrucktes Extra!)
schaut mal: http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-1568928.html
Liebe Grüße ripley1966
Hu Hu eine Frage zum Outlet!
Was kostst erfahrungsgemäß der MAC dort?
Danke Mela.
Was ist mit RubyCristal Handcreme o. die Maske?
Guten Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Hi Mela, hier war ja nicht immer soviel los und ich bin immo auf dem Spartrip.
Meine angehäufelten Vorräte sind so immens, dass ich mal was aufcremen muss.
Seit Anfang April habsch nichts mehr gekauft. Es geht auch ohne zumal wenn die Schränke voll sind.
Gruß
Wettergirl-