Huhu Mela,
wir rennen auch hier durchs Wohnzimmer. Das ist der![]()
Huhu Mela,
wir rennen auch hier durchs Wohnzimmer. Das ist der![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich glaubs nicht wir haben gewonnen ich glaubs nicht wir haben echt gewonnendas wir das noch erleben dürfen nach 28 jahren wie geil
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Waaaaaaahnsinn. Ich freu mich wie ein Schnitzel..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich auch![]()
- Platz 1 und Platz 2- besser geht es nicht
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten MorgenIhr Schönheiten
ja, das war ja gestern schön, dass Lena gewonnen hat, schön wärs wenn wir in einigen Wochen in Südafrika ähnlich erfolgreich wären![]()
Ich war gestern Abend in SATC und auch wenn ich gleich Haue kriege, ich war ziemlich enttäucht. Die Handlung ist wirklich minimal. Waren ein paar nette lustige Sachen drin und natürlich jede Menge Mode aber ich fands schon sehr sehr dünn. Im Nachinein hätte es mir als Fan der allerersten Stunde gereicht, wenn ich den auf DVD gesehen hätte, aber was solls, irgendwann ist ne Story vielleicht auch wirklich mal ausgereizt
Und die Damen hatten gestern mal wieder Spaß beim Outletbesuch? Hab an Euch gedacht und wäre gerne dabei gewesen
Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Das neue MSC TAG war Freitag schon im Outlet, aber ruck zuck ausverkauft.
Vielleicht kommts morgen wieder rein. Da bin ich ja scharf drauf.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich liebe deutsche Land, ich liebe deutsche Land
Wow, was für ein Abend.
Heute schau ich schon den ganzen Tag die Berichterstattung von vorne bis hinten.
Gruß
Wettergirl-
hallo liebe beauties
da ich am freitag in deutschland,duesseldorf bin,wer kann mir die oeffnungszeiten fuer das outlet geben und weiss jemand ob von ricci einiges zu ergattern ist?lieben dank
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
jemand zuhause?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Jumpie,
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9 - 19 Uhr
Von Ricci gab es gestern, wie immer, jede Menge Parfüm, bißchen PCC, bißchen Cellular, wenig MAC.
Wenn Du Glück hast gibts das letzte MSC TAG.
Glosse waren sonst ab und zu da, aber gestern kein einziger.
Selbstbräuner etc. auch.
Suchst Du was bestimmtes?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tina,
danke für deinen Hinweis heute, ich hab fleißig geguckt ich guck doch immer Frauke egal zu was für einem thema aber lieb das du an mich gedacht hast![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie konnte ich so ein wichtiges Detail nur vergessen.
Meine neue super hammer stylische Ricci Sonnenbrille, die gabs natürlich auch. Hat nur keiner gesehen, wegen der silbernen Verpackung. Aber meine Spurhündin und teuerste Stylingberaterin hat sie natürlich sofort entdeckt.
Huhu Miss Hai Hiel![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja die sonnenbrille ist mit sicherheit etwas fuer mich,grins,ich freu mich schon so darauf mal endlich das outlet zu besuchen war ja sonst nicht drin und ich habe am freitag zeit bevor mein flieger geht,da kann ich mir keinen besseren zeitvertreib vorstellen![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
ja ich sag doch wenn man die verpackung erkennt hat man schon gewonnen, nö??? erzähl mal wie ich an hand von der Kappe das lippenstift set gefunden habe aus ca. 2 m entfernung looool. ichwerd wohl mit meiner fähigkeit mal bei wetten dass auftreten. Und hinter der Theke hätte ich gerne helli und voodoo Girl![]()
Gutn Aaaaabend!!!
huhu pruni naaa alles klar?
ich bin gespannt wie dir die tasche gefällt die hatten echt soviele....
Pruni,
ich war gestern auf noch auf einem "Kindergeburtstag".
Die Gute ist 17 geworden und hat Muttern und die Gäste um 21 Uhr alleine da sitzen lassen, weil sie in die Disco ist.
Also geniesse die Kindergeburtstage solange die Kids noch klein sind.
Später musst Du ihren Geburtstag alleine feiern.
Wars denn schön bei Euch gestern.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da isse echt unschlagbar.
An der Kasse eine blaue Kiste mit irgendwas drin, bißchen BE und vorne guckt so eine ca. 1 cm kleine goldene Spitze mit irgendwas raus und Mela sofort, DAS ist was von Ricci. Ich sach noch, NE was soll das denn sein.
Und was wars? Das einzige Lippi-Set im ganzen Outlet.
Ich hätt es ja auch gerne gehabt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin gaaanz kurz da- und wollte euch nur ne gute Nacht wünschen
Bin müde- bis morsche
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frau Junkie,![]()
das wünsch ich Dir auch.
Bis morgen in alter äh junger Frische.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Frau Junkie, schlaf schön!!
Nabend Ihr Schönheiten,
melde mich auch noch mal kurz![]()
Ja unsere Mela ist halt die Ricci PolizeiInsoweit können wir ohne sie auch gar nicht richtig outletten, da verpassen wir doch das Beste
Hoffe Ihr hattet ein schönes WE, leider ist ja morgen schon wieder Montag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sag auch mal "Gute Nacht"!!
Ich wünsch euch allen schöne Träume
@Tina: es geht alles klar wie besprochen, danke nochmal![]()