Gute Nacht Zwilli - schlaf schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen.
Gibts ein Treffpunkt oder eine Fahrgemenschaft am 3.7.?
Können wir was organizieren?
Fahren wir nach Hückelhofen + D´Dorf?
Huhu Kotek,
soviel ich weiß, sind beide Outlets geplant.
Was die Fahrgemeinschaften angeht, so hat das jede gehandhabt, wie sie mochte.
Ich habe mich an den beiden letzten Treffen "Fahrgemeinschaften" angeschlossen, weil ich es auch irgendwie umständlich finde, wenn wir dann mit 5-6 Autos oder evtl. mehr nachher Kolonne von H nach D fahren.
Muss man halt schauen, wer von wo und wie kommt, dann klappt das sicher.
Liebe Grüße
Prunella
hallo meine lieben BJ-Mitverrückten.
Wollte euch nur kurz eben mitteilen, daß seit 2 Wochen unser Badezimmer fertig ist. Sieht einfach nur toll aus. Hab mich auch mit einem schönem grossen glasregal gegen Herrn Bonny durchgesetzt, wo ich alle meine Parfüms usw, dekorieren kann. Ist zwar blöde zum säubern, aber was nimmt eine BJ nicht alles in Kauf![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Das hört sich gut an mit deinem Bad und unsere High Tech Kosmetik will ja auch anständig präsentiert werden.
Da muss Herr Bonny Verständnis für haben.
Gruß
Wettergirl-
Meiner schaut kein Fußball, ihn nervt das komische Getröte.
Bei uns läuft Avatar als Blue Ray. Das interessiert mich aber auch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Na, dann kannst ja auch ohne schlechtes Gewissen bei uns sein.
Wie gehts dir denn so? Bist du am 03.07. auch dabei?
Alles Liebe Bonny
Ich will nur hoffen, daß ich am 03. schon wieder soweit bin, daß ich mitfahren kann. Das zieht sich bei mir wie Kaugummi. Ich muss nur autofahren können. Den Rest kann ich ja noch mit Krücken bewältigen, wenn es sein muss. Geht zwar ein bischen langsamer, aber das wird wohl nicht so schlimm sein,.
Alles Liebe Bonny
Kann dich nicht Herr Bonny irgendwohin bringen und hinterher wieder abholen?
Gruß
Wettergirl-
Tja, das ist noch die Frage. Du wärst am nächsten bei, denke ich. Da muss ich nochmal mit ihm drüber reden, wenn ich genaueres weiss. Am 22.06. habe ich einen Termin im KH mit der Ärztin, die mich auch operiert hat. Dann erfahre ich wohl ganz genau, wie es mit mir weitergeht.
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben. ich will doch unbedingt mit![]()
Alles Liebe Bonny
Na er könnte dich doch morgens zu mir bringen und ich nehm dich mit.
Wenn wir dann abends in Ddorf fertig sind, rufst du ihn an und er kommt dich bei mir wieder abholen oder er kommt direkt nach Ddorf, je nachdem wie es günstiger für ihn ist.
Irgendwas müsste doch zu organisieren sein.
Er kann sich ja abends mit meinem Mann austauschen. Da können die sich ihr Leid klagen.
Gruß
Wettergirl-
Ist dein Füßli denn noch nicht auf dem Weg der Besserung?
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe Bonny
ich schau mal, wie es dann mit mir ist.
Tja, ich muss immer noch diesen komischen Schuh tragen. Bin auch mittlerweile sehr verunsichert, wie lange ich noch die Platten drin haben muss. Mein Physiotherapeut spricht von einem jahrIch kann ja gar keine normalen Schuhe anziehen. Die Platte drück sich quasi auf dem Fussrücken raus und die Schraube seitlich. Der Fuss sieht geschwollen aus, was er aber nicht ist. Ich hoffe, ich konnte es gut erklären. Fall die Platten jetzt kurzfristig rauskommen, hoffe ich auch mal nicht, daß ich genau über diesen Termin im KH bin. Fragen über Fragen, die sich aber erst am 22.06. beantworten lassen.
Alles Liebe Bonny
Platten bleiben in der Regel doch länger drin, oder?
Der Knochen muss erstmal verheilen.
Haben die Ärzte dir vor der OP nichts dazu gesagt?
Gruß
Wettergirl-
Die Ärztin sprach immer nur von ca. 3 Monaten. Das die Platten länger drin bleiben müssen, hat sie nie gesagt, deswegen bin ich ja so verunsichert. Bei der letzten Röntgenaufnahme vor ca. 5 Wochen war die Knochendurchbauung auf jeden Fall noch nicht da. Man konnte so richtig die Löcher noch sehen. Jetzt wird die nächste Aufnahme ja erst im KH gemacht.
ich mach mich jetzt auch nicht verrückt damit, das bringt ja sowieso nix. Einfach nur abwarten.
Alles Liebe Bonny
Da hast du recht, quängeln nützt eh nichts.
Geht das denn mit deinem Arbeitgeber oder macht er dir Stress?
Gruß
Wettergirl-
Er fänd es natürlich gut, wenn ich so schnell wie möglich wiederkomme. Aber er wusste ja vorher, daß es länger dauern wird. Nein, Stress macht er nicht. Gottseidank. Ich war Freitag noch eben da und er hat sich richtig gefreut mich zu sehen. Ne, in der Beziehung isser wirklich sehr umgänglich.
Alles Liebe Bonny
Dann haste ja Glück.
Sowas würd noch zusätzlich nerven.
Gruß
Wettergirl-
Ich denke mal, wir würden uns alle sehr freuen, wenn du kommst.
Du gehörst doch dazu.
Gruß
Wettergirl-
huhu ihr lieben.
wetter ich war heute bei otten und die hatten zudie haben sa. wohl nur von okt. bis dez. auf sonst nur utner der woche. naja egal muss ich halt spätestens im okt. mal hin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo in die Runde!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Mit vereinter Kraft und dem herzensguten Willen von Mr Bonny!
Gruß
Wettergirl-
Na ,er braucht doch nur morgens und abends fahren und ansonsten hat er frei.
Ist doch ein faires Angebot.
Und hinterher bekommt er ne zufriedene Shopping- Bonny zurück.
Gruß
Wettergirl-
sonst wars ganz gut war schon sehr früh da halb 10.
was es gab? also
beauty to go
spring fever,
div. parfums
pcc mousse,
haarerfrischer,
und TATA die neuen diamond glosse die sind ja toll
dann dieses set mit der tollen puderdose mit den steinen drauf musste auch mit weil die dosen so süss waren
es gab sogar noch glitter in the box glosse,
look at me sets
beide sorten von sonnenbrillen
reichlich vip foundation
dann gabs wie immer elemis,
nick chavez
und ojon
und B.e.
ich glaube das wars, es gab auch einige neue modeteile von ricci vom april / Mai. und auch kleider. ich hab mich für einen eye catcher jogger entschieden, da psste mir auch gr. 38 jedenfalls die jacke die hose hängt sehr hüftig, aber so hab ich dann auch endlich meine L-Gr.auch wenn der schritt jetzt inne knie hängt, aber das ist ja cool und für zuhause is dat schon ok. mama hat auch noch einen in sw. bekommen, ich habe jetzt rot. dann hängt noch einer in lila in gr. 46 da. schmuck von ricci gabs nicht nur die lucky for you uhren gabs reichlich
in d dorf gabs auch beauty to go, spring fever, ojon , tawaka creme, und parfums. dafür hab ich da für meine eltern endlich ein falk navi für 91 eur bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**