TINAAaA!!!
Wo biste denn? Wir sollten dich doch an deine Peel Offs erinnern; na, so wird das nix...![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
[QUOTE=ripley1966;7380339][/QUOTE
![]()
FERTIG, nur 1:44 Std. telefoniert. Das ist normaler Durchschnitt.
Jetzt hab ich die Maske drauf. Ich berichte morgen. Ihr schlaft ja alle schon.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ist er nicht süüüüß?
Ihr habt das Outlettreffen auf einen Samstag gelegt. Ist für mich eher unwahrscheinlich zu kommen. Ihr wisst schon, im Verkauf gilt der Tag als umsatzstärkster.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gruß
Wettergirl-
Wetty![]()
lauf noch mal schnell nach oben. Töchterchen will mir noch aus einem Buch vorlesen. Komme aber gleich wieder. Hoffe du bleibst noch ein wenig?
Wetty?![]()
Den geb ich nicht mehr her!!!!
rrrrrrrr
Brauch dringend eure Hilfe. Töchterchen feiert Geburtstag und ich würde gern mit den Kindern seifengießen. Weiß jemand von euch ob man auch normale Seife nutzen kann. Unser Bastelgeschäft hat keine "Bastelseife" und zum Bestellen ist jetzt zu spät. Typisch Lady, bin so eine kleine Chaosmaus. Bittö, bittö helft mir!!!!
Lady
ich habe keine Ahnung von sowas, habe dir mal einen Link kopiert mit Anleitungen etc.
http://www.seifenkuenstler.de/
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
junkiedie Seite habe ich auch schon gefunden. Danke, ganz lieb von dir. Weißt du, es muss jetzt ganz schnell gehen.
Onlinebestellung ist zu spät. Ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Habe gerade einen Thread im handmade eröffnet.
Wetty schon wieder off?
Gruß
Wettergirl-
Wo biste jetzt![]()
Gruß
Wettergirl-
Hier bin ich!!!Als hätte ich's geriochen.
![]()
Liebe Lady
schön, dass wir uns über den Weg schreiben/laufen.
Heute abend bleib ich aber nicht lange, schaue einen Film im TV.
Gruß
Wettergirl-
Heute bin ich aber nur kurz hier.Feier morgen Kindergeburtstag und musste so ziemlich alles was ich mir vorgenommen hatte über den Haufen werfen.
Werde den Abend damit verbringebn verschiedene Spiele im net zu suchen.
Warum muss denn morgen schlechtes Wetter sein?![]()
Nee![]()
Gruß
Wettergirl-
Ist schon einige Jahre her. Der Film lief mal wieder und Göga war allein zuhause. Als ich nach Hause kam (wissend das der Film läuft) habe ich an das Rolo geklopft. Göga meinte, er hätte sich zu Tode erschreckt. Da konnteste echt den schnellen Herzschlag fühlen.Den wollte er mir zurückgeben. Bis heute GsD ergab es sich aber noch nicht. Ich kann mir solche Filme ganz schlecht anschauen.
Hast du gerade das Spiel gesehen?
Ich war pünktlich zuhause. Weiß aber nicht wirklich wie ich das geschafft habe. Ich habe die Straßen hier schon lange nicht mehr so voll gesehen. Und die sind alle gefahrenBin froh heil angekommen zu sein.
Hab ich gesehen und mich auch nicht sonderlich gewundert.
Ich mag die Mannschaft nicht so, bin da nicht patriotisch![]()
Gruß
Wettergirl-