Danke für die Erleuchtung Mädels.
Gruß
Wettergirl-
Tina
Gruß
Wettergirl-
So Mädels, ich mach Feierabend für heute.
Es war richtig schön , mit euch zu plaudern.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetti,schön und träume süß von uns.
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich nick hier schon fast über der Tastatur ein; geh jetzt schlafen.
Ich wünsche euch schöne Träume allerseits!!
Geändert von Lillebi (26.06.2010 um 08:21 Uhr)
Liebe Grüße Lillebi
Hallo und guten Abend Ihr Lieben
das war ja ein aufregender und natürlich schöner![]()
Nachmittag, war ja wirklich ein tolles Spiel.
Hätte natürlich auch anders ausgehen können, wenn das Tor der Engländer gezählt hätte, aber hätte wäre wenn...und ist dann eben die späte Revanche für Wembley. Ich fand unsere Jungs klasse
Leider habe ich eine nicht so tolle Nachricht. Nächsten Samstag kann ich nur bis zum Mittag und muss dann wieder zurück. Meine Schwester hat sich überlegt, am Abend ihren Geburtstag nachzufeiern und da muss ich ihr vorher helfen. Tut mir total leid, weil ich mich ja schon die ganze Zeit wie Bolle freue... Aber ich komm auf jeden Fall nach H und dann sehen wir uns ja wenigstens dort.
Für heute noch einen schönen ABend an alle und einen guten Start in die Woche morgen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo!!!!
Steht schon fest wer alles kommt?
Wo treffen wir uns? H oder D?
Wann treffen wir uns?
Gibts ein groben Plan wie der Tag / Ablauf aussehen soll?
Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften?
Kann mich jmd mitnehmen??*liebfrag*
Schönen Abend noch!!
huhu, das war nen spiel was? ich dachte ich fall um, aber ich war mir ja sicher das die gewinnen ich hatte das so im gefühl. aaaaaahh war das hammerhauptsache du kommst überhaupt
![]()
Huhu, also ich komme auf jedenfall. wo wir uns treffen Hückelhoven ist das erste Ziel, dann gehen wir meist zu MC Doof und müssen uns stärken, dann gehts weiter nach düsseldorf nachdem wir dort den laden geplündert haben gehts weiter ins Maredo dort wird dann lecker geschlemmt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und ich bin zu weit wegwünsche euch aber eine erfolgreiche Schnäppchenjagd und eine gute Zeit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu an alle!!
Ripley, schade,aber dann sehen wir uns doch wenigstens in H, ist doch auch schon mal was.
Hab auch heute Fußball geschaut, ich hätte den Engländern in so einem Spiel mehr zugetraut,aber um so besser
![]()
@ Kotek, ich kann zu Fahrgemeinschaften noch nichts sagen, muss selbst noch ein bisschen organisieren, ob das hier mit unserem Auto auch so klappt, wie ich mir das vorstelle...
Mela und Pruni
Mela, ja, das war wirklichpuuuuuuuuuh
und die Smilies sind echt süss
Ja, ich komme dann nach H und gehe mit zu Mc Doof und dann muss ich eben leider wieder zurück fahren, aber besser so als gar nicht
Wann wollen wir uns denn in H treffen?
Und Fahrgemeinschaft ist für mich jetzt nicht sinnig, denke ich, aus meiner RIchtung kommt eh sonst keiner, oder?
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen.
Ne, war das ein Tag heute.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hi tina und habt ihr party gemacht? was meinste wie toll das erst sa. wird.![]()
![]()
Tina!!!!
War's schön?
Ich war mit Junior im Stadion, auf der Nordtribüne. Das war klasse. Haben mit dem Moped vor der Tür geparkt, haben schön im Schatten gesessen, 2 Bierduschen abgekriegt, ne tolle Stimmung. Ein rundum gelungener Nachmittag.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wo sind denn Bonny und Wetti schon wieder?
Wegen Eurer Fahrgemeinschaft.
Mela, Du und Pruni oder ich und Pruni? Oder Pruni und Wetti und Bonny?
Das wären hier die Fragen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
ja, das glaube ich wohl auch, dass Ihr da Spaß hattet, ich war bei Freunden, wir haben mit 20 Mann geschaut und vorher noch gegrillt, das war auch echt nett...
Ja mit Samstag ist doooooooooooooof, aber wenigstens morgens lasse ich mir nicht nehmen zu kommen...
Liebe Grüße ripley1966
Ich hoffe nur, ihr wollt nicht wieder um 9 Uhr in Hückelhoven aufschliessen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International