Nacht Wettischlaf schön und bleib stark morgen, wir halten das aus, auch wenns noch so heiß ist
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bis morgen![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut Wetti![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Lady, den hab ich schon länger im Kühlschrank, ist noch vom Geburtstag und das ist langeher. Ich hab ihn nur heute erst aufgemacht, weil ich fand, dass es gut zu dem Wetter passt und ich so Lust auf Himbeeren habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gute nacht Wetti
schön und träum was süßes.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich glaub, ich schlaf heut draußen, es hat sich so schön abgekühlt und in meiner Hütte steht die Luft![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
HALLO LIEBE BEAUTIES
ich lese ja meistens nur still mit,wuensche euch allen viel spass im outlet.eine ganz liebe freundin von mir faehrt fuer mich nach hueckelhoven und versucht einiges von ricci an kosmetik fuer mich zu finden
und bald bin ich auch wieder in deutschland,dann geh ich selber uach mal buddeln !!!
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Quark mit Obst hat doch keine KalorienIch mach ja immer Zucker und Cremfino rein, dann hat es Kalorien, aber schmeckt auch besser.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
du sagst es...erst setzt ihr mir den Floh mit dem Eis ins Ohr. Isch abe gar kein Eis...
...nun der Quark; ich schluff zum Kühlschrank und was sehe ich?
KEIN QUARK mehr da.
Meine Tochter hat sich dann eben mal noch eine Bananenquarkspeise zubereitet, wovon ich 1. nichts mitgekriegt habe und 2. nichts angeboten bekommen habe![]()
mein PC spinnt rum!!! Sorry, werd mich auf den Weg machen. Hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht. Ihr Lieben, macht es gut!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ciao, Lady, bis die Tage![]()
![]()
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Spanien ist weiter.
Pruni
es ist soooo heiß - habe auch gerade Eis gegessen - aber die Abkühlung hält nicht lange an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, der arme portugiesische Torwart weint, ist ganz traurig finde ich immer...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Vor allem, wenn man einen Elfmeter verschießt, das muss furchtbar sein.
Hab den Torwart von Portugal nicht gesehn, aber jetzt mache ich den PC aus und dann schau ich mal in Ruhe das Abseitstor. Ganz bitter.
Gute Nacht euch allen, war schön hier.
LG Zauberwald
Gute NAcht Zauberwald, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Prunella, ich habe auch Mitgefühl mit Dir. Das ist nicht nett vom Töchterchen. Vielleicht findest Du noch was anderes nettes im Kühlschrank oder Du schickst jemanden in die Eisdiele oder zur Tankstelle
![]()
![]()
LG Zauberwald
Gute Naaacht ... fands auch mal wieder schön mit euch![]()
![]()
Gute Nacht Miss Ellie und morgen schreiben wir alle Geburtstagsgrüße für Brookie.
LG Zauberwald
Gute Nacht
MIBIE
Gute Nacht
Ripley
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute nacht meine Lieben.
War ja ganz schön was los bei uns hier.
Ick freu mir auf Samstag wie Bolle...
Bis morgeeeeen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International