Viele Grüße
Miss Ellie
So Süße - ich mache mich mal auf ins. Wünsche Dir eine gute Nacht - träum was Schönes
.
Extra-Zwilli-und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ZeitgleichBis morgen mal!!
Guten Morgen!
Ich habe schlecht Nachrichten!
Kann am Samstag nicht.
Meine Freundin hat sich entschlossen Ihren Geb. doch zu feiern!
Oh manoooo
hi tina, nur die harten kommen in den garten woll![]()
sag mal haben wir shcon ne uhrzeit ich hab die letzten tage nicht hier gelesen nicht das ich was verpasse hat einer was von bonny gehört?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hat denn keiner eine Handynr. von ihr? dann könnten wir ihr mal eine sms schreiben?
Von mir dann bitte auch liebe Grüße![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
so ich muss weiter machen bis später mal![]()
Mahlzeit! ihr Lieben.
Ne Bonny war ja am 20.6. das letzte Mal online. Wo isse denn nur.
Mibie, wolltest Du nicht auch mit?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Klar will ich mit
![]()
Aber mein "Kind" wird 20![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Tina, ich hatte heut grad wieder so einen OTTO-flyer im Kasten ... da gibts ne Bosch (6 kg) für 499 statt 699 €![]()
Junkie, wann willst du denn das nächste Mal outletten????![]()
Einen fixen Termin würde ich zur Beautymesse nennen! Da würde ich gerne nach Düdo kommenaber vorher ist schwierig
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frau Junkie,
wie gehts Dir? Lange nicht gelesen.
Ich werd Dich Samstag schrecklich vermissen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wie du willst dir ne maschine kaufen jetzt echt? Da würd ich erstmal auf den wasserverbrauch achten, weil der is bie den neuen maschinen mist an die 50 zum teil 60 liter, das finde ich total viel oder? ich hab eine die hat 39 liter abgesehend davon gibts jetzt in letzer zeit immer maschinen im outlet. kennste keinen der nen kombi hat dann würd ich lieber dort eine holen alleine die % die du jetzt noch extra sparst zur WM.
Zitat:
Zitat von wettergirl
Tina,
schau doch am Samstags mal im Outlet.
Da haben die auch immer was rumstehen und vielleicht bekommst du ja noch WM Rabatt.
Ich hatte übrigens mal drei Waschis von Bauknecht innerhalb von ca 6 Jahren.
Die Erste hab ich gekauft, die weiteren kamen immer auf Kulanz, wenn die Vorgängerin den Geist aufgegeben hat.
Die Letzte und demnach Dritte hat nicht mehr als 4 Jahre gehalten und Bauknecht kommt mir nimmer ins Haus.
--------------------------------------------------------
Tina:
Wenn Helga und die Vodoofrau mit die nach Hause bringen und in den Keller schleppen.
Da krieg ich ja auch keine Garantie etc. Ist mir zu heikel..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International