Das ist doch nicht schlimm, wenn man nicht ihr Fan ist.
Wir können ja nicht alle das Gleiche gut finden.
Das kann man ruhig laut sagen!
Und das Ricci oder Beate Johnen oder HG polarisieren ist doch klar.
Da kann jeder auch seine Meinung äußern.
Unschön find ich nur, wenn es so provokativ rüberkommt.
Ich lauf auch nicht in ein voll besetztes Fußballstadion und schrei, dass ich den Sport und seine Anhänger doof finde.
Warumn auch, soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Ich hab Beate Johnen schonmal gesehen, hab meine Meinung dazu und bestell nichts.
Es würd mir aber im Traum nicht einfallen, dazu etwas im BJ Fred vom Stapel zu lassen.![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das hat einfach auch viel mit leben und leben lassen zu tun. Es gibt viele tolle Kosmetikmarken und jede hat ihre Berechtigung und ihre Zielgruppe. Dem einen gefällt Ricci und dem anderen halt nicht, der nächste findet die Sachen von der Judith toll und die von Asams nicht. Trotzdem muss man einfach die anderen Marken akzeptieren auch wenn man sie selber gar nicht mag. Niemand wird gezwungen, sich die Sendungen anzuschauen oder gar zu kaufen.
Ich nutze ja nun die Cremes verschiedener Hersteller und schaue sie mir alle gern an, aber Ricci ist einfachwenn es um Lebensfreude und Motivation geht. So das musste jetzt mal raus. Wir wollen doch alle hier unseren Spaß und einen regen Austausch haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
MIBIE
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich finds toll hier bei euch!!!!!!!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Genau, Zwilli!! Denn dieser Austausch kann ja auch Bereicherung sein; für mich ist es jedenfalls so.
Aber mit dem "Leben und leben lassen" haben, glaube ich, im normalen Leben viele Probleme und das bildet sich dann teilweise auch hier im Forum ab.
Schade, aber müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen...ich versuche hier immer das Positive mitzunehmen, es soll ja Spaß machen.
so ich hab mal grade nachgelesen ihr schreibt ja wie wild![]()
wetter da hast du auch von der glitter in the box gesprochen die musst du im outlet wohl verpasst haben war so april /mai da gabs die mal ich hab mir die damals zweimal für nen 10er geholt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Ist Tina heute unterwegs?
Gruß
Wettergirl-
Da hast du recht, man kommt sich vor wie am Pranger.
Als ich mal vom Forum erzählte, meinte eine Kollegin, dass sie ja Freunde hätte und mit denen unterwegs sei.
Als ob man nur noch mit seinem PC spricht.
Bei mir sind keine Freundschaften draufgegangen und ich habe vielmehr viele liebe nette Beauties kennengelernt und das nicht nur virtuell.
Den Outlettag möchte ich nicht missen, der war unbezahlbar.
Gruß
Wettergirl-