QVC weiß noch keinen Termin, keine Karten und gar nix.. Hab grade mal![]()
QVC weiß noch keinen Termin, keine Karten und gar nix.. Hab grade mal![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina ... Garantie hast du doch immer, egal wo du das Teil kaufst, ist doch Neuware .... also: 2 Jahre Garantie!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
DOCH TINA SICHER hab ich doch auch schon gemacht bei meiner digi cam die hab ich nach einigen mon. wieder umgetauscht weil die kaputt war hab das geld wieder bekommen. was du sicher meinst ist, du kannst es nicht Umtaschen wenn es dir nicht gefällt. das hatte ich mal mit nem Handy hatte eins da gekauft und hatte dann vorher noch gefragt ob ich das umtauschen könnte im notfall wenns doch nicht gefällt. da meinten sie nein nur wenn es KAPUTT ist sonst nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
doch gleich nochmal mit QVC, die müssen dir das doch sagen können mit der Garantie!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
da braucht tina nicht fragen weils ich das selber schon getestet habe, outlet ware kaputt = umtausch bzw geldrückgabe.
Ware gekauft, gefällt aber nicht = kein umtausch.
sonst kann tina ja am sa. vor ort nochmal fragen.
vor mon. lag in h. auch kleine Zettel an der kasse rum da stand drauf , selbstverständlich können sie die ware im falle von defekten auch jederzeit wieder umtauschen mit geld zurück garantie. In d dorf haben sie wohl die felyer nicht gehabt.
guck mal tina hier hab ich noch was gefunden musste mal lesen unter GARANTIE
:
*** Garantie
gibt es natürlich auch hier im Outlet auf alle elektronischen Geräte. Hier gilt auch die gesetzliche Frist von 24 Monate unter Vorlage des Kassenbons.
http://www.preis*************/erfahru...schlagen/9167/
Mela, Du hast Dich ja mal wieder ins Zeug gelegt. Danke dafür.
Ich werd mal Samstag genau fragen. Weil bei Bauknecht gibts ja 5 Jahre Garantie.. Ach schaunmermal.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja wir gucken am sa. mal. is ja auch ne rechnensachen wenn ne maschine da nur sagen wir mal wegen der ganzen % dinger nur 200 eur kosten dann kannste die auf jedenfall eher holen da würde sich ja (auch wegen der ganzen technik) schon nach ein paar jahren ne neue lohnen.
Huhu!
Mela, hast du deine Stiefel eigentlich schon bekommen? Ich bin ganz neugierig.Finde die Hammer!
Lohnt sich der Preis? Kannst du sagen, wie groß die Steine vom Durchmesser in etwa sind? Ist der Schaft arg lang? Fragen über Fragen...und alles OT
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella- hier ist alles OT erlaubt, ist ja ein Plauderfred
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Alles klar!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend die Damen,
alles klar für Samstag? Habt ihr schon irgendwas abgesprochen? War die letzten Tage ja kaum hier.
![]()
Alles Liebe Bonny
bonny da bist du ja wir haben uns die letzten tage schon sorgen um dich gemacht weil du seid dem 20. nicht mehr hier warst
wie wars im kH was macht der fuss?![]()
also wie es aussieht kommt der harte kern.
tina, Pruni, wetter, du und ich, ripley kann leider nur morgens mit nach H. ich glaube das wars bis jetzt wer kommt oder?
ich hab die letzten tage hier auch nix gelesen stand ist wohl gegen 10 uhr in H. aber da ist wohl noch keine endgültige entscheidung getroffen worden.
Huhu Mela,
also, dieser komische Schuh ist zwar weg, aber laufen kann ich dadurch auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Mein Fuss schwillt ständig an, ich pass in keinen normalen Schuh, nur in solche mit KlettverschlüsseWar erst am überlegen, ob ich überhaupt kommen soll. Ich werd euch wohl nur behindern. Aber ich hab mich schon so sehr drauf gefreut, ich komm auf jeden Fall.
ich nehm mal meine Krücken mit, zur Not muss ich mal öfters Pause machen. Hoffentlich schaff ich beide Outlets
Aber ich freu mich schon so sehr drauf.![]()
Alles Liebe Bonny
hallo sicher schaffen wir das und zur not tragen wir dich. und wie gesagt, es gibt im outlet ja auch stühle dann setzte dich hin und wir bringen dir die sachen. und du kennt mich ich mach das wirklich![]()
Ach, ihr seid so lieb zu mir![]()
Ich möchte mir den Tag mit euch auch nicht entgehen lassen. Und es soll ja so heiss werden am Samstag, da müssen wir sowieso öfters Pause machen und was süppeln![]()
Alles Liebe Bonny
machen wir versprochen![]()
Ich freu mich auch schon drauf.
Ich warte jetzt nur noch auf Wetti, um noch kurz mit ihr abzusprechen, ob ich jetzt erst zu ihr kommen soll, oder wir uns gleich in H treffen. Und ob Pruni auch gleich zu ihr kommt![]()
Alles Liebe Bonny
Hi Bonnylein, da bin ich.
Ich habe eben erstmal zwei Stunden gepennt, bin aufm Bett einfach weggeknackt.
Wie stehts?
Gruß
Wettergirl-
mom muss eben mein eis essen
Alles Liebe Bonny
So habe mal schnell alles nachgelesen.
Ihr habt je noch mächtig geplaudert.
Du hast übrigens auf Technik im Outlet immer die normale Herstellergarantie.
Die fällt nicht weg, nur weil der Eigentümer wechselt.
Gruß
Wettergirl-
So, Eis fertig gegessen. Los gehts![]()
Alles Liebe Bonny
Wetti, soll ich wieder erst zu dir kommen? Was ist denn mit Pruni? Hast du mit ihr schon was ausgemacht?
Alles Liebe Bonny
Ja, du kannst ruhig wieder zu mir kommen, Pruni würde dann auch kommen.
Wir haben nur noch auf deine Meldung gewartet.
Kannst du denn selbst fahren oder wirste gebracht?
Wie geht es denn deinem Füßle?
Gruß
Wettergirl-
Ich kann selber fahren. Das geht noch am besten. Eine Seite vorher hab ich Mela schon berichtet. Hab schon noch arge Schwierigkeiten beim laufen. ich nehm auch meine Krücken mit.Der Fuss ist noch sehr geschwollen und abends am meisten.Aber irgendwie werd ich das schon schaffen.
Gibts du mir noch mal deine Adresse und Tel.-Nr.per PN durch? Um wieviel Uhr denn bei dir?
Alles Liebe Bonny
Das ist schön, dass di wieder einigermaßen mobil bist.
Immer von anderen abhängig zu sein ist doof.
Ich schick dir gleich mal die Daten.
Wenn wir gegen 10 im Outlet sein wollen, müßten wir hier so um 9:00 los.
Man fährt schon mindestens 45 min.
Gruß
Wettergirl-
OK, dann würd ich so gegen 08:45 bei dir sein. Wenn dir das recht ist.
Ich freu mich schon so sehr darauf euch alle wiederzusehen.![]()
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Bonny, du kannst doch dann nach H auch hinten sitzen und die Füße hochlegen.
Gruß
Wettergirl-
Dankääääää für eure Unterstützung. Das schaffen wir schon Samstag.
Ich muss jetzt auch wieder raus. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und spätestens Freitag schau ich nochmal wieder rein.
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschüssi Bonny
Gruß
Wettergirl-