Mela, dass mit dem Maredo ist sonne Sache. Mhm.
Ich würd sagen, bestell den Tisch wieder ab und wir gehen spontan, kurz vorm Verhungern hin oder so...
Mela, dass mit dem Maredo ist sonne Sache. Mhm.
Ich würd sagen, bestell den Tisch wieder ab und wir gehen spontan, kurz vorm Verhungern hin oder so...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hab noch ne idee. wir lassen mc ausfallen fahren von h. gleich ins maredo stärken uns da und gehen dann ins outlet rüber was meinst ihr? so haben wir alles unter einem hut. und im outlet gibts wohl immer noch das gartensofa wisst ihr so nen ding für den garten was aussieht wie so nen dolles sofa da könnten wir dann auch bonny hinsetzten das is wohl immer noch nicht verkauft also das sofa jetzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt haben wir heute schon 5 Toren, da gibbet morgen Prozente satt.
Gruß
Wettergirl-
Ach schaunmermal, Mela. Mach Dir keinen Kopf, wir entscheiden das alles spontan. Wir kriegen das schon hin.
P. S.: Schon 5 Artikel mit WM Rabatt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wetti
Sagt mal, heisst das 5 Artikel in H und 5 in D???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ALso ich könnt ja verstehen, wenn Ihr den Mäcces ausfallen lassen wollt, aber ich sach mal ich fände das schon schade, hätte nach dem Outlet in H schon gerne wenigstens ein halbes Stündchen einen Kaffee mit Euch getrunken und noch ein wenig erzählt, ich wollts zumindest gesagt haben, aber schaut einfach mal wies am besten passt...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So, ich bin mal kurz die Blumen wässern, solange ich die Beete noch sehe...
...ich hoffe, ihr seid gleich noch da; ansonsten sehen wir uns morgen.
Tina, alles wie besprochen?
Mela, Junior besorgt Dir wieder 12 Liter rote Schorle..
Verdursten werden wir nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels Ihr seid zu lieb, schön, wenn wir noch was trinken gehen und die Waschräume gemeinsam aufsuchen
Übrigens habe ich heute echt einen Hitzeanfall nach dem anderen, ich glaube auch am Abend war es noch nicht so heiß wie heutefreu mich schon richtig auf die Autofahrt morgen mit Klima
![]()
Liebe Grüße ripley1966
So Ihr Schönheiten, ich leg mich jetzt noch was faul auf die Couch, macht Euch noch nen schönen Abend, wir sehen uns morgen früh in neuer Frische und rocken zusammen das Outlet fühlt Euch alle![]()
und schlaft schön![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tschüssi Ripley, ich freu mich auf dich.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
wünsch euch ganz viel spass bei eurem outlettreffen!!