Na dann war´s ja doppelt toll, Mela .... was haste noch erhascht????
Na dann war´s ja doppelt toll, Mela .... was haste noch erhascht????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Was würden wir ohne dich machen, wären doch in manchen Dingen vollkommen hilflos.
Mensch, da hattet ihr aber noch einen ordentlichen Abgang fabriziert.
Bei Bonny und mir war es friedlich, keine besonderen Vorkomnisse.
Das Shirt hab ich schon anprobiert. Es sieht top aus, hat aber auch gute Bewertungen.
Und die Solartulpen hab ich auch schon im Garten versenkt.
Ich sitze übrigens gerade mit einem Glas Prosecco hier. Der Tag mit euch muss noch gefeiert werden.
Gruß
Wettergirl-
Lady
Gruß
Wettergirl-
na gebraucht haben wir alle nichts und was soll ich sagen, mein Auto war schon wieder voll
![]()
Gruß
Wettergirl-
hört sich nach einem schönen aber anstengenden Tag an![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na dann schreibt doch mal eure Listen .... ich bin doch soooooooo neugierig![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Schön, dass ihr so viel Spaß im Outlet hattet
Wettergirl, welche Sonnenbrille konntest Du ergattern? Ich hab ja die in beere/silber und braun/gold und trag die rauf und runter. Mag sie sehr gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Sonnenbrille ist recht groß, aber sie ist im ersten Moment nicht unangenehm zu tragen.
Ich bin mal auf den ersten Einsatz gespannt, so eine sieht man nicht so oft.
Gruß
Wettergirl-
Das ist die, die ich auch habe, die braun/goldene Variante. Die trägt sich super und hält sogar oben auf dem Kopf.Ich dachte auch erst, sie sei zu groß, aber die sitzt super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, da bin ich wieder. Wollte mir eigentlich das Spanienspiel anschauen, aber die Neugierde ist natürlich wieder viel größer.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich schau parallel Fernsehen. Muss ja wissen, wer unser nächster Gegner wird und hab auf Spanien getippt. Es ist ja so genial, dass Deutschland 4:0 gewonnen hat.Hatte zwar 3:2 getippt, aber egal, war ein tolles Spiel und tolle Tore.
LG Zauberwald
Ich liiiiebe große Brillen. Habe mir ja den Nachbau von SK gekauft und trage sie rauf und runter. Obwohl, heute nach der Arbeit ging es nicht. Mein Auto hat in der prallen Sonne gestanden. Sonnenbrille lag auf der Ablage, da Lady das Etui vergessen hatte.(Das passiert halt, wenn man die Sonnenbrille auf dem Kopf trägt) Und was soll ich euch sagen?? Kochend heiß war sie und nicht nur die sonnenbrille. Ich konnte weder das Lenkrad, noch den Schaltknüppel anfassen.
Heiss war es in Hückelhoven auch. In Ddorf haben wir ja dann in der Tiefgarage gestanden.
Gut, dass meine Klima wieder ging.
Gruß
Wettergirl-
Mela, ich würd dich ja mal gerne in dem Badizio Schnucki sehen!
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir erst die 2.Halbzeit anschauen können und war anfangs verärgert, dass das erste Tor so schnell gefallen ist!Aber die anderen Tore haben wieder alles wett gemacht. Ich habe mich so für den Friederich gefreut. Hatte Tränen in den Augen und auch Klose habe ich beide Tore gegönnt. Müller natürlich auch, aber ich glaube, der Klose stand da schon eher unter Druck. Der Müller ist doch einfach nur eine coole S.. und das meine ich positiv!!!
![]()
Lady, ich hab so viel Sonnebrillen, weil ich überall welche rumliegen lasse. Im Büro, im Auto, im Bad, auf dem Tisch. Dann suche ich eine....und nie ist sie in einem Etui. Das große von Ricarda ist auch zu groß für die Handtasche, obwohl echt schön ist. Da nehme ich morgens nur die Brille und lasse das Etui zu hause. Ich hab auch schon mal eine auf einem Rastplatz auf der Toilette gelassen und auch schon welche gefunden. Liegen gerne am Waschbecken rumZur Zeit vermisse ich meine Esprit Sonnebrille, verlegt
Welche SK Brille hast Du?
Der Müller ist voll cool, das stimmt. Ich freu mich auf für Klose und Friedrich.
Es steht noch 0:0 und gleich ist Halbzeit.
Gestern hab ich das Tag bei HSE bestellt und die Fußcreme. Gut, dass ich bestellt habe, heute war sie ausverkauft.
LG Zauberwald
also das erste tor hab ich in der wiederholung bei deichmann sehen können danach sind wir dank bonnys mann und tinas jungs via handy,und auch dem küchenpersonal im maredo auf dem laufendem gehalten worden die letzten min. haben wir mit dem verkaufspersonal in einem komplett leeren outlet gesehen ach das war echtnur wir und noch eine frau war da sonst nur das personal im ooutlet.
so das ist mein schnuki in lila da hab ich ja lange drauf gewartet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Letzte Woche bin ich den ganzen Vormittag mit Sonnenbrille im Büro rumgelaufen, keiner sagt was. Das war peinlich. Hab es nicht gemerkt, dass sie noch auf dem Kopf warIch glaub ich trag die statt Haarreif
![]()
LG Zauberwald
Zaubi, habe gerade mal beimn nachgeschaut. Die Sonnenbrille gibt es nicht mehr. Ich hatte sie mir damals bei c&a gekauft. Ich bin schon so gespannt, was du zur Fußcreme sagen wirst!!!
![]()
die Damen
- schön, dass ihr einen tollen Tag erlebt habt.
Was will Frau mehr? Shopping, Fussball und leckeres Essen!!![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mela, hast den auch in dem tollen Lila bekommen ? sieht ja sehr kuschelig aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Junkie
wie liefs bei dir![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Junkie
Genau, wie war dein Tag?
Gruß
Wettergirl-
Okay, okay, ich glaube es!!
Bin grade mit Auspacken fertig.
Wir hatten leider nicht soviel Glück bei der Heimfahrt.
Ein Tunnel auf der A 40 (Essen-Kray) hat sich in eine See verwandelt und leider standen ein paar Autos drin. Polizei/Feuerwehr alles voll. Wir standen fast ne Stunde im Stau, mussten dann per Umleitung zurück auf die Bahn. Naja, kann ja nicht immer alles schön sein.
Aber sonst hatten wir einen supertollen, geilen Tag mit Schwitzen, Kaufen, Schwitzen, Essen, Schwitzen, Kaufen etc. pp
Und dann noch die Tore.
Ne, was war das schön. *schwelg*
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International