Mensch Tina, da haste aber noch ein Weilchen gebraucht.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ward ihr auch auf dem Kaufhof (Sonnendeck)?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tina .....![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Fertig mit dem Studium oder mit den Nerven![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Tina, wie war denn deine Begleitung hinterher drauf.
Haben die viel gemoppert?
Gruß
Wettergirl-
Musst Du zwischendurch noch ne Arbeit schreiben (Master oder so)?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also sollte ich demnächst ins Outlet fahren und eine Horde Frauen sehen, die im Store verteilt, sich die Sachen zuwerfen, spreche ich diese einfach an, in der Hoffnung, dass ihr das seid und ich auch was abbekomme. Geht natürlich nur, wenn Wetty nicht dabei ist!!
Habt ihr das komplette Outlet leer gekauft? Kommt mir fast so vor.![]()
LG Zauberwald
Und keine Quirls in Sicht????
Elfmeter, ich muss mal schauen...Paraguay hat Elfmeter.
LG Zauberwald
Torwart hält, irre.
LG Zauberwald
hse-junkie, glaub ich Dir gerne, dass das jetzt reicht.
Schon wieder Elfmeter, jetzt für Spanien.
LG Zauberwald
Oh Gott, was für ein Drama. Ihr Lieben, ich werde Fussball gucken. Bis morgen..........![]()
du wärst nicht die erste, ich will garnicht wissen wieviele frauen heute aus dem forum im outlet waren haben eine komisch uns angegucktwetty ist sogar einmal sogar angesprochen worden ob wir die sind die sie glaubt
![]()
das dauert noch die gabs doch erst neulich ich denke ende juli wird es die geben. wenn überhaupt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
drin1:0 für Spanien. Diskussion.
LG Zauberwald