Was ist denn Dortmunder Herbst??
Lady, du kannst uns glauben, wenn es in den outlets irgendwo einen Quirl gegeben hätte, wir hätten ihn gefunden!
Gruß
Wettergirl-
Muss nochmal schießen, ich muss jetzt schauen. gehalten. meine Güte, was ist da los. Was für ein Spiel
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gibt Wettergirl nichts mehr ab, Lady?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so, ich gehe jetzt![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Dortmunder Herbst ist eine Messe, da war ich früher häufiger.
LG Zauberwald
is eine verbraucher messe
http://www.messen.de/de/7549/in/Dort...rbst/info.html
gibts auch viel vom hs. wie microfaser tücher, pfannen die es beim rtl shop gab. div. andere küchengeräte etc. man kann auch immer testen und probieren etc. ich find das immer toll. gibt auch zb. weinaussteller, oder vorwerkt etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich dachte schon, sie befürchtet, dass sie euch nur ansprechen kann und was ab bekommt, wenn Du (Wettergirl) nicht dabei bist. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass Du nichts abgibst. Kann ja gar nicht sein.![]()
LG Zauberwald
Klar, hab es verstanden
Hier wird es heute nicht kühler, schlimm ist das.
LG Zauberwald
Hat Frau Tina jetzt ihre Einkäufe gepostet oder nicht?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab nichts gelesen. Vielleicht schaut sie Fußball.
LG Zauberwald
Bis jetzt noch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Frau Tina!!!
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich hab mir einen schönen Vintagring gegönnt und noch einen silbernen vergoldeten und einen Omegareif und halt ein bißchen Kosmetik für mich und meine "Freundinnen".
MAC, Cellular, das einzige Tawaka-Set, Tova Signature (gab kein anderes leider) und 1 von 2 Wetti-Pudern..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gab es wieder kein Tova-Turquoise?Wurde das nicht zurückgeschickt?
Mal gucken, vielleicht fahre ich diesen Monat noch nach MK!!![]()
Welchen Vintagering, Tina und was haste gelöhnt????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ripley hat einen sehr schönen Ring gekauft, der ihr gar nicht steht!
Gruß
Wettergirl-
Die Spanier!!!![]()
ENDLICH!!!
![]()
Pruni hat sich auch eingeschaltet![]()
Gruß
Wettergirl-