Ich küss dich auch Tina.
Ich küss dich auch Tina.
Gruß
Wettergirl-
Na Pruni ... das es toll war is klar ... was hast du erbeutet ??????![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Habt ihr das Tor gesehenalle Pfosten mitgenommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja ich gestehe. Die Bauknecht 7 kg.
Im Outlet die gefielen mir nicht so, 5 kg oder Macken dran und dann nur 2 Jahre Garantie und so... die Verkäuferinnen konnten mir auch nicht sagen, ob sie funktioneren, bzw. warum die zurück geschickt wurden...
Es gibt ja Q Pay.
Hab mich grade schon mit meinem Waschbrett auf den Badewannenrand gesetzt. Junior braucht frische Socken und Unterhosen, hat nen unheimlichen Verbrauch..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni
Hat Mela Dich mit 180 Sachen nach Hause geflogen?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Uiii, also ich hab das vorletzte TAG (übrigens ohne Serum, ich hätte doch mal reinschauen sollen), PCC-Creme, Handmaske, Handcreme/Peeling, was von BE und Kipling-Tasche.
Dann noch dies und das für meine Schwiema (Ojon und Travelon-Tasche).
Gute Nacht, Sassi.
Gruß
Wettergirl-
Fehlen nur noch ripley und Bonny .... aber ich merk schon, ein rundum gelungener Tag mit reichlich Schnapps![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Die Spanier schlagen wir doch locker am Mittwoch oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so die damen ich glaube ich geh jetzt mal ins bett bin totalbis morgen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschöö liebe Mela
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Mela![]()
[QUOTE=bvbtina;7468169]Die sind für heute entschuldigt, wegen diverser Feiereien...[/QUOTE]
und Füsse.
Gruß
Wettergirl-
Danke![]()
Ich bin gespannt, aber ich hoffe, dass Deutschland gewinnen wird. So gut waren sie ja heute nicht.
LG Zauberwald
Wow Pruni- da hast du mal mächtig zugeschlagen, was?![]()
oder feiert Bonny auch noch![]()
Gruß
Wettergirl-
ach ich hab keine angst, egal wer kommt die kriegen es mit unseren Jungs zu tun. Vor dem spiel heute hieße es auch oooooh Argentinien die sind schwer das wir dnen hartes spiel und was war?
http://www.youtube.com/watch?v=4Spy3Nd2D6w
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Finale wird: Holland gegen Deutschland!!!![]()
![]()
![]()
![]()
meine Solarlämpchen leuchten übrigens schon im Garten und sehen schön aus.
Meinen Männern gefällts auch.
Gruß
Wettergirl-
Mela
Danke für den Prosecco, wetti, ich meinte mit Schnapps allerdings "Schnäppchen"![]()