Ellie, ich glaub dazu lässt man sich auch nur immer wieder hinreißen .... kein Mensch muss sich rechtfertigen !!!!!
Ellie, ich glaub dazu lässt man sich auch nur immer wieder hinreißen .... kein Mensch muss sich rechtfertigen !!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja, es ist zugegebenermaßen manchmal anstrengend, zumal einige sich auch wirklich vehement weigern, meinen Standpunkt zu verstehen.
Ich möchte ja keinen bekehren oder überzeugen, soll ja jeder kaufen, wo oder was er mag und auch darüber quatschen, aber wenn dann alles mit so einem belächelnden Blick abgetan wird, als wär man nicht zurechnungsfähig...
[QUOTE=Prunella;6790261]Ja, es ist zugegebenermaßen manchmal anstrengend, zumal einige sich auch wirklich vehement weigern, meinen Standpunkt zu verstehen.
Ich möchte ja keinen bekehren oder überzeugen, soll ja jeder kaufen, wo oder was er mag, aber wenn dann alles mit so einem belächelnden Blick abgetan wird, als wär man nicht zurechnungsfähig...[/QUOTE]
Genau, das ist es.
Man wird immer angeschaut, als sei man gehirnamputiert.
Deswegen ist war unsere Treffen so einmalig schön, endlich mal nicht solche Blicke, wenn man von irgendwas erzählte.
Gruß
Wettergirl-
So, liebe Mädels, ich verabschiede mich nun- muss noch mal mit Hundi raus und Olympia schaun
Gute Nacht und bis bald !!!!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gute Nacht hse24-junkie, viel Spaß beim Olympia-Schauen
Viele Grüße
Miss Ellie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gute Nacht Junkie
Gruß
Wettergirl-
Wetti hast Du jetzt eigentlich die Cremes in die Apo-Pötte umgefüllt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wetti, warum bist du denn genervt heute?
uuups...jetzt bombardieren wir die Arme mit Fragen...sorry, Wetti.
Nee hab ich noch nicht.
Das war nur mal so ein Gedanke, wenn ich mal Pröbchen verschicken möchte.
Bislang hab ich immer leere alte kleine Pötte genommen, habe aber keine mehr.
Und die nun leer werden, brauch ich selbst zum umfüllen.
Ich füll zBdp die 24 Creme immer in einen kleineren um.
Dann kann man unbeschadet mit den Fingerchen rein ohne die Große Packung zu verunreinígen.
Meine Männer nutzen die auch sporadisch und denen die Nutzung eines Spatels zu erklären, da könnte ich auch mit unserem Hund sprechen.
Gruß
Wettergirl-
Mädels
hab mir grade 2 Stunden am Telefon die Probleme meiner Freundin anhören müssen, dann noch 15 Minuten von Mama anhören müssen, dass das ja völlig "krank" wäre sich stundenlang diese Kosmetiksendungen im Fernsehen anzusehen und diese komische Ricarda könnte man ja gar nicht ertragen.
Mama sagt, ich bin ja nicht ganz normal, wenn ich das gucke.
Also ich bin fertig für heute. Ich hoffe, ihr könnt mich etwas aufbauen und mich doch so einigermaßen für "normal" erklären.
Musste auch noch ne halbe Stunde nachlesen, was ihr hier geschrieben habt![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schmeiß ne Runde![]()
ihr Lieben,
jetzt gehts mir auch schon viel besser.
Hab erstmal ordentlich Junior beschmust (noch lässt er sich das gefallen)
und von Mibie ein Glasgegessen. Gezz gehts wieder.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie alt ist dein Junior denn???
Und wie alt sind deine Kiddis, Prunella???
Die Große ist 12, Sohnemann wird Anfang März 5.
Da sind meine ja schon Oldies (18, 19) ... ich kann nur noch Hundi knuddeln![]()