Junkie, wir kriegen das hin; wirst sehen.
hast du das Ricci-Kleid schon angehabt bei dem schönen Wetter zuletzt?
Junkie, wir kriegen das hin; wirst sehen.
hast du das Ricci-Kleid schon angehabt bei dem schönen Wetter zuletzt?
ich werde jetzt mal in Richtung Bett entschwinden; wünsche allen eine gute Nacht!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du machst mir etwas Hoffnung, Mela.
Gruß
Wettergirl-
sobald ich was weiss ich ich gleich bescheid.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels
meld mich eben kurz, gleich fängt ja das Fussballspiel an
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny,
ach schon wieder Fußball.
Gruß
Wettergirl-
Hab heute meine Vorräte sortiert, nachdem ich mir noch ne Kiste dazu kaufen musste
Herrjeh, ich glaub, ich brauch 5 Jahre nix mehr an Cremes und Reinigung und Parfüms
Ich kann mich immer noch nicht darüber beruhigen, was wir am Samstag für Schnäppchen gemacht habenund was für ein schöner Tag das war.
Zur Belohnung war ich dann gestern noch im DM Markt. Das ist auch so ein Paradies für mich![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Junkie,
die Hoffnung stirbt doch zuletzt
Ist auch nicht ganz uneigennützig. Falls Holland Weltmeister wird, muss sich nämlich Herr Bonny ne Glatze machen lassen. Falls Deutschland Weltmeister wird, muss der holländische Nachbar dran glauben
Und ob ich dann mit meinem Mann noch durch die Stadt laufen werde, wage ich mal zu bezweifeln![]()
Alles Liebe Bonny
Junkie
Gruß
Wettergirl-
ach ja, haste mir ja gezeigt.
Die sind mir bei der ganzen Aufregung untergegangen.
Gruß
Wettergirl-
So, bin jetzt weg, bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Tschöö![]()
Gruß
Wettergirl-
Nabend die Damen
aber ich seh schon, bin zu spät, Ihr seid schon wieder alle w wie weg
Habt Ihr schon gelesen, dass das Kraken-Orakel Paul aus dem Sea Life Center in Oberhausen diesmal Spanien als Sieger voraus sagt![]()
![]()
Da kann man ja nur hoffen, dass er sich dieses Mal irrt
Ooops, da habe die Urus gerade ausgeglichen, na mal sehen wie es hier weiter geht.
Hoffe es geht Euch allen gut, mir gehts übrigens genau wie Bonny, trage seit Samstag stolz meine neuen RInge und meine Uhr undmich noch immer ganz dolle. Hoffe auch sehr, dass die Look wirklich stattfindet, denn das wäre doch auch für uns alle zusammen ein ganz herrlicher Tag
Bin gespannt, wann Mela was hört![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
![]()
Mrs. Crane
Ich suche grade mit Horatio mal wieder den gleichen Mörder.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Horatio ist mir zu rothaarig, ich schau da lieber die Newe Yorker Abteilung, Gary Sinise finde ich netter![]()
Liebe Grüße ripley1966
Nix 1 Halbzeit.
1 Halbzeit + 15 Minuten Pause wars.
P.S.: Ich hab auch bei Biot. was gefunden, also nicht alleine bestellen, nicht ohne Mutti.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
Jawoll, jawoll, jawoll
Die Holländer können ja schon schön feiern
ICh bin jetzt wech insNacht Schnucki und bis morgen.
Liebe Grüße ripley1966
Ich mach mal Licht aus.
Bis morgen.alle schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So meine Lieben, ich hoffe, daß ihr alle Deutschland die Daumen drückt
Meine Nerven sind jetzt schon am Ende![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Vergnügen beim Jubeln
Alles Liebe Bonny
Bonny
schön, Dich zu lesen - wie geht es Dir?
Klar, heute Abend ist Daumendrücken angesagt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie
mir gehts viel besser, dieser komische Schuh ist weg, ich laufe wieder auf meinen eigenen Füssen, zwar noch etwas mühselig, aber es geht wieder. Am 09. 08. fang ich wieder an zu arbeiten. Da freu ich mich schon richtig wieder drauf.
Schade, daß du Samstag nicht dabei warst, wir haben soviel Spass gehabt.
Alles Liebe Bonny
huhu Bonny und Miss Ellie
Beii uns ist heute die Hütte voll mit Jungvolk. 8 Kiddies, die alle Fußball schauen wollen. Wir haben das Wozi geräumt und ich sitz im Kinderzimmer.
Die sind alle voll géschmückt und machen gerade Párty auf der Strasse mit ´Tröte und allem.
Gruß
Wettergirl-
oh wie schön, dass es Dir besser geht. Ja, ich fand es auch echt schade, aber ich habe Pruni auch schon versprochen, im Herbst schaffe ich es ganz bestimmt. Jetzt ziehen wir in drei Wochen um und dann ist Anfang September noch Schwedenurlaub angesagt und dann habe ich hoffentlich Zeit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Entschuld´gt heute mal meine Schreibweise, aber ich sitz am anderen PC.
Gruß
Wettergirl-