tja gekonnt is gekonnt woll tina. so ich geh auch schlaft gut..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich geh auch
Bis morgen ihr Süßen.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen, ist schon jemand hier? Wollte eigentlich mal wieder ins Outlet fahren aber auf gut Glück habe ich keine Lust. Denn ich habe ja immer so ein Glück und stehe dann vorm leeren Kosmetikregal. Weiß jemand ob es momentan schon Ricci´s letztes Tag oder Ähnliches gibt? Das letzte Tag war ja am 11.6. also vor gut 4 Wochen. Als ich letztens in D´dorf war gab es nur Düfte und den Selbstbräuner.
huhu du das kann man nie wissen die füllen ja jeden tag neu auf als wir neullich da waren haben sie in der zeit 3 mal aufgefüllt das kosmetik regal fast alles mit ricci. neulich gabs das TAG von Mai mit dem serum. du kannst aber mal vorher anfufen und nachfragen wenn du glück hast haste jemand nettes dran der wird auskunft gibt. was grade a ist oder ob noch kosmetik heute kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So bin zurück und habe heute wirklich Glück gehabt! Habe aber vorher angerufen. L.G.
und was hast du ergattert?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Tina haut mich bestimmt![]()
Gruß
Wettergirl-
ach die haut uns doch nicht.
und wenn, kann das direkt mit therapiert werden.
Gruß
Wettergirl-
Therapiezentrum Hückelhoven
![]()
Gruß
Wettergirl-
tja und statt oberschwester hildegard wie bei schwarzwaldklinik gibts dann oberschwester helga und miss voodoohttp://c3.ac-images.myspacecdn.com/i...60648b207e.jpg
boah!!!
Gruß
Wettergirl-
Kriege hier gleich einen Tobsuchtsanfall!!
Hallo erstmalmein PC ist mal wieder so lahm!!!!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
schön, dass noch jemand reinschneit
Gruß
Wettergirl-
heute ist es ja auch erträglich. Die letzten Tage waren einfach zu heiß!!
MOrge soll es ja wieder sehr warm werden und ich habe einen Friseurtermin. War zwar erst da, aber irgendwie hat sie mir diesmal die Haare nicht so toll geschnitten. Habe direkt reklamiert und jetzt erst den Termin bekommen. Bin ja gespannt, ob ich bezahlen muss.
aber geschwitzt hab ich heute trotzdem, bei uns war es auch schon wieder fast 30°
Gruß
Wettergirl-
Ich drück die Daumen für den Friseurtermin.
Ich geh erst kurz vorm Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
Hu hu, kann leider erst jetzt antworten , hatte noch viel zu tun. Also ich glaube heute habe ich eine Entschädigung für all die erfolglosen Outletbesuche
1xMSC 24 h Creme Sondered. 200ml
1xMSC 24 h Creme 120ml
2x Ruby C. Handmaske
1x Handcreme
1x Skin Dermaxyl lift
1 Set LoooK& Look
Ich bin so happy!!!! Mela dir noch mal Danke für den Tip
Die Haare sind ja nicht verschnitten. Ich bekomme sie nur nicht so gut hin. Ist dann wohl Kulanz, falls ich nichts bezahlen sollte. Wie trägst du die Haare momentan?
Na Kathi, da hast aber nen Schnapp gemacht.
Gruß
Wettergirl-
ich trage meine Haare momentan relativ kurz und eigentlich durchgestuft fransig. Die Betonung liegt bei eigentlich.
Lass dir doch einen Sommerhaarschnitt verpassen. Wahrscheinlich musst du lange fönen,oder?
N'abend die Damen!!
Was ist mit euren Frisuren?
Gruß und Kuss von Pruni
Was war denn hier heute los?
da bin ich mal 1 Tag nicht da und dann sowas...
für Wetti
für Mela
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Prunella
meine Haare nerven bei den Temperaturen.
Ich hatte sie schonmal ganz kurz, meine Männer sind dagegen und noch höre ich auf sie.
Gruß
Wettergirl-
N'Abend Pruni
muss morgen wieder hin. Habe eigentlich direkt reklamiert, aber erst jetzt einen Termin bekommen. Ist halt so eine Sache, wenn man von einer bestimmten Dame die Haare geschnitten haben möchte.