verschwundibus???
verschwundibus???
Gruß
Wettergirl-
Die haben doch schon ein paar Tage im Grunde Ferien.
In der Schule wird schon lange nichts mehr gemacht. Heute war zwei Stunden Sponsorenlauf und danach frei.
Montag gabs Eis im Eiskaffee und um 12 frei.
Letze Woche der Lehrerausflug am Freitag, frei nach der zweiten Stunde und nicht zu vergessen, die Zeugniskonferenzen, natürlich auch frei.
Gruß
Wettergirl-
War Zaubi die Tage mal wieder da? Mich würde ja brennend interessieren, wie sie mit der Fußcreme von der Bärbel zurecht kommt?! Sonntag ist übrigens großer SSV TAg. Bin schon ganz gespannt, was sich da preislich tut.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Da muss ich dir allerdings recht geben. Zumal unsere ja gerade von der einwöchigen Klassenfahrt wiedergekommen sind. Anschließend Zeugniskonferenzen und Wandertag!!Möchte nur wissen, ob sie tatsächlich den Stoff der jetzigen 10er draufhaben?! Werden wir dann spätestens nächstes Jahr sehen.
OCh Klassenfahrt hab ich noch vergessen.
Im Grunde haben die schon seit zwei Wochen frei.
Gruß
Wettergirl-
Habe da mal eine Frage......Wetty, trinken eure schon Alkohol? Hier wird das von den Eltern teilweise unterstützt. Bin froh, dass der Wandertagabschluss nicht bei uns war, weil die Kids, nachdem der Lehrer dann weg war, gleich zum Bier gegriffen haben, welches die Mutter im Vorfeld gekauft hatte.
Meine Jungens trinken noch nicht mit ihren 15 Jahren.
Der Eine hat mit Alkohol eh nichts am Hut, der Andere würd schonmal probieren.
Beide gehen aber nicht auf entsprechende Feten und ihr Umfeld trinkt gottseidank auch nicht.
Disco und Party ist auch noch nicht so der Brüller.
Die Freundin von Sohnemann trinkt auch nicht.
Alles in allem kann ich nicht meckern, würds auch nicht gut heißen.
Aber mir ist klar, dass das nicht Standard ist in dem Alter.
Es gibt viele, die Alkohol trinken dürfen.
Gruß
Wettergirl-
huhu die damen.
hörmal tina ich muss dich mal wat fragen, hast du doch schon was von EG oder? auch von der alten caviar kollektion?kannste da mal gucken ob da caviar drin ist? weil bei dem neuen TAG set fehlt das komplett bis auf die pads.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich würd für diese Altersgruppe definitv keinen Alkohol hinstellen!
Gruß
Wettergirl-
Du sprichst von Umfeld. Das ist ja das, was mich so schokiert. Ich hätte das von der Mutter nie erwartet und habe mich mit einer anderen unterhalten, die das auch nicht schlimm fand. Es sind Kinder aus gutem Haus!!! Sohnemann hat auch noch keine Ambitionen. Bin ganz froh drum. Ich verstehe halt nur nicht, wie man 15 jährigen Kindern Alkohol besorgen kann?!
Lady, Zauber ist on.
Gruß
Wettergirl-
Das haut mich aber jetzt vom Hocker. Junior ist 13 und kommt in die 8. Klasse. Da gibts sogar schon welche, die Alkohol trinken. Hab ich neulich mit eigenen Augen gesehen. Eine 13-jährige hatte sturmfreie Bude und ihre beiden Freundinnen haben Alcopops getrunken, eine lag schon strullevoll in der Ecke. Die hat das stolz per Webcam gezeigt, nachts um 1 Uhr.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß
Wettergirl-