Ich habe das Glück, dass unser Sohnemann noch keinen Bedarf nach Alkohol hat. Ich habe mir aber überlegt, was ich gemacht hätte, wenn er was getrunken hätte. Die Mutter hat hier nicht angerufen und das ist der springende Punkt. Sie muss sich doch erstmal schlau machen, ob die Eltern auch damit einverstanden sind.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich gestehe, ich hatte den ersten Schwips mit 14. Das war heimlich. Hätten meine Eltern davon erfahren, hätte es eine Tracht Prügel gegeben.
So Mädels, darauf schmeiss ich jetzt erstmal eine Runde![]()
Werde auch nicht mehr lange bleiben, aber den Sekt nimmst du noch mit, oder?
Gut Nacht, bis morgen! L.G.![]()
Schlaf schön Wetti, aber nicht bevor ich Dir Absolution erteilt habe, für Dein Fehlvergehen heute.
Bis morgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also ihr seid mir ja welche!! Da seid ihr bei EG fremdgegangen? Werde die Sache weiterverfolgen!!![]()
tina
Habe mir gerade die Creme rausgesucht und finde hier auch kein Caviar. Schau doch mal, oder bin ich blind?
![]()
wo gibts sekt ich glaub ich brauch jetzt auch einem und ich glaub ich nehm noch nen herimins fisch ding oder vielleicht doch was mit caviar wenn schon nicht von außen dann von innen :ohnmacht. ich glaube ich spinne echt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich denke, du solltest QVC mal eine mail schicken!!
habe mir gerade auch die Caviar Nachtcreme rausgesucht und auch da kann ich kein caviar finden. Es sei denn, es gibt einen Fachausdruck, den ich nicht erkenne. Sollten die Inhaltsstoffe tatsächlich fehlen ist das für mich Kundenvera.....
sehe gerade, dass rechts nicht alles aufgeführt wird!!!
Ihr Lieben, ich werde jetzt auch mal so langsam los. Haltet mich auf dem Laufenden. Schönen Abend noch,![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Lieben,
rufe nur mal schnell ein kurzes Hallo in die Runde, bin gleich wieder weg, habe eben die ganze Zeit telefoniert....
Will jetzt ab ins Bettchen, das mit EG ist schon ein heftiges DIng, das werde ich mir morgen mal genauer ansehen....
Vielleicht werde ich jetzt doch mal retounieren.
Ist in jedem Fall ärgerlich.
Wünsche EUch noch was, schönen abend und schlaft schön![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Leider nicht mit DIr, war quasi dienstlich.....
Gute Nachtschlaft gut
Liebe Grüße ripley1966
na habt ihr euch heute schon ne Portion Kaviar gegeben?
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
wollte gerne mitlplaudern.
Aber bei uns geht es gerade los, mach mal alles aus!
Bis bald und viel Spaß!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hi Junkie,
bei uns ists Unwetter gerade durch. Es hat ganz schön gestürmt.
Gruß
Wettergirl-
Habe auch ne gute Idee für die nächste Outlettour.
Wir gehen nicht ins Maredo sondern zur Abwechslung mal in die Nordsee![]()
Gruß
Wettergirl-
So, bin wieder da- was ein Unwetter!
Aber immer noch so schwül- hat alles nichts gebracht!![]()
Ists endlich vorbei?
Bei uns hats aber gut abgekühlt. Es sind immo nur noch 20°.
Gruß
Wettergirl-
Ja, vorbei und wieder trocken!
20 Grad? Toll, wir haben 26!!
Die anderen schmieren sich ihre Pseudo-Caviar-Hering-Creme um die Ohren oder was?![]()
![]()
Nabend Ihr Lieben,
hier hats auch ganz schön geregnet und es ist jetzt auch gut abgekühlt, hoffe das bleibt über Nacht so.
Heute war ja im EG Fred ziemlich was los, ich bin jetzt echt mal verdammt gespannt, was der Kundendienst sagen wird, wenn die anrufen.
Hoffe bei Euch ist alles ok, sitze gerade hier und denke schon wieder daran, dass ich unbedingt was essen willson Mist.....
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Ich hab nen Gläschen Weisswein hier stehen und meinem Sohn ein paar Pringles gemopst.
Das zum Thema: Abends wird nichts mehr genascht.
Das mit der Lisbeth hat mich ganz schön geschockt. Das hätte ich von dieser Linie irgendwie nicht gedacht.
Gruß
Wettergirl-
Ripley, du nimmst doch auch Schlankstütz , oder?
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend, Mädels!!
Gewitter ist gerade vorbei und es ist deutlich kühler
Ich habe erstmal alle Fenster aufgerissen, um durchzulüften.
Ripley; da muss ich gleich erstmal im EG-Fred nachlesen, was es so Neues gibt, klang ja sehr interessant an gestern.
Duft ist wieder verpackt, der geht zurück, macht auf Dauer Kopfschmerzen.
Gruß und Kuss von Pruni