Pruni ist auch da.
Ihr kommt alle immer später.
Pruni ist auch da.
Ihr kommt alle immer später.
Gruß
Wettergirl-
Huhu, schönen Abend allen. Hier ist es schnuckeligheiß und kein Wölkchen am Himmel. Ich hab mir noch nie so den Herbst gewünscht wie in diesem Sommer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
![]()
![]()
Wettergirl
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gruß und Kuss von Pruni
Zauber
mehr als Ausziehen kann man gegen die Hitze auch nicht machen.
Bei uns im Büro war es wieder schrecklich. Nach 13:00 war mein Hirn nur noch ne gekochte Masse.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns kann ich gerade einen wunderschönen Regenbpgen sehen.
Gruß
Wettergirl-
Ja Wetti, ich bin auch ganz schön fassungslos, na ja mal abwarten, was der Kundendienst sagt, aber ich fürchte tatsächlich, das war ne Mogelpackung, echter Mist.
Ja, ich habe jede Menge Schlankstütz, was willst Du wissen?
Pruni, ich bin mir auch noch nicht sicher, umhauen tut der Duft mich nicht.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab schon morgens 30 Grad im Büro, echt nicht auszuhalten. Hab gerade nachgesehen, immer noch 30 Grad draußen. Bin heute Auto gefahren, das war mal erfrischend mit der Klimanalange. Sollte ich ins Auto ziehen?
Hab vorhin die Fußcreme von BD aufgetragen. Der Geruch ist echt nicht meins, aber wenn sie schöne Füße macht, dann sag ich nichts. Ricardas spricht mich vom Geruch her mehr an und macht kühle Füße, was bei dem netten Wetter recht angenehm ist.
LG Zauberwald
die Damen aus Bayern und NRW
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ripley, welche Größe nimmts du von Schlankstütz und welche Teile sind deine Favoriten?
Ich hab mir am Sonntag das AdT bestellt, weil ich so neugierig war und der Vortrag mir gut gefallen hat.
Gruß
Wettergirl-
So, dann wären wir jetzt vollständig.
Fehlt nur noch die Chefin.
ihr Süßen,
ich sitz hier mit Heringssalat und Pyrit im Gesicht und fühl mich pudelwohl, die Fenster weit auf und Kühle erhaschend. Hach, ist das schön...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bei uns sinds nur noch 2o° und es fühlt sich ganz schön kühl an. Ich glaub, die Nacht kann man gut schlafen.
Morgen kann ich auch etwas länger schlafen und Freitag sogar ausschlafen.
Gruß
Wettergirl-
Genau, wo treibt sich denn Mela rum? Ist die vielleicht beim Angeln??
Gruß
Wettergirl-
Frau Tina
![]()
Wetti ich nehme immer XXL, da komme ich gut mit klar, XL kann mir besonders am Busen mal knapp werden, ich nehme nur noch mit PU und am liebsten mit V AUsschnitt. Lieber Tops als Bodies, das finde ich bequemer, die Bustiers habe ich nicht, interessieren mich auch nicht. Wichtig ist das auslaufende Bündchen, aber bei den aktuellen Teilen ist das immer dran.
Ich trage die echt gerne auch bei der Hitze, denn man schwitzt nicht so schlimm und der Schweiß wird gut abtransportiert und die normalen Klamotten werden nicht feucht, das finde ich wirklich angenehm.
Böser Sohnemann, aber so muss man dann eben zwangsweise verzichten
Hallo Schatzi
ich habe noch nicht getestet.....
Liebe Grüße ripley1966
Achso,Wetti, auf die nächsten 16000.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, ich wünsche euch eine gute Nacht!![]()
![]()
Gute Nach Junkie,
ich bleib noch ein wenig auf und geniesse die frische Luft.
Gruß
Wettergirl-
Warte da einfach mal ab, das ist ganz verschieden, aber ich habe ja E bis F Körchen oben rum und das ist mir sonst zu klein und ein bißchen größer sind die DInger schon ganz bequem und ich denke auch DU bist oben schlanker als ich, also kann das schon hinkommen und wenn nich retounieren und ne Größe größer bestellen....
Liebe Grüße ripley1966
Ich hatte mal Magia Zeugs von QVC, aber da war die Stützwirkung eher mau.
Gruß
Wettergirl-
Pruni, ich hab auch die Sonnenbrille angelegt.
Gruß
Wettergirl-