Soweit war ich noch gar nicht. Ist mela mal wieder böse angeeckt?![]()
Soweit war ich noch gar nicht. Ist mela mal wieder böse angeeckt?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich denke mal deren problem ist es einfach ka ob die die so geschrieben haben die sachen überhaupt von eg nehmen. fakt ist einfach ich nehem sonst nur ricci und hab jetzt mal was anderes gekauft und dann fällt ausgerechnet mit auf das die Incis nicht so stimmen. das haben die wohl als kompletten angriff auf eg sehen so nach dem motto die nimmt eh nur ricci und mag nur ricci und macht jetzt eg schlecht. wo ich ja schon vorher die mega sache mit asam hatte nur weil ich der meinung bin das 1 kg peeling schon bissel übertrieben ist. aber das haben ja einige auch wieder nicht so richtig verstanden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Haste das mit dem künstlichen Käse letztes Jahr nicht mitbekommen?
Gruß
Wettergirl-
mela, warum gehst du auch fremd?![]()
Bekommen tust du wahrscheinlich nichts davon, du ißt halt nur Käsersatz aus pflanzlichen Fetten und ähnlichem zusammengeschustert.
Es ist im Grunde ne Riesenver.....e des Verbrauchers.
Im Großhandel bekommst du das Zeuchs in riesigen Beuteln.
Gruß
Wettergirl-
naja ich wollte auch mal gucken was das mit dem koll. gold auf sich hat.aber ich bin natürlich nach 2 std. fremdgehen schon wieder bei ricci gelandet. meine haut is total trocken geworden wobei es nur 2 std. drauf war, aber ich in heute nur am nachcremen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann lass es mit dem weiteren Testen. Du verträgst halt keinen Hering im Gesicht.
Ist denn da jetzt wirklich so ein Gold drin oder nur Hefe-Gold, was das auch immer sein mag.
DA ist mir Riccis Gold im GIM lieber.
Gruß
Wettergirl-
Lady, haste BE schon probiert?
Gruß
Wettergirl-
ist ja grundsätzlich bei allen Dingen so. Theoretisch muss man sich überall schlau lesen. Habe letztens noch einen Bericht über Arztbehandlungen gelesen. Da stand echt, dass der Dümmere tatsächlich teilweise schlechtere Leistungen erhalten würde. Also, im Vorfeld immer schlau machen. Mich ärgert das so. Meine Mutter z.B. meint, dass alles was der Arzt sagt, auch seine Richtigkeit hat und kommt mit Nahrungsergänzungsmitteln an, die ihr der Arzt empfohlen hat.![]()
ne weiter testen werd ich auch nicht eg ist nichts für mich hatte vor jahren schonmal ein TA da wars genauso die sachen lieten sowas von auf der haut unt drunter ist es trocken und wenn man das abwäscht dann wäscht man die ganze suppe wieder ab da zieht nix ein. jedenfalls bei mir nicht, bei einer freundin die das TAG auch hat ist das genauso die hat jetzt auch trockene stellen. ich glaube ich hab auch 3 kl. pickel auf der nase bekommen hab ja sonst kaum welche und vorher hatte ich keine erst nach dem ich nach 2 std wieder die ganze creme abgewaschen da hab ich die auf der nase gesehen.
Ärzte sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, sind dumm, sind habgierig, launig und voreingenommen, manchmal nett und engagiert etc.
Ich geh aus leidiger Erfahrung mit Ärzten nur noch kritisch um und hinterfrage alles.
Ich schreib mir, wenn es geht, auch immer alles auf.
Die verkaufen einen sonst für dumm.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
hab das ganze Disaster auch mal ein wenig überflogen ...
Mela, Mela ... haste das arme Mausilein in die Flucht geschlagen????![]()
Wetti, das mit dem Käse hab ich auch mitbekommen, aber was pruni da schrieb, das im Nutella keine Nüsse drin sind, war mir auch neu
Ich war nur die ganze Zeit super skeptisch, wie EG solch "hochwertige" Kosmetik so günstig anbieten kann .... aber mit Hering wird mir dann einiges klar
Im Prinzip werden wir wohl alle auf irgendeiner Ebene jeden Tag aufs Neue verarscht .... davon gehe ich aus![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hi Mibie,
ich glaub das mit dem Nutella von Pruni war nur ein beispielhafter Scherz, um die Situation zu entspannen.
Ich glaub schon, dass da Nüsse drin sind.
Pruni soll uns da mal aufklären.
ICh habe übrigens letztens eine selbstgemachte Schokocreme in einem Schokoladenlädchen gekauft. Da kostet ein kleines Glas 4.-.
Das ist schon ein Unterschied.
Gruß
Wettergirl-
Ist sie denn die 4 € wert???? (hmmmm)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich hab auch erst gezweifelt, aber es ist jeden cent wert.
Du schmeckst total den Unterschied.
Meine Jungens wollen es nicht mal probieren, weil es ein wenig gräulich und nicht so tief dunkel wie Nutella ist.
Aber der GEschmack ist topp.
Die machen das auch noch in dunkel also auf Bitterschokoladebasis.
Da ich es nicht so oft esse und es sehr ergiebig ist, komm ich ne ganze Weile damit hin.
Für eingefleischte Nutella Junkies würds aber zu teuer.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe heute eine Erfbeere und eine Gurke aus unserem Garten geerntet. Garantiert nicht gespritzt etc.![]()
Besser Gourmet als Gourmant.
Gruß
Wettergirl-
Heute ist der erste Tag, wo ich mal wieder körperlich richtig gut drauf war. Da kann man mal sehen, was das Wetter so ausmacht. Schade, dass es morgen wieder so heiß werden soll.
also sagen wir mal so vorher hatte ich die noch nicht danach schon, kann natürlich auch nen zufalle sein das die drei gekommen sind das weiss ich ja nicht, aber trocken ist die haut auf jedenfall geworden gestern abend hab ich extra decleor öl drauf gemacht eigentlich is morgens meine haut dann immer noch gut durchfeuchtet aber heute früh hat die gleich nach dem aufstehen sowas von gepsannt das is unglaublich.
tja ich weiss auch nicht wo die maus hin ist.