WEnigstens werde aber die Nächte schon wesentlich kühler, wenn ich das richtig gesehen habe .... tut mir auch schon gut
WEnigstens werde aber die Nächte schon wesentlich kühler, wenn ich das richtig gesehen habe .... tut mir auch schon gut
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mela, ich glaub aber nicht, dass die Pickel davon kommen. So Teile bilden sich doch schon ein wenig länger.
Die trockene spannende Haut kann ich mir aber gut als Folge davon vorstellen.
Gruß
Wettergirl-
ein wetterexperte hatte neulich gesagt, das es ganz normal ist das nach der hitze es immer wieder regelmäßig gewitter geben muss es wäre nix unnormales dran. das liegt an unseren breitengraden. wir können nicht so ein wetter oder sommer erwarten wie Italien oder türkei die nur schön haben und nie regen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wir hatten auch mal Weintrauben, direkt an der Palisade. Hat richtig schön ausgesehen. Leider hatten die Wespen ebensoviel Freude und da unsere Kurze eine höllische Angst vor sämtlichem Kleinvieh hat und ich mir das 'Geplärre *sorry* nicht mehr anhören wollte, war die Freude nur von kurzer Dauer. Hast du den Baum bei QVC gekauft?
wettergirl am di. war ich bei einer freundin die war jetzt 3 wochen in florida die meinte da hätte sie erstmal ein richtiges gewitter kennengelernt da sind die hier bei uns nen witz. es hat da mal so ein unwetter gegeben das wenn es geblitzt hat das ganze bett gewackelt hatte und der knall muss so unglaublich gewesen sein das hätte sie noch nie gehört da hätte sie selber schiss bekommen.
rien ne vas plus
Junkie
![]()
Junkie
Gruß
Wettergirl-
Wetti, hats euch richtig erwischt???? Hier war nur kurz Sturm und Regen gestern.
wetty!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Es war gestern schon ne mächtige Sturmwolke, die sich da über s Haus schob und orkanartige Böen obendrein.
Auf einmal wurds einfach dunkel.
Wir haben aber trotz allem von der Lage her Glück.Bis dato gabs hier noch keine Windhose oder ähnliches toi toi toi.
Essen Oberhausen und Duisburg im Ruhrgebiet haben da schon mehr zu kämpfen.
Gruß
Wettergirl-
junkie
Manche Menschen habe die Gabe bei allem was sie tun nur rumzupoltern, Krach ohne Ende mach- und das den ganzen Tag!!!Rücksicht ist ein Fremdwort für solche Mitmenschen!!!
![]()
- ich such ein Haus im Wald
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich komm mit, Junkie
Wenn alles gut geht, werde ich auch dieses Jahr umziehen.