Nö, meine Söhne ziehen evtl. beide aus (einer auf jeden Fall ) und dann werd ich mir was kleineres, ruhigeres suchen, aber ich bleib hier![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich würde auch gerne umziehen, aber meine Prio 1 ist momentan meinen Chef loszuwerden! So eine unfähige Nervensäge habe ich noch nie erlebt....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Und der BVB-Krebs-Sohn![]()
hoffentlich auch
sonst muss ich noch warten
![]()
Reden? Das Problem ist die Eigentümer meinen alles dürfen zu können und die eine Mieterin ist strunzdoof. Das Problem ist die hat Fliesen und trampelt- obwohl sie unter mir wohnt, meint man sie trampelt über mirDie Türen knallen etc. - also eigentlich nix dolles, aber wenn ich mal so rücksichtlos wäre
- ich habe auch Fliesen, aber ich schleiche eher
Ich möchte nicht alles von meinen Mitmenschen wissen- früher war hat mal einer unter mir gewohnt, da hat man auch was anderes gehört....jeden Abend, als ob neben mir....
- nervig für mich....
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hier ists aber schön lustig heute abend.
Gruß
Wettergirl-
Ach, ist das wieder herrlisch mit euch!!! Mibie wird auch direkt verkuppelt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
jaaaa, der regt sich darüber voll auf und meint ich wäre nicht Teamfähig- ich kann seine Fratze nicht ertragen und seine Führung, die keine ist.
- bin ja nur 7 Min. im Büro wenn was sein sollte...
Mit drei hat er Knatsch, einer bekommt alles in den Hintern.... und der 5. ist ständig krank..... wir gehen unter vor lauter Arbeit![]()