Pruni- ich will morgen evtl. Fraicheur bestellen- du kennst den Duft ja?![]()
Pruni- ich will morgen evtl. Fraicheur bestellen- du kennst den Duft ja?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
nee, Fraicheur kenne ich nicht.
Du hattest davon berichtet, dass er gerade jetzt im Sommer so toll ist.
Mich würde ja noch die große Flasche The Blanc reizen und einiges mehr, sind tolle Schnapper dabei.
Aber wo ich beim letzten Mal schon so dies und das bestellt habe...nu geht das leider diesmal alles nicht so![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Bin auch mit allem anderem eingedeckt, werde noch von JW Deo bestellen - hätte gerne noch ein Deo Duo von der Rose mit Himbeere gehabt... die ganzen Nr. kenne ich nicht- nur mal an der 3 geschnuppert![]()
ach ich meine Eau Fraiche - den kennst du doch?
Oh! Adana? Da ist es sicherlich warm - macht sie da Urlaub?
Ich habe ja falsch geschrieben....![]()
macht nix; Eau Fraiche, Fraicheur...ich schmeiß das auch immer durcheinander.
Urlaub, wie man's nimmt. Sie macht mit ihrem Mann eine mehrmonatige Reise durch die Türkei und im Anschluss evtl. noch Indien.
Sie sind jetzt in Adana gestartet. Dort ist es sehr warm, aber es gefällt ihnen überaus gut.
kennst du den Ort? Wohl besser, die Stadt? ist ja ziemlich groß![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Nein, in Adana war ich noch nicht- ist glaube ich die 4. größte Stadt in der Türkei, am Meer und recht östlich. Mehrmonatige Reise?Nicht schlecht
![]()
So, Pruni - ich bin müde und werde schlafen gehen.....
Schlaf gut und bis bald
und vergiss nicht das Licht auszumachen....![]()
Ja, sie wird mir fehlen, das weiß ich jetzt schon.
Die beiden sind immer offen für Neues, sehr abenteuerlustig, waren auch schon in Südamerika, Australien und Asien. Auch immer für mehrere Monate.
Ich könnte das nicht, so alles hier hinter mir lassen für eine relativ lange Zeit, aber jeder ist da anders und sie lieben es so.
Gruß und Kuss von Pruni
Schlaf gut, Junkie und träum schon mal vom Urlaub![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Schlaf gut, Frau Junkie!!
Ich bin irgendwie gar nicht müde heute...aber ich mach's Licht aus, versprochen
Knuddelgrüße!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni ...... bist du das auf dem Ava????
Ich hab das am Strand gemeint![]()
Kenn ich nicht, Ina Müller![]()
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hopsen, mal sehen, wie "du" ausschaust, wenn ich wieder kommeAnsonsten
![]()
![]()
oh pruni bist du jetzt ina müller? die find ich mal richtig cool ich guckt die sehr gerne die hat so eine herrliche Art so schön frei schnauze![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die richtige Pruni gefällt mir aber besser!
Gruß
Wettergirl-
Ich mach mal die Fenster auf, bisken durchlüften.
War ja noch keiner hier heute.
Melaschatz,
bist Du gut wieder zu hause angekommen. Du hattest ja einen anstrengend schönen Tag heute.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetti ist ja auch schon da.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so mädels also wer was von ricci im outlet möchte sollte sich am besten morgen noch auf den Weg machen es war voll voller am vollsten. Ich dachte schon ich bin im Riccci Showroom gelandet. die Glasvitrine war voll und das kosmetikregal ist jetzt umgestellt für die die sich in H. auskennen. es ist jetzt auf der anderen seite es Regals das is ja in L Form jetzt ist es nicht mehr innen sondern außen also man sieht es wenn man reinkommt die ganze reihe runter bis richtung schmuck ist voll mit kosmetik und die kurze zeit die zur kasse zeit is auch voll. ich schreib mal auf was ich gesehen habe
Diamond Lipglosse,
Puderpinsel.
die normalen glosse in zwei faben die mal NE waren,
glosse glitter in the box
diamond glosse mit LED Licht
parfum div.
Haarduft
Ex-Tag mit dem serum zum teil auch mit AC
Pimp your skin masken
das neue serum einzeln
RC Handcreme einzeln,
RC BAsis set komplett mit allen feilen, calcium roller, nagel creme komplett gabs reichlich von
RC set mit Hancreme und Peeling
RC Handmaske
pcc Quick care masken vom juni
Pearlbronzer (Duo set)
MSC Set (MAC, bronzer, Gold inf. Moisturizer)
Gold inf. Moisturizer einzeln,
Solar skin Care (sun lotin und after sun)
solar skin Foundation
Celluar set (creme und reinier)
cellular reiniger einzeln
PCC EX TAG set (mousse, FC, AC)
pCC NE von Juni set mit pcc körperspray
midnight Creme
sonst gabs noch div. sachen von ojon wie shampoo (ex tag) tawaka sets.
von Margott schmitt gabs auch einmal das gold set mit gold tasche und zwei flaschen in silber.
schmuck gabs in H. nicht wirklich
in düsseldorf hat man gesehen das die inventur hatten dort gabs reilich schmuck auch sehr alte sachen.
u.a. ringe, dann die jet set uhr, das set mit dem Armreif und ohrringe mit dem RV, die perlenarmbänder und noch ein paar ketten und ohrringe. u.a. auch die L.A. Creolen. von kosmetik hatten sie nicht soviel wie in H. bis auf die RC handmaske und as PCC sets gabs nix wirklich was. also wer zeit hat sollte morgen mal eine outlet tour machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja tina bin ich sag mal deine best-nr. von einer waschmaschine ich glaube die hatten sie heute imoutlet war bauchk. und 7 kg
ich hab natürlich keine Zeit
Familiengeburtstag mit Kaffeetrinken
Gruß
Wettergirl-
vielleicht wars auch nicht deine die haben ja sicher mehrere oder?