Tina hätt sich am Liebsten auch ins Auto gesetzt.
Gruß
Wettergirl-
Wenn mir sowas passieren würde, hätte ich nen halben Herzkaspar und könnt vor Aufregung keine SMS mehr schreiben.
Gruß
Wettergirl-
Die hat Nerven wie Drahtseile![]()
Gruß
Wettergirl-
Sach mal, die Pimp your Skin gabs auch? Du hast nicht zufällig ein Set zuviel?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die Patin!!!
Gruß
Wettergirl-
Ich bin heute übrigens wieder mit meiner Ricci Sonnenbrille rumgedüst und bin total happy damit.
Die ist besser als meine Brillen vom Optiker was den sitz betrifft.
Ich hasse Gestelle, wo man beim Abbiegen und Seitwärtsblicken nix aber auch gar nix sieht.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab wohl ein unförmiges Gesicht. Bei mir rutscht sie immer vonne Nase..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da kann ich mich jetzt gar nicht drüber beklagen.
Gruß
Wettergirl-
wie süss meine neuen namen. aber ich bin mit der sms auch immer auf und ab gelaufen und hab gedacht bloss nix vergessen.
ne tina gab gleider nur einmal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir sind doch die Outletmafia, Mela.
Gruß
Wettergirl-
Kennt ihr euch eigentlich mit HSE Retouren aus?
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen Ihr Süßen!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
Vielen Dank für deine Nachricht heute.
Gruß
Wettergirl-
Ina äh Pruni
Hat das mit den Buschtrommeln geklappt, heute?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da bin ich ja mal richtig stolz auf uns. SUPER.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Eine(r) für alle- Alle für eine(n)!
Gruß
Wettergirl-
huhu pruni
daa alles klar![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ichnun.
Es naht ein tierisches Unwetter
Tschööö.
Gruß
Wettergirl-
Ich wär gerne D´Atargon (schreibt man bestimmt anders), fehlt noch Portos, Athos und Aramis. Wer macht uns die Lady???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina haste meine pn bekommen?