Musste noch eben meine HSE Bestellung los schicken, damit mir bloss nicht der Gutschein in 1 Stunde verfällt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich war vorhin im Tina-Wellness-Spa mit Körperpeeling und Extrem-Creming, mit Gesichtspeeling, PCC Peel-off-Maske und anschliessender Heringssalat-Cremung..
Ich seh aus wie 29, keinen Tag älter.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich musste unbedingt für den Urlaub das After Sun Hydro Gel "Summer Dreams" haben, das war im Doppelpack für 19 Euro. Ich hatte letztes Jahr das ganze Set mit Parfüm, Deo und Sonnenmilch. Der Duft ist superklasse, erinnerst Du Dich vielleicht, hatte ich neulich dabei.
Und das Gel ist sowieso super für nach der Sonne.
Und da der GS nur ab 30 Euro gilt musste noch die Eye Shape Maske von CHK mit, die war auch reduziert auf 19 Euro, da hatte ich mal von einer lieben BJ ne Abfüllung.
Naja, das wars erstmal.
Hab ich das nicht letzte Woche auch gesagt???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo prunidas würde ich gerne auch wissen was die tina gekauft hat. für mich is leider nix dabei die kleinen gr. sind sofort wohl gestern geplündert worden naja auch nicht schlimm ich hab ja noch was anders zum anziehen. aber die preise sind echt hammer das könnte ja sogar schon qvc outlet preise sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Klamotten kauf ich nur mit meiner Lieblings-Stylistin im Outlet.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So; ich nicke hier schon weg...ist spät geworden.
Schlaft schön, Ihr Süßen!! Bis morgen mal![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ich bin dann mal wech ihr Lieben. Will noch ein bisschen zocken.
Schlaft schön, bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ihr Süßen,
ab morgen gibts in Düsseldorf als Angebot der Woche:
Ricarda M. Wild Sun Kiss - 100 ml Face Tanner und 2 x 150 ml Body Tanning Mousse für unglaubliche 5,90 Euro![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jo tina habs heute nacht schon gesehen, wobei ich sagen muss mir sagt der SB nicht mehr zu. ich nehm jetzt bräunungstücher von dougi, weil EG hab ich ja schon inne Tonne geschmissen meine füsse sind immer noch total verschandelt. haste deinen schonmal genommen?
euch darf man keinen Tag alleine lassenMela, herzlichen Glückwunsch!!!! Bin drauf und dran am Dienstag Nachmittag zu fahren.
Leider habe ich die Reduzierungen bei HSE zu spät gesehen. Jezt sind natürlich die Sachen, die ich mir ausgesucht hatte, weg. Tja, und da dachte ich mir gerade so, dass ich doch am Dienstag nach der Arbeit Töchterchen zu Oma bringe und dann ist es doch nicht mehr ganz so weit.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
na guck lady dann haste so wie ich beim ssv gespart von hse meins is auch schon alles weg, also dann fahr doch di. ins outlet wenn du eh schon unterwegs bist.
Das war ja mein Gedanke, Geld beimgespart, also über für neues!! Werde nur mal schauen, wie warm es ist. Habe ja keine Klimaanlage und ich finde es wirklich unerträglich auf weiten Strecken!!!
![]()
Noch ein Wort zu den Musketieren!!! Mein 2. Name ist Aramis. Schick gleich mal ne pn![]()
Bräuchte mal ne Adresse, wo ich Fotos hochladen kann. Meine funktioniert nicht.
probier das mal http://imageshack.us/
Habe übrigens eine neue Adresse ausfindig gemacht, wo man Designerware zu wirklich günstigen Preisen erschwingen kann!! Es wird immer nur eine gewisse Anzahl über einen bestimmten Zeitraum angeboten. Sprich z.B. momentan Sonnenbrillen von Jil Sander statt 195 Euro für 40 Euro.
Danke mela!! Ich habe gerade versucht!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina, mela hat's geklappt?
Ich musste so lachen, als ich von den Musketieren gelesen habe, ich konnte nicht anders. Nun kennt ihr mein wahres Gesicht!!!
puni, ich habe dich zuerst gar nicht erkannt!!
du da bin ich schon jahre stammkundin ich sag dir dat is sehr sehr gefährlich du kaufst wie ne doofe ein ich sags dir was ich da schon alles gekauft habe ist genauso wie
http://www.brands4friends.de/
http://de.buyvip.com/index.jsp
http://de.privateoutlet.com/
die kennen mich auch schon alle in und auswendig![]()
Huhu Pruni![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wie cool lady![]()
![]()
ach tina wieso biste heute nicht auf der A40 unterwegs zu Wetty? Ihr könntet euch doch heute besuchen gehen.