Gruß und Kuss von Pruni
Eben hab ich mal geschaut und gedacht, es sieht schon besser aus.
Allerdings kam er eben und wollte stilles Wasser.
Er verträgt nichts mit Kohlensäure im Hals, tut ihm alles weh.
Gruß
Wettergirl-
Kinder groß ziehen ist gar nicht so einfach.
Gruß
Wettergirl-
Die eitrigen Beläge vom Freitag sind aber alle schon weg.
Wenigstens etwas.
Gruß
Wettergirl-
Kennst du denn die Betreuer, wetti??? Zur Not können die doch auch dort nochmal mit ihm zum Doc ... wenn er denn gern mit möchte, oder???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich hab noch nie ne Angina gehabt, kann da so gar nicht mitreden.
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte die ganz oft und hatte auch nen Termin zum Mandeln rausnehmen ... bin ich aber nicht hin gegangen und seit dem war gutDa war ich aber schon 18 oder 19
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gruß und Kuss von Pruni
Wird schon alles gut gehen ... die Kerle sind doch hart im Nehmen![]()
Wenn es ihm morgen nicht dreckig geht, dann wird er wohl fahren.
Er ist aber auch sehr zuverlässig und ordentlich.
Gruß
Wettergirl-
So, ich gehn nun ins Bett. Für heute reichts mir.
Tschüssi ihr Lieben und vielen Dank für den Beistand.
Gruß
Wettergirl-
Wetti,
ich drück diefür Junior.
Schlaft alle schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich wünsch euch auch, dass alles bestens läuft!!!!
Schlaf gut wetti!!!
Auf die 7777 ... ich schmeiß mal ne Runde
![]()
Ich hab auch noch ein Foto an der Pinnwand ... ein Tag vor dem Urlaub ist mein Sohn jämmerlich auf die Schnauze gefallen, vor ein paar Jahren ... Der Notarzt hat in dann (nachdem er seine Lippe innen genäht hat) mit dem Desinfektionszeug eingeschmiert .... sah aus wie ein Indianer mit KriegsbemalungSowas kommt immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Musste ich grad dran denken ... wegen wetti
Hast gut aufgepasst, Mibie.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich mach mal Licht aus.alle schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Es stimmt. Es kommt immer anders als man denkt. Die erste Angina hatte mein Sohn als er klein war am 23.12. Da mussten wir auch zum Notdienst und der Zwilling hatte sie dann am 31.12, also wieder Notdienst.
Er ist heute morgen guten Mutes gestartet.
Da ich schon früh raus bin, habe ich ihn nicht mehr gesehen, aber Göga hat sich um ihn gekümmert.
Der Hals sah wohl heute morgen wieder etwas besser aus und er hat brav seinen Salbeitee getrunken.
Das war bestimmt das Medikament schuld.
Bis jetzt hab ich auch noch keine Rückmeldung von der Truppe und so muss es ja einigermaßen gehen.
Ich warte mal auf ne SMS, alles andere ist in dem Alter doch peinlich.
Gruß
Wettergirl-
Nabend liebe Wetti,
das klingt ja gut mit Deinem SOhnemann, also ich meine, dass er fahren konnte, ich drück diedass er auch bleiben kann.
Hoffe bei Dir ist sonst alles ok, ich bin jetzt erst mal wieder ne Weile weg, habe gerade was gekocht, und werde jetzt mal futtern gehen.
Bis gleich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Gruß
Wettergirl-
So, da bin ich wieder, satt und trocken sitz ich jetzt auf der Couch
Habe gelesen, dass Du mit SKO ganz zufrieden bist, oder?
Ich habe auch schon wieder ein Top im SSV bestellt, wenn man damit einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören, finde die Sachen wirklich bequem und echt prima. Habe damit auch ne Freundin angesteckt, die Größe 38 hat und trotzdem nichts anderes mehr anziehen mag![]()
Liebe Grüße ripley1966
JA, Schlankstütz ist total klasse.
Ich bin da immer drum rumgeschlichen und habe dem Braten nicht getraut.
Habe mein Top heute auf Arbeit angehabt und es gibt nichts zu bemängeln.
Im SSV hab ich mir noch eines bestellt und es ist auch schon unterwegs.
Allerdings hab ich festgestellt, dass mir noch einige Farben fehlen.
Das kann auf Dauer teuer werden
Gut, dass du am Samstag letztens eins an hattest. Da hatte ich mal ein lebendes Beispiel. Du solltest Provision bekommen!
Gruß
Wettergirl-
Im SSV haben die schon dolle Preise, es sollen aber ein paar alte Teilchen dabei sein.
Ein Bustier möcht ich irgendwann auch mal probieren.
Gruß
Wettergirl-
Ja Wetti, ich bin da damals auch ziemlich lange drum rum geschlichen, bevor ich bestellt habe. Habe aber schon damit angefangen, als es noch nicht PU und UBF und auslaufende Bündchen gab, die waren noch nicht so toll und bequem wie jetzt. Beim SSV muss man da echt aufpassen, die holen nämlich dann gerne mal die alten Teilchen raus, muss man genau lesen und auch im I-Net unter dienehmen.
Freut mich, dass Du DIch durch mich getraut hast, mal zu testen, schön. Manchmal braucht man so einen Anstoss. Und von wegen teuerich habe bestimmt inzwischen 15 verschiedene Teile hier "hüstel" aber ich schau schon immer, dass ich AdT oder sonstige Sonderpreise erwische
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Übrigens und appropos Anstoss, ich werde dann auch demnächst mal die 24 Stundencreme testen, bekomme ich in Kürze von einer netten BJ, na rate mal![]()
![]()
Musste ja auch passieren, dass ich die mal ausprobiere, oder?
Liebe Grüße ripley1966
Also ich werd mich auch auf die Sonderpreise konzentrieren.
Dann ists auch ne ganze Ecke preiswerter als ein normaler BH in meiner Größe.
Ich habe auch gar nicht das Gefühl, einen BH oder etwas ähnliches zu tragen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, das ist das schöne, bei BHs so gut sie auch sein mögen hat man immer mal ein zwicken oder zwacken und das ist hier echt nicht so. ICh trage nur noch selten einen BH, kommt immer auf die Klamotte drüber an.
ICh finde die Sachen auch bei der Hitze sehr angenehm, weil auch wenn man schwitzt fühlt man sich nicht verschwitzt, also das ist tatsächlich bei mir so, wie die Mädels im TV immer sagen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Die muss man unbedingt ausprobieren.
Sie ist- wie sagt man hier so schön- mein HG.
Ich bin darüber an die anderen Ricci Produkte gekommen und nehm im großen und ganzen nichts anderes.
Im Winter ist dann die Dermaxyl Lift dran.
Immo probier ich die PCC Gesichtscreme. Die 24h ist aber besser.
Von anderen Herstellern nehm ich nichts und teste auch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Sehr brav, dass Du bei einer Linie bleibst, das ist bei mir ja schon andersich verwende zwar nicht wild durcheinander. Aber wenn ein Cremetopf leer ist, dann kommt auch gerne und manchmal sogar ganz bewusst ne andere Creme an die Reihe, aber manchmal auch nur weil ich unbedingt was testen muss, ist bei mir glaube ich chromosomenal so in die Wiege gelegt, ich kann einfach nicht anders
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ja, weisst du, ich habe in Handel solange nach einer für mich guten Gesichtscreme gesucht und alles immer wieder weggedonnert.
Dann hab ich Riccis Creme getestet und war hin und weg. Da seh ich gar keine Veranlassung, was anderes zu probieren.
Die eine ist doch genau richtig.
Gruß
Wettergirl-
Du die sind wirklich sehr regelmäßig on Air, ich vermute mal, die sind einer der Renner beim Hasen, von daher kannst Du da fast jeden Monat gute Schnäppchen machen.
QVC hat ja nichts vergleichbares, die Magia Sachen habe ich mir im Outlet mal angesehen, ich glaube die taugen nichts, wurde hier im Forum auch schon mal geschrieben, dass die nicht so dersind.
JW hat ja Ladylift und HG hat auch so was, aber die habe ich noch nie getestet. Bei Channel 21 gibts Formschön, da habe ich auch ein paar Teilchen von, die Sachen finde ich auch ganz gut, aber ich schau nicht so gerne Channel 21 und den Service von denen finde ich auch nicht so toll, von daher lande ich dann wieder bei SKO
Liebe Grüße ripley1966