Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hoffentlich wird das Geräusch nicht teuerer als die Tür.
Solche Dinge entwickeln manchmal kostentechnisch ne unheimliche Eigendynamik.
Gruß
Wettergirl-
Sohnemann mit seinem Hals geht es übrigens von Tag zu Tag besser.
Er hat gerade ne SMS geschickt.
Da ist Mutti aber froh.
Gruß
Wettergirl-
ICh geb mal ne Runde Prosecco aus der Pfalz aus![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetti
schön, dass es Sohnemann gut geht, freut mich.
Was das Geräusch angeht, gehe ich mal von Garantie aus, das Auto ist gerade mal 9 Monate alt, das kann eigentlich nichts schlimmes sein, vielleicht irgend eine Dichtung oder so, ist irgendwie so, als wenn da plötzlich ne Geräuschdämmung fehlt und es dadurch auf einmal lauter ist, kann das nicht besser beschreiben, mal sehen, was die sagen....
Liebe Grüße ripley1966
Na dann bist ja auf der sicheren Seite , Ripley ( bis auf die Tür ).
Mein zweites Schlankstütz Teil ist gestern auch schon gekommen. Göga hat den Karton mal nicht weiter kommentiert.
Anprobiert hab ich bei der Hitze noch nicht, will es im Falle einer Retoure nicht vollschwitzen.
Es sieht aber bis auf den Strass wie mein erstes aus und ich geh mal schwer davon aus, dass es passt.
Hach, ich brauch noch andere Farben....
Gruß
Wettergirl-
Ripley, was hast du nur angerichtet.
Gruß
Wettergirl-
![]()
![]()
ja jetzt hat Dich auch die SKO Sucht gepackt, aber ich mag auch nicht mehr ohne....
Bin manchmal froh, dass hier kein Göga sitzt, der die Päckchen kommentieren kannmeine Bestellung ist unterwegs, habe ja auch noch eines bestellt, was so eines aus dem Winter mit ner Straßapplikation und ist aqua farbig, bin gespannt.
Liebe Grüße ripley1966
Gruß
Wettergirl-
Sucht könnte man das jetzt schon nennen, Ripley, denn ich hab das untrügliche Gefühl, mehr davon zu brauchen.
Gruß
Wettergirl-
Stimmt Süsse und der BH ist wahrscheinlich teurer.
Also ich habe einige in weiß, dann einige in haut (finde die unverzichtbar, weil eben nicht sichtbar, wirklich gut), rosa, rot, lila, hellblau, grün, champagner, schwarz, braun, pink "hüstel" ich glaube das wars in etwa
Ich seh schon, das wird bei Dir demnächst so ähnlich werden![]()
![]()
Übringes ne weiße Kipling hätte ich auch ganz gerne mal![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Einfach ab in die Waschmaschine und im Schonwaschgang, geht prima,
ich nehm eh keinen Weichspüler insoweit ist das alles kein Problem, geht aber auch mal schnell auf der Hand im Waschbecken.
Was Du auf jeden Fall mal testen solltest ist Haut, man hat zwar das Gefühl von Fleischwurst oder so was unschönem, aber die sehen in Natura besser aus als im TV und sie sind wirklich unsichtbar, je nachdem was man drüber trägt finde ich das echt klasse![]()
Liebe Grüße ripley1966
Wär denn Weichspüler schädlich, Ripley?
Gruß
Wettergirl-
die Damen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
auch von mir ein freundliches "Hallo" in die Runde!!
Gruß und Kuss von Pruni
Ripley, was machst Du denn für Sachen?
Mensch gut, dass nicht Dein Fuss noch unter der Tür war oder sonst ein Körperteil. Das war aber ein Schreck.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Juhu, Pruni und Tina sind da.
Gruß
Wettergirl-
Prunischatz![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
Hier regnet es erfreulicherweise noch immer, ich bin so froh, wenns hier endlich kühler wird, so langsam reicht es mir, bei der Hitze baut man auch noch Autounfälle![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich hatte heute einen schönen Feierabend, den schönsten seit Wochen, ach was sag ich seit Monaten.....
Ich war heute im Kosmetik-Museum, ach ne, das Museum war bei mir.
Ich kenn jetzt alle Ricci-Produkte der letzten 10 Jahre.
Mein linker Unterarm duftet nach No. 1 Bodycreme, linker Oberarm nach White Tea Lotion, rechter Unterarm nach Babypuder BL und rechter Oberarm nach Schoko/Nuss.
Ich geh jetzt mind. 1 Woche nicht duschen. Könnte unangenehm für meine Kollegen sein.
Jetzt ratet mal, wer mich heute besucht hat????
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das ist ja wohl ne Frecheitwarum darfst denn nur Du ins Museum und wir nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966