Wo ist denn Bonny heute abend?
Karnevalsjeck?
Wo ist denn Bonny heute abend?
Karnevalsjeck?
Gruß
Wettergirl-
Wir feiern nicht.
Eigentlich wollten wir gestern mit Freunden in die Essener Dampfe ( Dampfbierbrauerei ), aber da ist ne große Karnevalsveranstaltung.
Jetzt gehen wir nächste Woche.
Die Bekannte habe ich übrigens erfolgreich mit Ricci angefixt.
Zum Leidwesen des Ehemannes.
Gruß
Wettergirl-
und diese Woche auch schon wieder, kommen ja Donnerstag, Freitag und Samstag auch Bjuti-Sendungen.
Oh Mann, hoffentlich nix, was ich unbedingt brauche... HILFE
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also ich hör das auch überall, bei Bekannten, Freundinnen und Euch.
Männer und Kosmetik, das geht ja üüüberhaupt nicht.
Grad rief ne Bekannte an, für die ich immer mit bestelle und hat noch kurz nachgeordert und im Hintergrund GöGa am Meckern.. Ne ne ne...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
24h Creme und 24h Bodycreme.
Dann hat sie noch die PCC Creme ausprobiert und ist mit allem restlos zufrieden.
Das ganze ist noch ausbaufähig, kennen wir ja von uns.
Die Sendungen schaut sie auch gerne, ich kopier ihr immer den Sendeplan.
Ich könnt mich jetzt noch in den Hintern treten,dass ich ihr nicht noch ne LE mitgebracht habe.
Aber ich war sowas von beschäftigt und abgelenkt, aber wem erzähl ich das.
Gruß
Wettergirl-
Die Caviar-Augen Creme, die hatte ich noch nicht. Ist ein Doppelpack, die teile ich mir mit der Bekannten, für sie noch das Collagen Miracle und für mich noch 4 Buxoms, Lip-Glosse, ähnlich der von Ricci, die so bizzeln auf den Lippen...
Ich hab sie erfolgreich mit HS-Kosmetik angefixt. Sie ist 62 und ist ne ehemalige Arbeitskollegin.
Erst mit Ricci, sie liebt die 24 h Creme und GIM. Das Appelzeug schickt sie zurück, bzw. ich für sie, sie ist mit dem Spender nicht klar gekommen und die Augen und die Nase haben getränt von dem Menthol-Pfefferminz..
und eben auch mit EG, die Caviar Linie..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ricarda strahlt für mich auch viel positives Lebensgefühl aus.
Ist schon ein wenig verrückt.
Gruß
Wettergirl-
So geht es mir genauso.
Aber wenn bei der Heike Schäfer mal wieder so ein Fest ist mit Party, dann wär das doch ne ideale Gelegenheit für uns.
Gruß
Wettergirl-
Ja, unbedingt!
Wie gesagt, ist nicht so ganz mein Metier, aber solange ich dort keine Karten basteln muss, könnte es selbst für mich interessant sein.
Ich mach ja ganz gern so die "floristische" Schiene mit Kränzen, Tontopf, Weidengeflecht und so, aber das hat sie, glaube ich, nicht...
Egal, wir würden sicher so oder so einen tollen Tag daraus machen, ganz sicher!!
Wo ist eigentlich Miss Ellie heute abend?
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nee, ich denke, sie würde uns schon finden...