Schlaf schön, Mela und Tina: Ich unterschreib sofort, ist echt ne tolle Kameradschaft hier![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Geht Tina auch?
Hab ich gar nicht so mitbekommen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, heute mach ich durch was, aber morgen muss ich auch nicht arbeiten und Göga pennt schon.
Die Kinder sind weg, da hab ich Ruhe.
Lange bleib ich aber nimmer, sonst penn ich zu lange und ich will ja vielleicht noch na D.
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetti fahr lieber nach H. sind doch nur 35 km. Da ist doch noch Weihnachten...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bei meinem wars schon komisch, erst die Angina und dann der andere unbekannte Mist.
Gut, dass es ihm besser geht.
Das hat mir schon Sorgen bereite, denn über die Schleimhäute kann es sich schnell verteilen.
Dein Junior ist aber auch schon sehr selbstständig.
Das er so allein zum Arzt geht.
Gruß
Wettergirl-
Tina, sind deine Nägel jetzt schon mit dem neuen Set gepflegt?
Gruß und Kuss von Pruni
So nun geh ich auch ins Bettchen, sonst werd ich morgen überhaupt nimmer wach.
Es war ein super Abend unter Beauties.
Tschaui![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich musste ihm aber erst versprechen, dass es nicht weh tut, kein Blut abnehmen, keine Spritze und so, sonst wär er nicht alleine gegangen.
Er muss ja 1 x im Jahr zur großen Untersuchung mit Blut abnehmen, EEG, EKG etc. Das ist immer nicht ganz so schön. Haben wir aber im Frühjahr schon gehabt. Puh...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach nochwas, Wetti, wenn Du ZUMBA findest, bring uns mind. 3 Pakete mit, ich bin schon ganz angesteckt. Die Mädels im Zumbafred haben so einen Spass dabei. Das find ich so klasse. Das will ich auch...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wetti wenns zumba gibt auch einmal bitte für mich danke. so jetzt bin ich echt weg.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin auch weg. Wetti, machste Licht aus, oder Pruni...
Gute naaaaacht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
[QUOTE=Mela;7546158]ja genau das meinte ich. mensch dann gibts ja echt noch alles und wohl noch mehr wie die womeno die gabs nicht, aber sonst gabs die komplette juni show. ich war richtig im Kaufrauschwas hast du dir gekauft?[/QUOTE]
Ob Du`s glaubst oder nicht: Gar nichts
Ich habe alles bestaunt - wie ein Kleinkind den Tannenbaum - und bin dann mit leeren Händen hinausspaziert.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=Mela;7547622]Kennst Du das, wenn man überreizt ist? Im Endeffekt wußte ich nicht, was ich nehme sollte. Außerdem warte ich noch auf ein Päckchen von HSE. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Cremes von Beate Johnen bestellt, die ich jetzt erst mal testen möchte.
Und ich mag es nicht, Sachen zu horten.
Außerdem habe ich die Hoffnung, dass dieses phänomenale Angebot von Beautyartikeln in Zukunft immer im Outlet zu finden ist ....![]()
[QUOTE=Lady Glamour;7547519][QUOTE=Chandra;7547497]
chandra. Das könnte ich nicht. Hast du es nicht so weit zum Outlet?[/QUOTE]
Nein - von meinem Arbeitsplatz 15 Min. über die Autobahn![]()
Chandra nur schauen nicht kaufen, ich schaff das eigentlich nur sehr selten, wenn ich was sehe will ich auch gerne was haben, bin da wie ein Kind
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich schau nur mal kurz rein.
Wetti, erzähl.....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich kann jetzt nicht.
War nur on um Hermes Scheine zu drucken.
Und göga ist gerade reingeschneit, und möchte
Heute abend kommt der volle Bericht.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=Mela;7548572]So da bin ich wieder.
Die Handcreme war der Zweier Set. Andere gabs nicht. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig, denn die ist doch schnell wieder weg.
Also alle 4 Packerl erstmal ohne nachzudenken in meine Karre.
Ansonsten war das ganze Kosmetik Regal voll mit Ricci, Chavez und Ojon.
Es gab das Serum
das Set mit dem Serum ohne Augencreme einzeln verklebt
Kartonagen mit Serum
Pearl Bronzer
jede Menge Vitamin C Sets
das Ruby Cristal Set in der roten Tasche
Cellular Energy Reiniger
PCC Reiniger
Handpeeling und Handcreme
PCC Peel off MAske
Gim
Glitter in the Box
andere Glosse
das getönte Puder mit LSF
loose Powder
verschiedene Düfte
die Sonnenschutzset
eine Sonnenbrille
diverse Schmuckstücke aber nicht soviele
und dann hab ich noch gesehen:
Lisbeth Torriculum Serum Set 2x
Lisbeth Dekollete Creme 1x
ein wenig Laura Geller
GHD Hitzeschutz
so in etwa war der Bestand, kann sein, dass ich auch noch was vergessen habe.
Klamotten war tote Hose und Taschen gabs auch nur sehr wenige und keine Kipling!
Dann hatten sie noch Kekse von Destroper ( So Florentiner ) und TeeSets.
Gruß
Wettergirl-
Das stand alles, wenn du reinkommst rechts, da wo wir Helga abgepasst haben.
Gim, Glosse, Powder und Kleinteile gabs dann hinter der Schmuckkasse.
Da stand die doofe Zwölfjährige und gab mal wieder die lustlose Chefin.
Sie hatten viermal das Sonnenschutzpuder und ich konnte verschiedene Aufschriften erkennen. Also frag ich sie, haben sie hell und dunkel.
Die Schnalle natürlich: nee.
Da hab ich sie mir alle zeigen lassen und siehe da 3x natural und 1x bronze.
Die Taschen haben sie nun links von der Schmucktheke ins kleine Regal geräumt. Da standen sonst immer Läppis oder TV.
Jetzt haben sie die Taschen dahin drapiert. Sie haben aber fast keine mehr nur noch die häßlichen teueren Via Milano.
Von Kipling weit und breit nix.
Zumba war auch nicht.
Und dann hatten sie jede Menge von den Unterbetten mit der Viskounterlage.
Kein Wunder, die Auflage ist total dünn und weich.
Ich hab die vomn Hasen und die ist um Längen besser.
Gruß
Wettergirl-
Jo in Ddorf hats total Spass gemacht und voll wars auch nicht.
Keine Omis weit und breit.
So konnte ich in Ruhe schauen und war innerhalb von 60 min durch.
Gruß
Wettergirl-
Leider hatten sie aber den Autobahnzubringer stadtauswärts gesperrt, sodass ich umdisponieren mußte.
Und bei mir hatten sie von drei auf einspurig gesperrt. Gut, dass es nicht so voll war.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow