Wetty, am Wochenende kommen die Schlankstützmädels doch wieder. Da wird das ein oder andere bestimmt auch wieder reduziert!!
Wetty, am Wochenende kommen die Schlankstützmädels doch wieder. Da wird das ein oder andere bestimmt auch wieder reduziert!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wetti hat wie immer prima Ideen![]()
Du Mela, wenn ich die denn fürs Gesicht nicht gut finden sollte, freut sich mein Körper, wir werden sehen, der Geruch und die Konsistenz gefallen mit schon mal, habe mal auf den Arm geschmiertund die kleine Dose ist eh perfekt, genau die richtige Größe für uns Bad und für Reisen zum abfüllen, allein daher ist das Set schon klasse
Ach wie schön ist das hier mit uns, da haste mir auf jeden Fall ne schöne Freude gemacht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin ja gespannt, ob der Versand mit hermes schneller ist?! Ich mein, bei QVC habe ich die Ware manchmal schon 2 Tage nach meiner Bestellung!!
Tina?Da könnte sich Tina doch mal schlau machen.
Hermes geht bei mir auch immer ganz schnell. Da läuft alles wie geschmiert.
Gruß
Wettergirl-
Genau, Tina könnte mal schauen.
Gruß
Wettergirl-
Wo sind denn jetzt alle?
Gruß
Wettergirl-
Aber dein Mann hat anscheinend auch Ruhe gegeben.
Gruß
Wettergirl-
Ich werde jetzt auch gehen und mich ein wenig um Göga kümmern!!!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschööö Lady
Gruß
Wettergirl-
Mädels- wollte euch schnell einen schönen Abend wünschen- bin seit gestern im Urlaub - die Anreise war doof
und heute war auch schon stressig... hoffentlich kann ich mich endlich mal erholen?
Bis bald![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie
Gruß
Wettergirl-
Junkieschönen Urlaub
Wetti, meistens dauert es beim Hasen ne knappe Woche, schneller sind die eigentlich nie, das geht bei QVC besser.
Ich hatte ja schon mal andere Sachen als SKO, Formschön von Channel 21 ist auch wirklich sehr gut, ich kann aber die Präsentatorin da nicht leiden, die nervt mich... DIe MAgia Sachen von QVC find ich auch nicht gut und was anderes habe ich schon mal bei Otto bestellt, das war auch nichts, insoweit liegt man bei SKO schon richtig und was die Preise angeht, wie gesagt, schau immer nach den AdTs, die sind dann recht günstig und im AUsverkauf haben die auch sowohl im SOmmer als auch im WInter immer gute Angebote und da hast Du den Vorteil, dass Du retounieren kannst, geht ja bei Ebay leider nicht.
Liebe Grüße ripley1966
Wetti, wessen Kleider -oder Kosmetikschränke sind denn schon leer![]()
Da sind wir uns doch alle ziemlich ähnlich
Ich habe gerade mal wieder durchs TV gezappt. AUf RTL II läuft Frauentausch, ich bin immer wieder stumm vor Staunen, dass manche Leute auf die Idee kommen, ihre Unzulänglichkeiten und die schmutzige WOhnung und die kaputte Beziehung auch noch im Fernsehen breit zu treten, also das haut mich immer wieder um, nicht zu fassen
Liebe Grüße ripley1966
Geh nun in die Heia, bin nach dem schweren Tag total erschöpft
Tschüssi ihr Lieben![]()
Gruß
Wettergirl-
nabend zusammen Mädels![]()
Alles Liebe Bonny
bonny gibts dich auch noch wie gehts dir?![]()
hörmal im outlet is weihnachten es gibt zu 99 % alles vom juni von ricci rc das ganze set das pcc set alles einfach. wollte dien mann nicht noch mit dir fahren jetzt wäre eine super zeit. sovoll war das lager noch nie.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschö wetti
Hallo bonny![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mela, ich werd irre
das wäre doch wohl die Gelegenheit. Ich hab ja noch Urlaub und ja, mich gibt es auch noch
Was war denn nochmal im Juni Angebot?PCC Linie wenn ich mich nicht irre. Gibts das Spray auch? Und den Pore Minimizer brauch ich auch noch unbedingt.
Alles Liebe Bonny
Bonny
schön Dich zu lesen, hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Ripley, Wetti und Mibie![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Ripley, mir gehts gut. am 09.08. fang ich wieder an zu arbeiten, wenn alles gut geht. Ich pass zwar noch immer nicht in meine Schuhe, aber das liegt wohl am Metall, was ich im Fuss habe. Aber sonst gehts gut, kaum Schmerzen und ich lauf schon fast wieder wie vorher.
Alles Liebe Bonny