bonny es gibt alles
wirklich auch das spray auch den mini. im set sowohl auch einzeln, glosse alles was du dir vorstellt. RC von peeling über handcreme bis hin zum ganzen set. puder etc.
bonny es gibt alles
wirklich auch das spray auch den mini. im set sowohl auch einzeln, glosse alles was du dir vorstellt. RC von peeling über handcreme bis hin zum ganzen set. puder etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich werd hier ja verrückt Mela, da muss ich unbedingt nächste Woche hin. Muss ich nochmal mit Herrn Bonny besprechen. Das macht er bestimmt. Das ist ja wohl die Gelegenheit. Gibts das in D'dorf oder in H????
Alles Liebe Bonny
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vor nächster Woche wird das nix bei uns. Wir kriegen morgen und übermorgen Handwerker, da kann ich nicht weg. Schade.
Alles Liebe Bonny
Ich habe ja einkaufen lassen![]()
Ne Quatsch, Mela war so lieb und hat mir was mitgebracht, da habe ich mich riesig gefreut. Und so ist es halt bei ein paar Sachen geblieben, wer weis, was ich alles gekauft hätte, wäre ich selbst da gewesen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Bonny, schön dass es dir gut geht .... und nun nix wie ran .... outlets plündern![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So Ihr lieben Schönheiten, ich mache mich jetzt auch langsam mal auf den Weg, wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen
Und Bonny viel Spaß beim einkaufen![]()
Liebe Grüße ripley1966
[QUOTE=wettergirl;7549660]das gabs heute in D. von wetty. es lohnen sich beide jetzt. in h. ist es aber entspannter weil vieles frei rumsteht die haben auch bei der kosmetik umgebaut die steht jetzt direkt wenn du reinkommst in dem regal also quasi an der außen seite zu früher einmal rum von der kasse an (da waren ja jetzt immer taschen auch) rum bis zum schmuck.die glasschränke sind auch voll.
Dankeeee Mela, das du die Posts nochmal rausgekramt hast, aber wie gesagt, vor nächster Woche wird das nix bei mir.
Alles Liebe Bonny
Ich muss auch wieder weg, Tochter von Arbeit abholen. Wir schreiben uns. Wünsche allen eine gute Nacht![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu
noch wer da????
Gruß
Wettergirl-
Hallo
möchte euch wenigstens noch einen schönen Abend wünschen. Bin mal wieder total müde. Ich muss morgen mit Göga los. Mein Herd hat den Geist aufgegeben.
Passt mir jetzt ja so gar nicht in den Kram.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wetty
Hi Ladylein, das hört sich nicht gut an.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns ist der Wurm drin. Geschirrspülmaschine musste auch erneuert werden.Habe gerade mal nachgerechnet und bin total schokiert, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Herd ist 20 Jahre alt!!!
Wer weiß, ob ich mit der neuen Elektronik zurecht komme.
![]()
Wirst du heute Abend Mode bestellen?
Meiner hat auch schon 15 Jahre auf dem Buckel.
Manchmal denk ich , die Sachen von früher halten länger.
Ich hab sogar noch einen ohne Ceran.
Gruß
Wettergirl-
Ich glaube Sascha ist genauso ein Zähneknirscher, wie ich!!
Nee, aber zu 95% bestell ich mir heute oder morgen ne weiße Kipling.
Ich war heute einkaufen und hatte ne weiße Hose an, da hätte ne weiße Tasche auch super gut gepasst.
Und wer weiß, ob das was mir gefällt, mal ins outlet kommt. Ich möcht die auch mit in Urlaub nehmen.
Nur was sagt Göga?
Gruß
Wettergirl-
Paket ist übrigens heute raus.
Gruß
Wettergirl-
Welche Tasche hast du dir denn ausgesucht? Ich habe Göga heute von meiner Outletausbeute erzählt. Als er daraufhin die Augen verdrehte, habe ich ihm erzählt, dass es bei Brands4friends Boschprodukte gibt und ich gerade für ihn nach einer neuen Stichsäge schauen würde.
Kannst du deinem Mann die Tasche nicht als älteres Modell verkaufen?
Och, ob älter oder neu, es ist erstmal ne Geldausgabe.
chhön blöd, würd ich sie im Geschäft normal kaufen, würd kein Hahn danach krähen.
Woher kommen immer diese Schuldgefühle??
Gruß
Wettergirl-
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...7.cm_scid.DTLR
diese ist es . Mal sehen, ob es geklappt hat.
Gruß
Wettergirl-
Sohnemann scheint es wieder gut zu gehen, aber immo hat die Freundin ihn in Beschlag genommen. Sie hat sein ganzes Zimmer dekoriert!
Montag haben wir schon einen Termin beim Hausarzt.
Gruß
Wettergirl-
Oh, die ist ja für die Größe recht tief. Ich weiß nicht, ob du schon Kiplingtaschen hast. Die sind einfach unkaputtbar. Habe damals mit den Rucksäcken angefangen und bin dann zu den Taschen gekommen. Meine schwarze habe ich schon wer weiß wieviel Jahre und sie sieht immer nochaus. An weiß habe ich mich allerdings bisher nicht rangetraut. Bin so'n Grobmotoriker.
huhu na was sagt ihr zu den geschenke preise bei ricci?
die show find ich nett sascha mal ruhighadiya. aber das er so übertreiben musste das die neue tasche vielleicht garnicht on air gehen kann weil so beliebt der is schon lustig.