Also am 04.09. geht nicht. Da ist Ü 30 in der Westfalenhalle.
Vom 02. - 10.10. ist Dortmunder Herbst. Vielleicht können wir da alle zusammen hin..
Also am 04.09. geht nicht. Da ist Ü 30 in der Westfalenhalle.
Vom 02. - 10.10. ist Dortmunder Herbst. Vielleicht können wir da alle zusammen hin..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tschööö
ich geh ins![]()
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, nun bin ich aber weg.
Der 2-10.10 würd aber bestimmt passen. Da steht bis jetzt nichts an.
Gruß
Wettergirl-
einen guten Abend an alle
Gruß
Wettergirl-
huhu wetty,
du im outlet haben die die preise erhöht. hab ich heute gesehen das Rc set kostet jetzt 19 eur statt 16 eur wie leute woche hammer oder? dann gabs noch das letzte TAG von NIck chavez da läuft ja jetzt immer so ein kleiner tv der das zeigt, und jetzt halt dich fest TAG preis vom video war 29 eur normaler outlet preis wäre 24 eur war jetzt aber nochmal runter gesetzt deswegen auf 19 eur aber überleg mal der normale outlet preis nur 5 eur billiger???
sonst gabs wieder sehr viel, parfum, pcc TAG und NE, womeno, letztes TAG mit dem serum, pearlbronzer, neue sonnencreme, sonnenpuder, puderpinsel. glosse, flüssiges gold, etc.
schmuck gabs auch auch viel alter schmuck wie zum beisp. der crono den wir haben hatten sie einmal da, dann noch alte ohrringe etc. ich hab mir ein paar ohrringe für 3 eur mitgenommen die sehen aus wie ein X weiss grade nicht wie die heißen, und tata es gab echt BIG LOVE Armband das musste ich mitnehmen da hab ich schon länger drauf gehofft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Gott ist ja wohl die volle Auswahl.
hat denn jemand Lust, am Samstag spontan in D nach dem rechten zu sehen und dann noch ne Runde durch den Kaufhof zu gehen ?
Gruß
Wettergirl-
oh ich kan sa. nicht ich bin auf einer thermo mix party.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Thermo Mix hab ich im Schrank, schade
Vielleícht kann ja Tina, Pruni ist im Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
hallo, ihr zwei![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mela, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Was hast du für das Armband bezahlt?
Lady
immer noch zufrieden mit dem Solar Puder?
Gruß
Wettergirl-
Was les ich da grade? Spontane Outlettour mit Wetti?
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela, willst auch nen Themo Mix kaufen oder sitzt du nur da, um die Gästezahl zu erhöhen.
Es gibt auf jeden Fall lecker essen.
Gruß
Wettergirl-
Ihr macht mich mit euren Kiplingtaschen ganz wuschig.Muss ich etwa auch eine neue Tasche haben? Das nächste Tag kommt übrigens am Samstag vor dem Ricci Tag.
Tina, haste deine Tasche denn jetzt schon gewaschen?
Ich bin immo im Kipling und Schlankstütz Fieber.
Gruß
Wettergirl-
So isse, die Tina.
Aber bei mir ist eigentlich sparen angesagt. Ich hab zwar All inclusive, aber ich wollte gern mal 1-12 Eis in der Altstadt essen, die muss ich bezahlen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nabend die Damen
alles frisch bei Euch?
Was ist denn Thermo Mix????
Sitze hier gerade mal wieder mit Maske im Gesicht, mein Gott bin ich schön![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hab heute ein Schlankstütz Büstentier bei ebay ersteigert
neu und mit PU.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
ripley, welche Maske trägst du denn zur Zeit?