ne ich bin nur wegen dem essen da, dat kann man sich ja nicht leisten dat ding kostet doch locker über 1000 eur ich habs schon öffters auf dem dortmunder herbst gesehen jetzt macht die schwiegermutter voon mamas kollegin ne party da gehen wir mal gucken. wielange geht denn sowas?
echt haste einen wieso im schrank nimmste den nicht?
ja genau, du bei mir hat es n H. 16 eur gekostet heute hab ich es in D gesehen für 19 vielleicht haben die wieder 2 versch. preise gabs ja öfters schon.
ich hab 35 bez.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na dann bin ich jetzt aber wirklich der Meinung, dass Du uns schnellstens mal einladen musst und die Maschine uns bekocht
Die Nano Caviar Maske von Maria Galland, die istman sieht danach wirklich was, aber auch hier darfst Du nicht nach dem Preis fragen
da kosten 50 ml über 50 Euronen, aber was tut man nicht alles für die Schönheit
Ich auch nicht, ich auch nicht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hier ripely
http://www.thermomix.de/html/
und hier mal der vergleich wie dat bei ebay noch geht.
http://cgi.ebay.de/VORWERK-THERMOMIX..****em2c5605776a
ach heute hatten sie von EG sogar die collagen halscreme zweimal die haben sich fast geschlagen drum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Er nimmt auf der Anrichte viel Platz weg und ich nehm ihn nicht mehr so oft wie früher.
Manche Sachen sind einfach nur Spitze, aber ich würd versuchen, ihn gebraucht zu kaufen.
Den Dampfaufsatz nehm ich überhaupt nicht, da geht so wenig rein. Das wäre für meine Mann eine Vorspeise.
Diue Vorführung dauert mehrere Stunden , denn es wird ein drei Gänge Menü gekocht.
In echt ist er aber nicht so leicht sauber zu machen.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab auch grade bei ebay meine Lieblings AC von EG für 9,90 ersteigert.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hab 35 bez.[/QUOTE]
und da ist nichts dran? Kamen denn dann noch die 20% runter? Den Preis finde ich für MOdeschmuck okay.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Danke Lady.
Da geht bestimmt was bis September, ich sag nur Schlankstütz.
Gruß
Wettergirl-
oh da is ja interessant denke dir. wielange hast du deinen schon?
die story war geil.
die hatten zwei crems hinter dem schmuck und es war voodi und die kl. kratzbürste wieder da gott die war wieder drauf die guckt einen echt nicht mit dem arsch an, ich steh da und warte und warte aber nix die klebt lieber ihre preisschilder, miss vooodi war wieder mal bei der kundschaft. ich stand sicher 4 min. und musste warten bis voodi mal zeit hatte.
naja jedenfalls später komm ich nochmal vorbei seh ich eine frau die mit den handy die ganze zeit durch den laden lief ihre mama war wohl dran. so eine oma war grade dran. fragt die oma die kleine ob sie die creme von eg sehen kann, die gibt ihr dir. die andere steht im regal. sagt die frau mit dem handy, ob sie auch mal die creme sehen könnte. die kurze gibt ihr die zweite beide gucken, die oma nimmt die creme, die mit dem handy erzählt ihre mutter alles zur creme du hast gesehen das sie die auch nehmen wird, da sagt die kurze, zur oma, wollen sie nur die eine creme oder beide?
die oma will beide, d.h. die frau mit dem handy musste die creme abgeben weil die oma ja beide nimmt. später hab ich die frau wieder getroffen nen regal weiter und meinte dann zur mutter wie scheiße die doch sind ihr die creme wieder aus der hand zu nehmen.
aber passt ja zur kurzen oder?
Ich schmeiss mich grade wech....
Ist das schöööön hier mit euch.
Aber wo diehinfällt. Bißchen toleranter Wetti, ja!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Definitiv nicht groß genug.
Für Teige, häckseln, schreddern, Marmelade, Cremes und Suppen reicht es vielleicht, aber mit dem Varoma kannste nicht ne Familie satt bekommen und er macht sich auch nicht so einfach sauber.
Allerdings ist die Bayrische Creme einund der selbstgemacht Pudding Yammi.
Top ist auch der Hefeteig.
Aber lohnt sich da die Anschaffung. Deswegen würd ich ih nur noch gebraucht kaufen, dann ist er billiger.
Gruß
Wettergirl-
Mela, das is ja mal wieder derdie hat mich ja damals auch bedient, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich müsse mich bei ihr bedanken, dafür, dass sie mir eine Audienz gewährt und ich was einkaufen darf, echt heavy
Ja, hier gibts immer viel zu lachen und das ist herrlich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966