Bonny, Ritteressen hatte ich auch schonmal ... wir hatten aber gar kein Besteck .... ich fand das aber total Spitze
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hab ihn gefragt, ob er einen Bleifuss hat, hat mich nur ganz strafend angeschautNe, es ging eigentlich, so schnell isser eigentlich gar nicht gefahren, waren ja auch jede Menge 120 zonen usw. Wir sind einfach nur toll ohne Stau durchgekommen.
Alles Liebe Bonny
Muss mal grad mit Bonnytochter ICQen, bin gleich wieder da
Alles Liebe Bonny
... Suppe musst du schlürfen, ne?!?!?
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo bin auch nochmal hier, Göga blokiert den TV.
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Viola,
na besser den Fernseher als den PC sag ich mir.
Meiner hängt auch vor der Glotze und schaut irgendeinen Mist.
Gruß
Wettergirl-
Mädels,
darf ich es nicht auch mal "treiben"? Bin doch Single..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie kann es anders sein Sport und zwischendurch mal![]()
Hallo Viola
Hallo Tina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ganz anderes Thema:
Ich hab Mama heute die Haare gefärbt. Rote Pflaume oder so und 1 Handschuh hatte wohl ein Loch.
Jetzt hab ich den Zeigefinger dunkelbraun. Hab schon geschrubbt und gemacht und getan. Geht nicht weg.
Habt ihr einen Tipp???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wer seine Haarfarbe ändern möchte, steht nach dem Färbevorgang nicht selten vor dem Problem, dass nicht nur die Haare, sondern auch Stirn und Nacken einen anderen Farbton angenommen haben. Da das in den seltensten Fällen erwünscht ist, kann man verschiedene Methoden ausprobieren, um die lästigen Verfärbungen wieder loszuwerden.
In den meisten Fällen hilft es, etwas Zigarettenasche mit einem angefeuchteten Wattepad auf die betroffenen Stellen aufzutragen und etwas zu rubbeln. Bei einer Tönung kann auch die Verwendung von Nagellackentferner, Rasierwasser, Zitronensaft oder Essig helfen. Tönungen enthalten oft Alkohol, der die Farbpigmente löst, deswegen bekommt man die Farbe häufig auch mit alkoholhaltigen Flüssigkeiten ab.
(praktische-haushaltstipps.de)
Bin wieder daAus
aber jetzt muss ich gleiche erstmal eine
![]()
Alles Liebe Bonny
Mädels die 2 Threads machen mich Kirre.
Gerne Tina!!!
Guten Abend Plaudertaschen!
Ihr gehts ganz gut, aber sie hat wohl ein bischen heimweh. Ab Montag geht sie zur Schule, das hat GsD geklappt. Gestern hatten sie in der nachbarschaft ne Fete, so 40 Leute wären sie gewesen, mit Grillen und so weiter. Da haben sie versucht, ihr einen Salsa beizubringen. Das hätt ich gern gesehen. Und momentan haben sie so 35 Grad, es wäre nicht in der Sonne auszuhalten. Da könnte sie wenigstens mal ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken![]()
Alles Liebe Bonny
Juchhu Pruni![]()
Alles Liebe Bonny
Pruni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International