Das Einzige was mich bis jetzt vom Kauf abhält ist der Riesenaufdruck!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Es sind 50 Jogger eingestellt.
mibie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
stört dich der fette Aufdruck nicht?Ich vergaß, du hattest ihn ja noch nicht an. Nimm ihn mit in den Urlaub.
Tina, Mela
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich hab den ricci jogger auch schon angehbt die woche der is echt toll. und in der letzten zeit gibts echt immer mal wieder welche heute wieder in gr. 40 in sw.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lady, Mela hat einen aus Plüsch![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich nehm ihn nicht mit in Urlaub.
Wir fahren nach Südfrankreich, da isset zu warm.
Gruß
Wettergirl-
Mela, ist die Hose lang genug? Du hast ja die gleichen Probleme.
Ich werde jetzt nochmal schnell zu ebay rüberspringen. Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!![]()
Ciao Lady, aber kauf nicht soviel![]()
Gruß
Wettergirl-
naja lang sind die hosen ja nie ich trag den auch nur zuhause, der geht bis zum knöchel vielleicht..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am 8.8 mitten in der Nacht.
Gruß
Wettergirl-
Lady
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich red jetzt von dem ricci jogger wetty nicht von dem anderen schnucki, und natürlich stehen dir mir alle super gut.
so ich geh auch gleich mal bis morgen schlaft gut![]()
Tschööö liebe Mela
Gruß
Wettergirl-
So, ich geh nun auch.
Sohnemann ist da und wir gehen alle in die Kiste.
Gehabt euch wohl.
Gruß
Wettergirl-
Nacht Wetti, Nacht Mela![]()
Gute nacht ihr Süßen.
Ich muss noch ein bißchen wach bleiben.
Bis morgenschön
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lady hat mich angesteckt, schau auch grad bei ebay nach ricci, allerdings nach Make up und so ..... mit den Düften kenn ich mich ja gar nicht aus ... also, wenn ihr mich anfixen wollt ... nur zu![]()