In letzter Zeit habe ich einiges gehört, worauf man als Hundebesitzer so achten muss, wenn man in den Urlaub fährt.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe mit dem Riccifred nur Probleme.
Ja, wenn sie da vor dem Tor aussteigt, merkt sie langsam wo es lang geht und ist nicht begeistert.
Wenn sie einmal da ist, muss sie aber total zufrieden sein. Sie kann da rumtoben ohne Ende auf einem riesigen Freigelände mit anderen Hunden.
Der Besitzer sagt immer, die hatte mal wieder Abenteuerurlaub.
Wenn wir sie abholen, freut sie sich immer und schläft erstmal zwei Tage.
Gruß
Wettergirl-
In Frankreich isset nicht so einfach´.
Viele Strände sind gar nicht für Hunde erlaubt, manche haben feste Zeiten nur morgens und abends.
Das ist auch doof und wie ich unsere Trulla kenne, säuft sie das Meerwasser und macht hinterher die Bude voll.
Auch steht sie nicht so auf lange Autofahrten.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hat deiner auch so einen Bettelblick Mibie?
So als ob er schon tagelang nichts Festes mehr gehabt hätte.
Gruß
Wettergirl-
Ich glaube, ich hätte Probleme meinen Hund bei "wildfremden Menschen" abzugeben. Dann lieber im Freundeskreis, oder bei Verwandten. Ich hatte auch mal einen Schnauzer, den hätte ich gar nicht weggeben können, obwohl ihm das sicher gutgetan hätte. War ein ganz Frecher. Hat mich bewacht!!
Sag mal, und eure Jungs, haben die noch Lust auf Familienurlaub? Wir haben diesmal nichts geplant. Unser Großer ist froh drumm. Meine Tochter hingegen mächte unbedingt weg.
Unser Hund ist aber nicht einfach, den kannste nur einem Profi zumuten.
Glaubs mir, der ist echt schwierig und läuft nicht einfach mit.
Wer sich mit ihr nicht auskennt, läuft Gefahr, sich die Knochen zu brechen.
Wir hatten sogar Freunde, die sie genommen hätten.
Aber die wohnen in der zweiten Etage und sie weigert sich, die Treppen runterzugehen. Beim Versuch sie runterzutragen, hätte sie unseren Freund bald vor lauter Angst noch gebissen.
Gruß
Wettergirl-
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das geht grad noch, dem tropft zwar der Zahn, aber nicht sooo doll.
Wir haben immer Pfützen auf dem Boden.
Manchmal mußte aufpassen, nicht darauf auszurutschen.
Gruß
Wettergirl-
Wetty du solltest vielleicht echt mal dahin fahren wo wir waren, also ich bin sehr zufrieden. ich hab meinen ja nie laufen gelassen weil ich immer angst hatte der läuft weg oder hört nicht auf mich.und das hat der auch immer gemacht wenn ich mich doch mal getraut habe. gezogen hat der wie nix. ich hang wie eine fahne hinten dran.
Aber jetzt wunderbar, ich geh jetzt immer mit einer hundepfeife. der hört sowas von hammer ich muss nur einmal pfeifen schon dreht der um. sowas von klasse jetzt haben die letzten tage morgens immer Rehe auf der wiese gesehen. der ist echt nicht hin, ich hab ganz laut NEIN gesagt und hierhin und hab gepfiffen der kam echt zurück ich hab schon gedacht der is gleich weg, aber garnicht. es ist echt viel leichter und entspannter geworden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich geb aber echt kein Geld mehr aus für diesen bekloppten Hund.
Ich glaube auch, dass man nicht jeden Charakterzug vollends in den Griff bekommt und im Hinblick zu den Anfängen ists manches auch schon besser geworden.
Manchmal glaub ich, bei der sind ein paar Synapsen im Hirn falsch verkoppelt.
Die kann ganz spontan ohne Vorwarnung irgendeinen nicht vorhersehbaren Mist machen und dich dabei umreißen oder dich umrennen.
Gruß
Wettergirl-
Tschöö Lady
Gruß
Wettergirl-
Mela, weisst du eigentlich was darüber, wo der Frederic Haldimann hingeht?
Gruß
Wettergirl-
Wie alt ist denn euer?
also ohnen würde sich das wirklich, wir haben auch alles durch von welpenschule bis junggruppe bis richtige hundeschule, war aber alles nix, wenn wir glück hatten sind sie im unterricht super gelaufen und so aber wir waren nicht aus der halle raus gings wieder los. Ob du das glaubst oder nicht, aber man kriegt echt jeden hund hin es gibt nur ganz wenige die das wohl nicht schaffen aber ich glaube wenn euer so wäre hätte ihr den sicher schon lange nicht mehr.
Ich guck mal da gibts sicher auch mal wieder angebote oder so. Wir waren ja schon zweimal oben also im Jan und im Mai, da waren meine Eltern obe weil ich nicht konnte. Super hat sich wieder richtig gelohnt nochmal den haben sie nochmal nen feinschliff bekommen als wie gesagt ich kanns euch echt nur empfehlen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*grrrrr* Sohnemann hat mal wieder ne Pizza zu lange gebacken, bzw. vergessen
Jetzt zieht der "Duft" verkohlter Pizza durch die ganze Hütte
![]()
Unsere wird am 24.8 7Jahre.
Gruß
Wettergirl-
mmmh pizza ich glaub ich mach mir auch noch eine.
Naja die würden den sicher auch hinbekommen. in unserer gruppe war auch alles von ältere Hunde bis jung der jüngste war 6 mon.
also ich bin echt froh das wir das gemacht haben obwohl die 10 tage echt nicht ohne waren, weil wird einiges vom Halter und vom Hund verlangt aber es hat wirklich was gebracht und wir haben ja auch keine kleine Fusshupen![]()
Ich geh jetzt und les noch ein wenig.
Ich wünsch euch was.
Gruß
Wettergirl-
Machet jut, wetti![]()
ich wünsch euch auch was schlaft gut Mibie und wetty bis morgen![]()
Bis morgen, Mela, schlaf auch gut![]()