Kann mir mal jemand einen Gefallen tun ?
Komme nicht auf den JW Thread dauernd Verbindungsproblem Könnt Ihr mal probieren?
Kann mir mal jemand einen Gefallen tun ?
Komme nicht auf den JW Thread dauernd Verbindungsproblem Könnt Ihr mal probieren?
Nicht ärgern nur wundern.
Hat geklappt, Viola![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke MIBIE aber bei mir geht es nicht, letzter Eintrag 21:15
Ich lach mich kaputtjetzt sehe ich, dass du wieder reingekommen bist, jetzt geht es bei mir nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wenn ich auf letzte seite gehe gets nicht bin erst zur 1. und dann zu letzten, da gings, nun gut mache ich Schluss für heute.
Guten Abend,
Mela wie war deine Party?
Gruß
Wettergirl-
huhu bin grade auf dem weg ins bad.
aber es war hammer so toll. also echt. ich bin restlos begeistert. und wir haben lecker gegessen und das ging so schnell also wirklich nen dolles teil, leider auch nen echt doller preis![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der geht in echt aber nicht so leicht sauber zu machen
Die führen immer ausgesuchte Rezepte vor, wo nix danebengehen kann.
Du hast das Teil ja gesehen und wenn du da einen anderen Hefeteig machst, hast du richtig Arbeit mit dem Säubern.
Gruß
Wettergirl-
Und Varoma klappt auch nicht immer so gut, dauert länger und muss gekonnt sein.
Gruß
Wettergirl-
Wie Mela auf auf ner Party? Ohne uns?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Kochparty Tina, beruhig dich.
Sowas kann schnell in arbeit ausarten.
Gruß
Wettergirl-
Haste denn schon gewaschen oder is bei euch immer noch alles sauber??
Gruß
Wettergirl-
Achsooooooooo, dieeeeeee Party, hab ich vergessen.
Dann sei Dir verziehen, Mela.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke fürs Probewaschen , Tina.
Gruß
Wettergirl-
Ne ohne Netz und doppelten Boden, einfach so inne Waschi.
Sorry bin am Telefonieren...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Fertig mit
Seid ihr noch da?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Klaro
Gruß
Wettergirl-
Warste heute nicht in D oder H?
Oder wolltest Du nur mit mir....
Ich war gestern in Essen in so einem Einkaufscenter "Limbecker Platz".
Da gibts einen "Lush" Laden. Bin nur wegen dem dahin.
Irgendsoeine komische BJ hat mich damit angefixt.
Ich hab ein heiden Vermögen da gelassen. Dat riecht ja alles so lecker.
Hab heute mit Erdbeern geduscht und mir mit Kohle das Gesicht gewaschen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Dann bin ich jetzt Schuld, dass Du heute nicht im Outlet deine Kiplingsammlung erweitern konntest??
Oh nein, wie soll ich mit der Schuld leben???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Du wirst es schaffen, Tina.
Gruß
Wettergirl-
huhu ihr beiden hallo tina na alles klar? haste außer bei lush noch was gekauft?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sodele, ich mach mal Feierabend für heute.
Schlaf schön , Tina, und träum was schönes vom Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt wollt ich gerade gehen und Mela schneit rein.
Gruß
Wettergirl-
Hast du das Zeugs weiterempfohlen, Mela?
Gruß
Wettergirl-
Ne, Mela ist unschuldig. War ne andere, hübsche BJ.
Ich war noch bei LÓccitane, das war mir aber alles zu blumig und viel zu natürlich. Die Verkäuferin hat dann über Lush geschimpft, dass da ja Parabene drin sind und bei denen sei alles 100 % Natur.
Ich hab ihr dann erklärt, dass ich lieber Parabene habe und das teure Zeug länger nutzen kann, als 100 % nach 4 Wochen wegzuschmeissen..
Hab dann aber doch ne Mandelseife für 8 Euro gekauft.
Ich hab auch nicht mehr alle Latten am Zaun.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So nun bin ich aber wirklich weg....
Gruß
Wettergirl-
Danke für Deine netten Worte, liebste Wetti..
Träum schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja ich hatte noch im Loveparade fred gelesen da hatten sie heute etwas gepost was ich mir heute angeguckt habe, einer der in der masse war hat die ganze zeit ein video gedreht geht 30 min und is in 4 teile. Ich habe noch nie sowas schlimmes gesehen und gehört wie das video von der todestreppe. Ich bin echt total mitgenommen![]()
Mich hat das auch so mitgenommen. Die 17 j. Tochter meiner Freundin wollte auch hin, hat aber niemanden gefunden, der mitfährt. GsD. Puh.
Heute ist ne Todesanzeige von einem 19-Jährigen Opfer in der Zeitung, von seinem Arbeitgeber. Die war richtig böse, vonwegen Geldgier und Verantwortung und so.
Boah, das war Hammer....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja das stimmt. aber dieses video, da ist alles andere was bis jetzt imTv oder so lief nix. gegen. das war echt sowas von krass. das glaubste nicht.
Ich hab mir grad 3 Minuten (ohne Ton wegen Junior) angesehen. Mehr kann ich nicht. Das ist zu schlimm.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International