Hallo Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das hat schnell geklappt. Sie geht jetzt mit einer Nichte von ihrer Gastmama in einer klasse, die spricht auch Englisch und dann hat sie es natürlich ein bischen leichter. Aber die Costaricaner sind sehr aufgeschlossen. Die gehen direkt auf jemanden neues zu. Aber sie fällt sowieso dahinten sofort auf mit ihren strohblonden haaren![]()
Alles Liebe Bonny
Zigarettenasche und Nagellackentf. geht auch nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ne, bin ich blöd. Wozu gibts denn Ruby Christal.
Hab mir alles abgefeilt und poliert.
Jetzt sind nur noch die Ränder braun.
Egal.
Thema beendet.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, dann kannste nix anderes machen, als zu warten, bis es sich automatisch abschleift, bzw. rauswächst.
Alles Liebe Bonny
Kennst Du den Film "My big fat Greek Wedding"? Da nimmt der Papa für alles und wirklich für alles immer Glasreiniger![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wetti Wetti. Was ist denn mit dir los?
Einer muss doch Alfred, Hermann und Karl-Heinz von Ihrem Notstand befreien.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab grad wieder Iris Berben in der Werbung gesehen.
Völlig faltenfrei.
Da musste ich erstmal ne Peel-Off-Maske auftragen, vorher noch ein Appelserum und gleich noch ne Straffungsmaske.
Wenn ich morgen früh nicht wie Iris Berben aussehe..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tinadie ist doch nur geschminkt, wir sind doch von natur aus Schönheiten
![]()
Alles Liebe Bonny
Hut ab, die wird dieses Jahr 60, die Iris.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So kinners, ichins
bin doch ein wenig
Wünsche noch einen schönen Abend.![]()
Alles Liebe Bonny
Ciao bonny, schlaf gut!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
tina mach dir keine sorgen in der Werbung war nur photoshop dran und in echt ist die auch nicht so falten frei eigentlich hab ich mich total erschrocken als ich sie neulich mal gesehen habe weil man sie ja immer so "glatt" kennt aber das ist auch schon lange vorbei. die ist richtig alt geworden find ich auch an den Oberarmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich verabschiede mich auch bis morgen. Mal sehen wieviel Stunden das im KH morgen wieder dauert.
Nicht ärgern nur wundern.
Sodele, die Damen.
Ich mach mich jetzt auch vom Acker, morgen geht es wieder früh raus.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-