Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da gebe ich dir recht. Wobei Sarah auch ein gutes Näschen hat und Ricarda hat eigentlich auch einen guten Riecher. Jetzt überleg doch mal seit wann Ricci Leggins anbietet. Da haben andere das noch belächelt. Ich hoffe so sehr, dass sich bei ihr in der Mode was tut, denn die letzten Male konnte sie mich nicht überzeugen. Ich frag mich, ob QVC wohl einen Riegel vorsetzt und sie nicht so darf, wie sie gerne möchte. Da ist nichts Neues mehr
Diese Rüschen und Spitze und hast du nicht gesehen. Hast du eventuell schon so ein zwei Teilchen aus der neuen Kollektion sehen können? Ich habe immer so gern bei ihr bestellt.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
..und dann einen Öschi von Ring, den sie immer rein zufällig gut positioniert hat.
Ich bin dann auch mal weg..
euch; plaudert noch schön und habt eine angenehme Nacht!
Bis morgen![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Gute Nacht, Prunella, schlaf gut!
Ach so, das war in der "Bettwäscheshow". Da hatte sie flache an, glaube ich.
So Mädels, ich werde jetzt auch langsam schlafen gehen - muss morgen früh raus. War sehr nett bei euch - werde wiederkommen, wenn ich darf!
Schlaft alle gut!
Stadtäffchen
melaHast du schon was von Ricci gesehen?
welchen ring denn hast du mal einen link oder nr.?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Videorückblick 11.00 Uhr Sendung bei 13.50 min
Passend zum Schuh.
Ich glaube jetzt haben wir uns falsch verstanden. Ich war der Ansicht du hättest nach Sarahs Ring gefragt?!
Stadtäffchen und ich, wir haben uns über die Sarah Sendungen unterhalten.
nö ich hab nach keinen ring gefragt du hast mich doch gefragt ob ich nen ring gesehen habe da dachte ich du meinst einen ricc ring.
Gut das wir drüber gesprochen haben.Von dir wollte ich wissen, ob du schon neue Fashionteile aus Riccis Kollektion gesehen hast.
du ich geh auch mal schlaf schön bis morgen![]()
Du machst mich jetzt nur neugieriger......
Na gut, mach gut!!![]()
jetzt hab ich die antwort die sind von Sam Edelman
http://www.asos.com/Sam-Edelman/Sam-...t=-1&clr=Black
Mela,Danke für Deine Genesungswünsche,mir geht es schon wieder besser
Weist Du was Ricci bringt am 21./22. August???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
immer gerne sassi
ricci bringt ihre neue taschen kollektion raus mit schmuck,, uhr und sonnenbrille teile sieht man bei www.qvc.de links unter Showfenster.
modetechnisch bringt sie auch wieder was mit
tunika, hosen, tops, t-shirts, leggings, ringe und armreif....
*wow* tolle Taschen !!!!!!!
Und Kosmetik AdT zb.???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nabend Mädels
jemand zu Hause?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripleywar gar nicht zuhause, sorry!!
Die Taschen finde ich jetzt nicht so der Bringer.Ich glaube, ich habe dieses Jahr noch nix von Riccis neuen Sachen gekauft (außer einigen Schnäppchen im Outlet
).
Liebe Grüße Isabella74
Gibts ein NE? Wenn ja was?
Gibts Angebote von RubyCristal?? Handmaske oder so?
Gibts sonst etwas besonderes?
Die fand ich auch klasse!Solche Nietenpumps gibt es ja auch von Louboutin:
http://www.net-a-porter.com/product/...EN8L6ONWPG1xeQ
Liebe Grüße Isabella74