Gute Nacht die Damen, schlaft schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
schlaft gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wünsche euch auch allen eine gute Nacht !!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gute Nacht an alle, die jetzt schlafen gehen!!
Gute Nacht an alle Schönheitsschlafmützen.. :zzz. schön.
Ich bleib noch ein bißchen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich verabschiede mich jetzt auch mal. Schlaft alle schön und bis morgen.
Gute Nacht Prunella, Gute Nacht Mary Ellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Elisabeth....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich erschrecke mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Ricarda im TV sehe. Für Baujahr 65 und Kosmetik-Päpstin sehen Hals und Decolleté nicht wirklich gut aus. Die massenhafte Verwendung von Siliconen in ihrer Kosmetik macht sich augenscheinlich allmählich bemerkbar![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
ach du bist ja süss... Wir schreiben doch hier auch immer wann sie auf sendung ist, dann lass doch einfach den TV aus nicht das du irgendwann noch einen herzinfakt bekommst
wobei ich sagen muss ich hab mich gestern auch ganz dolle erschrocken als ich den harry gesehen habe der wird ja auch immer "praller" im Gesicht.
Und ich nehme die Silicone schon seid 10 jahren und ich warte immer noch das es sich bemerktbar macht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Neeneenee, ich MUSS mir das ansehen. Eigentlich mag ich sie ja ganz gerne. Und ich find´s toll, was die Frau aufgebaut hat. Davor hab ich ganz große Achtung
![]()
Tja, und unser Harry wird nicht nur immer praller, sondern auch immer unbeweglicher im Gesicht. Wie gut, dass es Permanent Makeup gibt. Da kann man sich immer noch ein Gesicht malen, wenn man kein eigenes mehr hat
(ich bin aber auch wieder fies heute Morgen...liegt wahrscheinlich daran, dass ich montags in der Früh einen unangenehmen JF habe)
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ricarda selbst hat doch neulich in einer Sendung gesagt, dass der Hals ihre Problemzone ist und die Kamera da nicht so ranzoomen soll. Genau deswegen gibt es doch demnächst die Halscreme mit Pinsel!![]()
Hallo Wetty![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hallo ihr Lieben, guten Abend zusammen![]()
Alles Liebe Bonny
Viola und Bonny
Gruß
Wettergirl-
Ich verabschiede mich will dann TV schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Och, bist schon wieder weg, Viola.![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti, habt ihr eigentlich schon einen neuen Termin w/ Outletbesuch???? Hätte da schon ein paar Bestellungen![]()
Alles Liebe Bonny
Ja genau, das wollte ich nämlich auch gerne aus dem Outlet haben. Wieviel haben die gekostet Mela???
Alles Liebe Bonny
Bei mir waren die Spender auch so gut wie nicht benutzt.
Ich habe mal spaßeshalber einen Spender getestet und der hat sofort anstandslos funktioniert.![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich hab heute abend nochmal meinen getestet. Hab ihn auf den Boden geklopft und geschüttelt, aber es kam wieder nur das Apfelzeugs raus.
Alles Liebe Bonny
Der ist aber widerspenstig, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
ich sag ja, bei mir funktionieren die Dinger nie, wenn ich nächste Woche wieder da bin, geht er endgültig retour. Hab jetzt keinen Bock mehr drauf. Dafür sind mir 30,--zuviel
Alles Liebe Bonny
Bist du wieder weg, Bonny?
Oder kommt dein KH Termin näher?
Gruß
Wettergirl-
Morgen früh bin ich mit dem Fuss dran und wenn alles gut geht, 2-3 Wochen später das andereLangsam werd ich nervös vor morgen.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich drück die Daumen.
Das klappt schon alles, bist ja in guten Händen.
Gruß
Wettergirl-
Ja mela, morgen früh gegen 09.00 haben sie gesagt, ich wäre die 2. Hoffentlich bleibt es auch dabei, hab keine Lust, da noch stundenlang zu warten, bis ich dran komm.
Alles Liebe Bonny
Wielange musst du denn dann da bleiben?
Gruß
Wettergirl-
Voraussichtlich bis nächsten Montag, das wäre der 5. Tag nach der OP, das kommt dann hin. Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich so einen komischen Schuh, der verhindert, daß ich mit dem vorderfuss auftret, sondern nur mit der Ferse. Dann bin ich gut beweglich. Das wollen die aber während der OP entscheiden. Mal abwarten.
Alles Liebe Bonny
Ja, wir sind morgen alle in Gedanken bei dir, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend, lese gerade, dass Bonny in KH geht.
Ist es schon so weit. Ich drück dir die Daumen, Bonny, dass alles gut wird und du nicht so viele Schmerzen hast.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny, ich drück dir auch die Daumen für morgen!
Fühl dich geknuddelt!
Zauber und Prunella
Gruß
Wettergirl-